Folge 1350

  • Folge 1350

    75 Min.
    Eva Szepesi, Holocaustüberlebende
    Vor 75 Jahren wurde das KZ Auschwitz befreit. Die in Ungarn geborene Jüdin erzählt, wie sie als Zwölfjährige dorthin deportiert wurde, überlebte und bis heute unter dem Erlebten leidet.
    Anita Schwarz, Kürschnerin
    Die Tochter Eva Szepesis schildert, warum sie mit ihrer Mutter bis 1995 nicht über den Holocaust gesprochen hat und wie wichtig es war, dieses Schweigen überwunden zu
    haben.
    Atze Schröder, Komiker
    „Echte Gefühle“ heißt sein neues Programm. Er blickt zurück auf seine 25-jährige Laufbahn und gewährt einen sehr persönlichen Einblick in die schicksalhafte Geschichte seiner Familie.
    Dr. Jonas Schmidt-Chanasit, Virologe
    Das Coronavirus greift weiter um sich. Der Professor vom Hamburger Bernhard-Nocht-Institut für Tropenmedizin erklärt alles zu Symptomen, Krankheitsverlauf und Schutz. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.02.2020ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 14.02.2020
10:12–11:30
10:12–
Do 06.02.2020
23:25–00:50
23:25–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…