Folge 1239

  • Folge 1239

    75 Min.
    Christian Lindner, Politiker
    Er ist der Partei- und Fraktionsvorsitzende der FDP. Lindner äußert sich zur „Fridays for Future“-Bewegung und spricht über die aktuelle Situation seiner Partei.
    Luisa Neubauer, Klimaschutz-Aktivistin
    Sie engagiert sich für die Themen Klimaschutz und Menschenrechte. In der Sendung spricht die Studentin über ihre Arbeit als Klimaschutz-Aktivistin und ihre Forderungen an die
    Politik.
    Bettina Tietjen, Moderatorin
    Gerade erschien ihr Buch „Tietjen auf Tour“. In der Sendung erklärt die Moderatorin, warum Camping sie glücklich macht und erinnert sich an skurrile Situationen.
    David Hasselhoff, Sänger
    Durch seine Rolle als Michael Knight in „Knight Rider“ wurde er weltberühmt. Im Herbst startet Hasselhoff seine „Freedom“-Tour. Der Sänger und Schauspieler erinnert sich an 30 Jahre Mauerfall. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.04.2019ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 12.04.2019
10:15–11:31
10:15–
Do 04.04.2019
23:15–00:30
23:15–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…