Kommentare 11–20 von 46

  • (geb. 1953) am

    Hallo Herr Süsser , wenn Sie die Serie vom 21.06.2023 ausstrahlen ,  sollten Sie bei Ihrem Besuch der entsprechenden gastronomischen Einrichtungen unbedingt auf die hygienischen Vorschriften in der Gastronomie hinweisen . Die Köchin war mit ihrem Zottelkopf, dem Armband und Ringen nicht tragbar für die Küche . Bitte beachten Sie in Ihrer Sendung unbedingt die Hygienevorschriften das heißt auch das tragen eines Kittels oder Kochbekleidung , Handschuhe und Kopfbedeckung. 
    Sonst finde ich Ihre Sendung sehr aufschlussreich und Interressant. 
    Vg.
    • am

      Ich finde es einfach nur noch widerlich wie ein Herr Süsser fern jeglicher Hygiene Vorschriften mit angefeuchtetem Finger in Gewürze tippt um sie zu probieren. Oder anderer Sache betascht ohne Handschuhe. In meiner Küche würde ich ihn rausschmeißen, we möchte diese Ware noch essen ? Ekelfaktor für mich.
      • am

        Ich bin heute sehr enttäuscht und hoffe Mike Süsser moderiert es nächstes Mal wieder. Er ist so bodenständig und empathisch. Das Verhalten von Herrn Lose ist underirdisch einfach grauenhaft
        • am

          Ich gucke gerade die neueste Folge am 22.11.22 . Diesmal schlägt Süsser um Längen den Ekelfaktor. Von Hygiene wieder mal keine Spur. Erst sich an die Nase fassen gleich danach Fleisch und der Höhepunkt, Eine Wurst unter die Nase zum Riechen reiben. Ich verstehe Kabel 1 nicht, das sie so etwas zulässt. Es wird mehr als Zeit das Süsser endlich abgelöst wird.
          • am

            Er ist ständig/oft an seiner Nase, und danach fasst er Speisen an. Schlimm....
        • am

          So langsam wird es skurril. Hier geht’s nicht mehr um gutes Kochen, sondern nur noch um Selbstdarstellung. Profilneurotische Möchtegern-Restaurant Betreiber, die selbst nicht kochen können, versuchen mit allen Mitteln ihre Mitbewerber zu dissen um ihre eigene Leistung besser erscheinen zu lassen. Diejenigen, die am meisten lästern, liefern dann die schlechteste Leistung ab. Und Mike Süsser macht da mit. Sorry, das ist nur noch Fake und nicht mehr mein Niveau.
          • am

            Sorry, musste erst herausfinden wer dieses kleine A…..och überhaupt heißt.
            Jannik ist eine Pfeife!
            Kaiserschmarrn nicht ganz durch-er kann das nicht essen.
            Wenn ich in seiner Stadt wohnte, würde ich sein Lokal nach dieser Sendung mit Sicherheit nicht betreten und auch allen davon abraten!
            • (geb. 1961) am

              genau, das übersehen so viele, dass nicht nur schlechte Qualität, sondern in erster Linie unsympathisches und unfaires Verhalten potentielle Gäste abstösst.
          • am

            Sendung vom 19.05.2022
            Scheinbar hat niemand eine Ahnung von türkisch/kurdischer Küche.
            Und dieser Nerd ( irgendwie gibt’s die auch in Küchen) weiß alles besser und selbst Herr Süsser bezeichnet das Fladenbrot als Indisches Naan Brot. Es gibt in Indien Chapati, Puri und Naan.
            Chapati und Puri haben die gleichen Ingredienzen. Naan besteht zum Teil aus Joghurt. Chapati wird in der Pfanne gebacken, Puri wird in der Pfanne fritiert und Naan wird auf offenem Feuer gegart. Also für mich war das verwendete Brot Puri.
            • am

              Hallo, eine Sendung, die ich sehr gern sehe, nur bekomme ich Sodbrennen, wenn Herr Süsser, der ja auch ein professioneller Koch ist, sich nicht darum bemüht, das Wort " Entrecôte " korrekt auszusprechen...wenns auf französisch nicht geht, könnte man sich ja auch auf " rib eye " einigen... und das französische Wort " mousse " ist übersetzt Schaum und hat mit dem dt. Wort " Mus " recht wenig zu tun... ansonsten eine echt gute Sendung !!
              • am

                Wer hat den Italiener Franco in diese Sendung eingeladen?
                Dieser miesepetrige, schmuddelige, selbstherrliche Mensch kennt und akzeptiert wahrscheinlich nur einen Koch… und das ist er selbst. Ich unterstelle ihm zusätzlich einen typisch, italienischen Chauvinismus.
                Diese Sendung hat extrem viel an Niveau verloren.
                Scheinbar kann da jetzt jeder Fritten-Schmied seine „Kunst" abliefern.
                Mike Süsser, zu was gibst du dich hin?
                • (geb. 2000) am

                  Die Sendung ist richtig dümmlich geworden, seit die Bewertungen jeweils am Ende offengelegt werden. Die Enttäuschten starten dann logischerweise in der Folge ihre Rachefeldzüge.

                  Das fachliche Niveau hat in den neuen Staffeln auch deutlich nachgelassen. Gute und seriöse Gastronomen machen den Zirkus nicht mit.

                  zurückweiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Lokal, Dein Lokal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…