Marvel’s Inhumans
USA 2017
  • Superhelden
Original-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Marvel’s Inhumans kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marvel’s Inhumans und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der US-Serhelden-Serie „Marvel’s Inhumans“ wird die bisher noch nie erzählte Geschichte der Königsfamilie der Inhumans aus der Stadt Attilan offenbart. Medusa (Serinda Swan) ist die Königin der Super-Menschen und die Frau von Black Bolt (Anson Mount). Maximus (Iwan Rheon) ist der Bruder des Königs, der selbst den Wunsch nach der Krone hegt. Die königliche Familie musste aufgrund eines Militärputsches fliehen und kommt so auf das irdische Hawaii. (Text: bmk/ RF)

Marvel’s Inhumans – Streaming

Marvel’s Inhumans – Community

  • (geb. 1960) am

    Vielen Dank für die Kritik. Ich habe erst heute gesehen, daß die Serie schon ewig bei Amazon Prime im Angebot ist. Mich hat sie immer sehr interessiert trotz der negativen Kritiken, die man so liest.
    Schon seit Kindheitstagen (Jahrgang 1960) bin ich ein Riesenfan der Fantastischen Vier. Aus deren Serie stammen ja die Inhumans (damals noch in ihrer Inkarnation als "Nichtmenschen") :-)

    Da werde ich dann doch mal einen Blick riskieren.
  • (geb. 1979) am

    Ich habe Inhumans schon im Vorfeld mit großem Interesse vervolgt. immer hin sind diese Figuren seit jahren meine heimlichen favoriten.
    Vorweg:Ja es stimmt sie ist nicht das geworden was sich die fans erhofft haben.
    Nein es ist nicht so das man es nicht ansehen könnte. Zu mal die Producktion wohl schon unter einem schlechten Stern stand. Ich habe gelesen(fragt mich jetzt bitte nicht wo immerhin lese ich jeden noch so kleinen Artikel rund um die Producktion) nach dem die ankündiegung eines inhumans films zurück gezogen wurde. (Film und Tv haben wohl zwei unterschiedliche Leitungen) schnappte sich der tv bereich das Thema und erst danach wurde der plot geschrieben und in aller eile gedreht. was natürlich zu dem bekannten holperiegen start führen musste
    Schauspieler/character umsetzung: Black Bolt- wirklich gut dargestellt leider bekommt er im MCU erst als Teenager seine fähigkeiten (jeder weis das eine begabung besserausgeprägt wird jeehr man beginnt)
    Medusa- mus leider schon zuanfang ihr Haar lassen wirklich schade aber so kommt sie fast noch taffer Daher
    Maximus- nur in ansetzen verrückt ehr egoistisch dennoch nicht schlecht gespielt
    Gorgon- weitaus sympatischer als in den comics
    Karnak- ziemlich weit weg von den Comics aber ach nicht schlecht
    Cystal- seeeehr naiv gespielt
    Triton- in den weniegen scenen in denen er vorkommt macht Mike Moh trotz eines extrem reduzirten Makeups eine gute Figur(mit einer winiziegen ausnahme wers gesehen hat weis was ich meine)

    Allgemeines Fazit:
    Völlig ok wenn man bedenkt wie lange es gebraucht hat um einen anstäniegen live-acktion spiderman zumachen ;)
    Ich würde dem ganzen noch eine zweite Staffel gönnen nach dem Schwächen und Fehler beseitigt wurden. Ich habe nichts gesehen das ein guter plotscheiber nicht richten konnte

Marvel’s Inhumans – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marvel’s Inhumans online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…