Staffel 10, Folge 11

  • 145. Delana (Delana’s Journey)

    Staffel 10, Folge 11
    Delana bringt 293 Kilo auf die Waage und befürchtet oft, im Schlaf zu sterben. Wegen ihres extremen Übergewichts hat sie den ganzen Tag Schmerzen und muss von Ehemann James gepflegt werden. Essen ist die einzige Freude der 43-Jährigen, denn es erinnert sie an glückliche Zeiten in ihrer Kindheit. Da Delanas Mutter nicht
    erziehungsberechtigt war, wuchs sie bei ihrer Cousine auf, die sie mit Süßigkeiten verwöhnte. Aus einem molligen Kind wurde eine dicke Frau, die in ihren Partnerschaften viel Gewalt erfuhr. Seitdem hat Delana jede Kontrolle über ihr Essverhalten verloren und braucht dringend die Hilfe eines Experten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.04.2024TLCDeutsche Online-PremiereDo 11.04.2024discovery+Original-TV-PremiereMi 20.03.2024TLC U.S.

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 18.04.2024
20:15–22:10
20:15–
NEU
Füge Mein Leben mit 300 kg kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Leben mit 300 kg und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Leben mit 300 kg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…