Folge 1107

  • Folge 1107

    70 Min.
    Hardy Krüger, Schauspieler und Autor
    In Kürze feiert der Weltenbummler seinen 90. Geburtstag. Krüger blickt zurück auf sein Leben und spricht über die Hoffnung, dass rechtsextremes Denken in Deutschland wieder abnimmt.
    Julia Ebner, Extremismusforscherin
    Die Wissenschaftlerin erklärt in ihrem Buch „Wut“, was Islamisten und
    Rechtsextreme mit uns machen. In der Sendung erzählt Ebner von ihren Undercover-Recherchen.
    Ijoma Mangold, Journalist und Autor
    In seinem Buch „Das deutsche Krokodil“ erzählt der Literaturchef der Zeitung „Die Zeit“ seine Lebensgeschichte. Mangold spricht über sein Leben und seine afrikanische Familie. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.04.2018ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 03.08.2018
10:15–11:30
10:15–
Mi 04.04.2018
23:15–00:30
23:15–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…