Marvel’s Inhumans
    • Marvel’s Inhumans

      Original-Erstausstrahlung: 29.09.2017 ABC (Englisch)

      In der Serie wird die bisher noch nie erzählte Geschichte der Königsfamilie der Inhumans aus der Stadt Attilan offenbart. Medusa (Serinda Swan) ist die Königin der Super-Menschen und die Frau von Black Bolt (Anson Mount). Maximus (Iwan Rheon) ist der Bruder des Königs, der selbst den Wunsch nach der Krone hegt. Die königliche Familie musste aufgrund eines Militärputsches fliehen und kommt so auf das irdische Hawaii. (Text: bmk)

      Marvel’s Inhumans – Streams

      Marvel’s Inhumans – Community

      jelenaseid (geb. 1979) am 18.01.2018 05:08: Ich habe Inhumans schon im Vorfeld mit großem Interesse vervolgt. immer hin sind diese Figuren seit jahren meine heimlichen favoriten.
      Vorweg:Ja es stimmt sie ist nicht das geworden was sich die fans erhofft haben.
      Nein es ist nicht so das man es nicht ansehen könnte. Zu mal die Producktion wohl schon unter einem schlechten Stern stand. Ich habe gelesen(fragt mich jetzt bitte nicht wo immerhin lese ich jeden noch so kleinen Artikel rund um die Producktion) nach dem die ankündiegung eines inhumans films zurück gezogen wurde. (Film und Tv haben wohl zwei unterschiedliche Leitungen) schnappte sich der tv bereich das Thema und erst danach wurde der plot geschrieben und in aller eile gedreht. was natürlich zu dem bekannten holperiegen start führen musste
      Schauspieler/character umsetzung: Black Bolt- wirklich gut dargestellt leider bekommt er im MCU erst als Teenager seine fähigkeiten (jeder weis das eine begabung besserausgeprägt wird jeehr man beginnt)
      Medusa- mus leider schon zuanfang ihr Haar lassen wirklich schade aber so kommt sie fast noch taffer Daher
      Maximus- nur in ansetzen verrückt ehr egoistisch dennoch nicht schlecht gespielt
      Gorgon- weitaus sympatischer als in den comics
      Karnak- ziemlich weit weg von den Comics aber ach nicht schlecht
      Cystal- seeeehr naiv gespielt
      Triton- in den weniegen scenen in denen er vorkommt macht Mike Moh trotz eines extrem reduzirten Makeups eine gute Figur(mit einer winiziegen ausnahme wers gesehen hat weis was ich meine)

      Allgemeines Fazit:
      Völlig ok wenn man bedenkt wie lange es gebraucht hat um einen anstäniegen live-acktion spiderman zumachen ;)
      Ich würde dem ganzen noch eine zweite Staffel gönnen nach dem Schwächen und Fehler beseitigt wurden. Ich habe nichts gesehen das ein guter plotscheiber nicht richten konnte

      Marvel’s Inhumans – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Marvel’s Inhumans im Fernsehen läuft.