Married
    USA 2014–2015
    Deutsche Erstausstrahlung: ProSieben Fun
    Free-TV-Erstausstrahlung: Joyn Primetime
    Original-Erstausstrahlung: FX (Englisch)

    Wie fühlt es sich an, im wahrsten Sinne des Wortes furchtbar verliebt zu sein? Nat Faxon („Reno 911!“) und Judy Greer („Two and a Half Men“) spielen Russ und Lina Bowman, die sich inzwischen vor lauter Kindern, Schulden und Vorstadtleben kaum noch an solche Gefühle erinnern können. Doch hin und wieder, trotz aller Streitereien und dem nicht mehr allzu gewaltigen Sex, erinnern sie sich gemeinsam daran, warum sie sich einst fanden: sie sind beste Freunde.

    Married – Streams und Sendetermine

    Married – Community

    • (geb. 1978) am

      Die beiden Hauptfiguren "Lina" (Judy Greer) und "Russ" (Nat Faxon) werden von den selben Synchronsprechern (Bianca Krahl und Peter Flechtner) gesprochen wie die Hauptfiguren der britischen Sitcom "Catastrophe". Auch inhaltlich gibt es einige Ähnlichkeiten zwischen den beiden Serien.

    Married – News

    Cast & Crew

    Weiterführende Links

    Auch interessant …