Folge 1108

  • Folge 1108

    75 Min.
    Sabine Leutheusser-Schnarrenberger
    Zweimal war sie Justizministerin. In der Sendung äußert sich Leutheusser-Schnarrenberger zum Thema Resozialisierung und sagt, wie sie den Fall Middelhoff erlebt hat.
    Thomas Middelhoff, ehemaliger Manager
    Der ehemalige Manager sagt: „Die Reform des deutschen Justizvollzugs ist erkennbar überfällig.“ In der Sendung spricht Middelhoff über seine Zeit im
    Gefängnis.
    Michalis Pantelouris, Autor
    Nach zehn Jahren Ehe wurde der Journalist von seiner Frau verlassen. Pantelouris erzählt, wie er damit umgegangen ist und spricht über sein Buch „Liebe zukünftige Lieblingsfrau“.
    Götz Werner, Unternehmer
    Vor 45 Jahren eröffnete er seine erste Filiale. Heute besitzt er rund 3.450 Drogeriemärkte. Werner erklärt, warum er sich für ein bedingungsloses Grundeinkommen einsetzt. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.04.2018ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 22.06.2018
10:15–11:30
10:15–
Fr 13.04.2018
10:15–11:30
10:15–
Do 05.04.2018
23:15–00:30
23:15–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1992) am

    Wenn jeder Mensch unterschiedlich ein Grundlohn bekäme, Gäbe es eine Sexkultur .Zockkultur , Drogenkultur und weniger Mühe für sein Lohn zu Verdienen. Aber was wahr ist das das Deutsche Grundgesetz und die Westlichen Gesetze überdacht werden müssen , denn wichtig ist Familie . Gott und einzelne Lebenserfüllung. Denn glauben an etwas nach dem Tod brauch jeder Mensch. Und das brauch die Bildungs Kultur. Denn durch das Bewusstsein anzuregen durch frühe staatlichen Bildungs Einrichtungen , nach Bayrischer Durchsetzungskraft. Sprich Neue Lehrer einstellen die darin interessiert sind Religion gute Nahrung und Tai Chi einzusetzen , bring t die Stadt in positiver Aufruhr. Denn der Mensch brauch ein Fleißigen spontanen Humorvollen Charackter. Fußball Förderung Tischtennis FOOTBALL USW sollte Es an Deutschen Multi Kulturellen Schulen ebenso geben. Denn Sobald der Arme Mensch Lust auf das Leben hat auf seine Art genauso. Und mit seinem Problemen wächst . Ist die Welt ... immer noch Vielfältig denn wenn Mann jeden einfach Geld gibt entwickelt sich eine Lustige Gesellschaft. Und kriege würden abgeschafft usw . Aber das war doch schon immer do und gehört eben nicht dazu , doch Geld regiert die Welt und das ist der Fehler, denn GELD REGIERT DIE Gier . WENN man Positiven Charackter hat. GIBtT es eine Oberschicht unter Schicht und Mittelschicht. Weil Sie mit Ihren Problem Kämpfen. Und das ist Regierung . Man muss Battle und Kämpfen bleiben lasen Herr Lanz. UND das Falsch sein in der Welt, gehört dazu. Aber durch Anfangs guten Stoff interessant in den Klassen Fächern und Qualitativ Notensysteme bleiben gleich. Doch einfach interassantere Bildungsgestaltung. Sex ist das Wichtigste in der Welt, Frauen haben viel Egoismus. Männer brauchen Erfolg. Und Kinder müssen Lernen humorvoll sein zu könne. und regieren im Haus. Und das Gehört zur Heutigen scheinheiligen Welt wenn keine Autorität herrscht, Also Sollte Die Arbritskultur noch mehr Verstärkt über Autorität laufen Verantwortung. Wir können nicht die ganze Welt verändern , sonst hat ja eben sogar Dieter BOHLEN EINE NEUE Idee.

    Mit freundlichen Grüßen

    Danijel Stanojevic

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…