Staffel 2, Folge 1–9

Staffel 2 von „Marvel’s What If  …?“ startete am 22.12.2023 bei Disney+.
  • Staffel 2, Folge 1
    Nachdem Ronan der Ankläger Thanos besiegt hat, bietet Irani Rael alias Nova Prime der Kämpferin Nebula einen Platz bei den Nova Corps, den Polizei- und Militärstreitkräften des Nova-Imperiums, an. Da sie dem Schatten ihres Adoptivvaters Thanos entkommen will, willigt Nebula ein. Einige Jahre später entdeckt sie die Leiche von Yondu Udonta und wird mit weiteren Ermittlungen betraut. Eine Verschwörung bringt sie in Gefahr. Doch Nebula findet neue Verbündete und versucht, Xandar, die Hauptstadt des Nova-Reichs, mit allem, was sie hat, zu verteidigen. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 22.12.2023Disney+Original-Online-PremiereFr 22.12.2023Disney+
  • Staffel 2, Folge 2
    Nach dem Tod seiner Mutter im Jahr 1988 wird Peter Quill von einer Gruppe Ravagers unter der Führung Yondu Udontas gekidnappt und zu seinem Vater Ego, einem Celestial, gebracht. Seines geliebten Walkmans beraubt, erfährt Peter von Egos Eroberungsplänen und lässt sich in diese einspannen. Als er auf die Erde zurückkehrt, stellt sich ihm ein Team entgegen, dem unter anderem Peggy Carter, Howard Stark und T’Chaka angehören. Quill unternimmt schließlich eine wichtige Reise und muss sich entscheiden, ob er sich gegen seinen Vater stellen will. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereSa 23.12.2023Disney+Original-Online-PremiereSa 23.12.2023Disney+
  • Staffel 2, Folge 3
    Als der durchtriebene Unternehmer Justin Hammer, Tony Starks Intimfeind, an Heiligabend während einer Weihnachtsfeier den Avengers Tower angreift, fällt Harold „Happy“ Hogan, Starks Sicherheitsbeauftragtem, die Aufgabe zu, die Attacke abzuwehren. Beim Versuch, eine Blutprobe Bruce Banners zu beschützen, kommt Hogan mit der Flüssigkeit in Kontakt und durchlebt schon bald eine beunruhigende Verwandlung. In seiner Not wendet er sich an Darcy Lewis, die ihm mit ihren technischen Fähigkeiten helfen soll. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereSo 24.12.2023Disney+Original-Online-PremiereSo 24.12.2023Disney+
  • Staffel 2, Folge 4
    Im Jahr 2012 gelingt es Tony Stark, einen Angriff der Chitauri, einer kriegerischen Cyborg-Rasse, auf New York zu vereiteln. Das Wurmloch, das er dabei nutzt, schließt sich allerdings vor seiner Rückkehr auf die Erde. Stark bruchlandet auf dem Müllplaneten Sakaar, dessen tyrannischer Herrscher, der sogenannte Grandmaster, ihn zum Bleiben zwingt. Gemeinsam mit der von Thanos geschickten Gamora landet er in Gefangenschaft, die er aber schnell hinter sich lässt, um den Grandmaster herauszufordern. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereMo 25.12.2023Disney+Original-Online-PremiereMo 25.12.2023Disney+
  • Staffel 2, Folge 5
    Peggy Carter alias Captain Carter staunt nicht schlecht, als sie zusammen mit Natasha Romanoff ihren für tot gehaltenen Geliebten Steve Rogers in einer Hydra-Rüstung entdeckt. Romanoff hat eine Vermutung, was mit dem seit 1953 vermissten Rogers passiert sein könnte. Sie und Carter springen Brock Rumlow zur Seite, der Bucky Barnes vor Steve beschützen will. Nach einer Reise in ein Versteck in Schottland finden Carter und Romanoff mehr über Rogers’ Anzug heraus und müssen im Kampf gegen ihre Feinde an ihre Grenzen gehen. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDi 26.12.2023Disney+Original-Online-PremiereDi 26.12.2023Disney+
  • Staffel 2, Folge 6
    Nach der Zerstörung Asgards durch den Feuerdämon Surtur kracht der Tesserakt zu einer Zeit, da die Europäer noch nicht in Amerika eingefallen sind, in einen See auf dem Gebiet der Irokesen und verleiht dem Gewässer magische Kräfte. Weil zahlreiche Ureinwohner in seiner Umgebung verschwinden, ist er schon bald als „Verbotener See“ bekannt. Ende des 15. Jahrhunderts verstecken sich die Mohawk-Geschwister Kahhori und Wahta auf der Flucht vor spanischen Eroberern in einer Höhle, scheinen aber nicht vom Glück verfolgt. Erstere macht nach einem Sturz in den See allerdings eine unerwartete Entdeckung. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereMi 27.12.2023Disney+Original-Online-PremiereMi 27.12.2023Disney+
  • Staffel 2, Folge 7
    Helas Blutdurst verstimmt Odin und lässt ihn zu einer drastischen Maßnahme greifen. Kurzerhand verbannt er seine Tochter auf die Erde, wo sie in einem mittelalterlichen China landet. Dort bekommt sie es mit Xu Wenwu, dem Gründer und Anführer der legendären Terrororganisation der Zehn Ringe, zu tun, der sie für seine Armee gewinnen will. Das Angebot klingt verlockend. Nach einem missglückten Diebstahl muss Hela jedoch die Flucht ergreifen. Auf der Suche nach seiner Tochter stattet Odin der Erde einen Besuch ab, der alsbald zu handfesten Auseinandersetzungen führt. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDo 28.12.2023Disney+Original-Online-PremiereDo 28.12.2023Disney+
  • Staffel 2, Folge 8
    Peggy Carter alias Captain Carter wird in ein Renaissance-Universum katapultiert und fragt sich, warum neben ihr so viele andere moderne Superhelden im Jahr 1602 feststecken. Auf der Suche nach Antworten hilft sie Wanda Merlin, Sir Nicholas Ray und Prinz Loki und wird auf Befehl des neuen Königs Thor von Sir Harold „The Happy“ Hogan verfolgt. Zusammen mit Tony Stark geht Carter der Zeitanomalie weiter auf den Grund. Verbünden muss sie sich schließlich mit den Outlaws Steve Rogers, Bucky Barnes und Scott Lang, die sie bei einem geplanten Diebstahl unterstützen sollen. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 29.12.2023Disney+Original-Online-PremiereFr 29.12.2023Disney+
  • Staffel 2, Folge 9
    Strange Supreme weiht Carter in seine Pläne ein und sichert sich ihre Unterstützung im Kampf gegen böse Gestalten, die ganze Universen auslöschen. Schon bald muss sie allerdings erkennen, dass ihr alter Freund keineswegs gute Absichten verfolgt. Kahhori liefert Carter wichtige Informationen, und gemeinsam ergreifen die beiden die Flucht. Nur wenig später laufen sie Killmonger über den Weg, dessen Rüstung Carter mit Kahhoris Hilfe gegen Strange Supreme einsetzen kann. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereSa 30.12.2023Disney+Original-Online-PremiereSa 30.12.2023Disney+

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marvel’s What If …? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…