Mein himmlisches Hotel
D 2013–2016
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereVOX
Füge Mein himmlisches Hotel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein himmlisches Hotel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
[In der „Hotel-Doku“] laden sich vier Hotelbesitzer aus einer Region gegenseitig ein. In der VOX-typischen 5-Tages-Dramaturgie übernachten jeden Tag drei Hoteliers bei einem Kollegen. Wie wird es den Mitbewerbern in den anderen Hotels gefallen? Werden Haus, Zimmer, Service und Frühstück ihren hohen Ansprüchen gerecht?
Die kritischen Gäste bewerten ihren Hotel-Besuch am nächsten Morgen mit bis zu zehn Punkten. Doch das ist nicht alles: Für die Übernachtung zahlen sie nur den Preis, den sie für angemessen halten. Die Differenz zwischen dem gebotenen Betrag und den tatsächlichen Zimmerkosten entscheidet am fünften Tag schließlich über Sieg und Niederlage – denn die Summe, die zu viel oder zu wenig gezahlt wurde, wird umgerechnet und zu den bisher vergebenen Punkten hinzugezählt. Erst im großen Finale am Freitag erfahren die Gastgeber ihre Punkte und den bezahlten Zimmerpreis. Wie werden die Hoteliers auf die Kritik ihrer direkten Konkurrenten reagieren? Und welche Unterkunft erhält die höchste Punktzahl und wird zum himmlischen Hotel der Woche gekürt? (Text: VOX)

Mein himmlisches Hotel – Community

  • am

    weiß jemand ob es weitergeht mit der serie auf VOX. Da scheint ja ein Hochzeitsfiber ausgebrochen zu sein. Nur noch Frauensendungen.
  • am

    Manchmal ist eine Eigenwerbung kontraroduktiv. :)
  • am

    Oh Gott, was machen diese zwei zugekleisterten "Damen" (Mutter und Tochter) in dieser Sendung? Die haben doch keinerlei gastronomisches Wissen und daher auch keine Urteilskraft und schon gar kein Benehmen. Welcher gebildete Mensch mit guter Erziehung steigt mit den Schuhen auf eine fremde Couch - und das mit dem Übergewicht? Da kann man verstehen, dass VOX am Nachmittag mit den Einschaltquoten kämpft!!!
  • (geb. 1986) am

    8 + 8 + 7 = 23
    23 : 3 (teams) = 7,66666
    Also gerundet 7,7
    :)
  • am

    Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage?
    Wie werden eigentlich die Punkte berechnet?
    Hier ein Beispiel für das Zimmer:
    Team 1= 8 Punkte
    Team 2= 8 Punkte
    Team 3= 7 Punkte
    Gesamt Punktzahl= 7,7 Punkte?
    Wie kommen diese 7,7 Punkte zu Stande?

Mein himmlisches Hotel – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein himmlisches Hotel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…