Folge 261

  • Folge 261

    Viele wohlhabende Prominente und Unternehmer haben sich in den letzten Wochen für die Einführung einer Reichensteuer ausgesprochen. Auch Sänger Marius Müller-Westernhagen zählt zu den Befürwortern, die Einkommensteuer zu erhöhen. Schlagerstar Howard Carpendale ist nicht grundsätzlich dagegen, fordert dann aber auch zu prüfen, für was das Geld ausgegeben wird: „Ich habe keine Lust mehr Geld, für
    unsinnige Ausgaben zu zahlen!“ Beruflich läuft es für den 65-Jährigen gerade sehr erfolgreich. Mit seinem aktuellen Album „Das alles bin ich“ ist Carpendale ab November auf großer Deutschland-Tournee und wird in über 40 Hallen auftreten. Bei „Markus Lanz“ spricht Carpendale über seine Meinung zur Reichensteuer und sagt, warum er das Vertrauen in das deutsche Finanzsystem verloren hat. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.09.2011ZDF

Sendetermine

Do 15.09.2011
23:15–00:30
23:15–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…