Folge 1254

  • Folge 1254

    75 Min.
    Laureen Nussbaum, Holocaust-Überlebende Die 91-jährige Jüdin war eine Freundin von Anne Frank und überlebte den Holocaust nur knapp. Die Literaturwissenschaftlerin spricht über ihren Lebensweg und erinnert an Anne Frank. Wolfgang Ischinger, Diplomat Als Vorsitzender der Münchner Sicherheitskonferenz beobachtet er das Weltgeschehen genau.
    Ischinger sagt: „Die Lage ist heute so gefährlich wie noch nie seit dem Ende des Kalten Krieges.“ Joachim Król, Schauspieler Am Montag spielt er die Hauptrolle im Fernsehfilm der Woche „Endlich Witwer“. Król selbst ist seit 38 Jahren mit seiner Frau zusammen. Er spricht über sein Rezept für eine lange Ehe. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.05.2019ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 19.07.2019
10:17–11:32
10:17–
Fr 17.05.2019
10:15–11:30
10:15–
Do 09.05.2019
23:15–00:30
23:15–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…