She-Hulk: Die Anwältin
USA 2022– (She-Hulk: Attorney at Law)
  • Science-Fiction
  • Superhelden
Deutsche Streaming-PremiereDisney+OriginalspracheEnglisch
Füge She-Hulk: Die Anwältin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu She-Hulk: Die Anwältin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der US-Superheldenserie „She-Hulk: Die Anwältin“ steht die New Yorker Anwältin Jennifer Walters (Tatiana Maslany). Sie wird zusammen mit ihrem Cousin Bruce Banner (Mark Ruffalo) – dem Hulk – in einen Unfall verwickelt, sein verändertes Blut findet dabei seinen Weg auch in ihren Körper und transformiert sie: Sie wird in Stresssituationen ebenfalls zur übergroßen, grünen Gigantin. Während Bruce versucht, seiner Cousine die Herausforderungen der neuen, ihr überraschend zugefallenen Berufung nahezubringen, will sie zurück in ihr bisheriges, „banales“ Leben.
Aber nach so einer grundlegenden Veränderung kann man eben nicht mehr „nach Hause“ zurückkehren: Jennifers Leben bewegt sich vorwärts. Ihre Kanzlei will sie zum Gesicht einer Abteilung für Gerichtsfälle um übermenschlich begabte Individuen machen – inklusive einem Job als Rechtsvertreterin von Emil Blonsky (Tim Roth), der sich bei seiner Jagd auf den Hulk einem Selbstversuch unterzog, der ihn als The Abomination zurückließ und hinter Gitter brachte. Während Jennifers Leben unvermeidlich von den Belangen der Superhelden und Superschurken vereinnahmt wird, will sie eigentlich nur das Beste aus ihrer Situation machen … (Text: bmk/ RF)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Disney+/Screenshot
„She-Hulk: Die Anwältin“: Tatiana Maslany alleine kann die Probleme der neuen Marvel-Serie nicht beheben

Review von Christopher Diekhaus

Das Marvel Cinematic Universe befindet sich in der vierten Phase und ist inzwischen nicht mehr so stark männlich geprägt wie noch vor einigen Jahren. Im Kino durfte sich Natasha Romanoff alias Black Widow in einem Soloabenteuer beweisen, hatte Wanda Maximoff alias Scarlet Witch als Antagonistin einen besonders einprägsamen Auftritt in "Doctor Strange in the Multiverse of Madness". Und im Serienbereich verdiente sich mit Kamala Khan alias Ms. Marvel erst vor kurzem eine Teenager-Superheldin …

She-Hulk: Die Anwältin – Streaming

She-Hulk: Die Anwältin – Community

  • am

    Absoluter Murks. Unsympathische Darsteller, die eine gruselige Gestik haben, kein bisschen lustig, absurde Fälle. Ein Totalausfall. Völlige Zeitverschwendung. 0 von 5
  • am

    Also der Sinn dieser Serie hat sich mir nicht erschlossen und wenn Tatja Maslany nicht mitgemacht haette haette ich nicht alle Teile geschaut. Ne 2te Staffel brauche ich aber nicht.
  • am

    eine Serie mit Werbung werde ich mir bestimmt nicht anschauen
  • am

    Ja, leider.
    Irgendwann werden wir nur noch 5 min. Film zwischen 30 min. Werbung sehen.
    Einfach nur traurig diese Entwicklung.
  • am

    Das CGI ist eine Katastrophe

She-Hulk: Die Anwältin – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn She-Hulk: Die Anwältin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…