Marvel’s What If…?
    USA 2021–
    Animation
    Deutsche Online-PremiereDisney+OriginalspracheEnglisch
    Die animierte Marvel-Serie „What If…? lässt Szenarien aus dem Superhelden-Universum geschehen, die so in der Haupthandlung um Captain America, Ironman und Black Widow nicht geschehen ist. So stellt jede Folge die „Was, wäre wenn…?“-Frage und beantwortet sie gleich mit: Da wäre die Frage, was wäre geschehen, wenn nicht Steve Rogers sondern seine Mitstreiterin Captain Carter zur Soldatin mit Superkräften geworden wäre. Oder wenn mehrere der bekannten Avengers aus verschiedenen Gründen früh das zeitliche segnen. Man sieht, dass der Schmetterling-Effekt in diesen Situationen einen völlig anderen Ausgang der Geschichte begründet. (Text: Roger Förster)

    Marvel’s What If…? – Streams

    Marvel’s What If…? – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Jeffrey Wright fungiert in der Rolle als The Watcher – ein Wesen außerhalb der Zeit – als Beobachter und Erzähler in dem Format „What If…?“, in dem in jeder Episode andere Geschehnisse ins Zentrum gestellt werden.
    Die einzelnen Superhelden des Marvel Cinematic Universe werden in dieser Animationsserie von den Original-Schauspielern aus den Filmen gesprochen.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Marvel’s What If…? im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…