Folge 1013

  • Folge 1013

    75 Min.
    Thomas Oppermann, Politiker
    Für die SPD könnte es aktuell besser laufen. Der Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion äußert sich zu den Umfragewerten und beschreibt die Stimmung in seiner Partei.
    Dominic Schmitz, ehemaliger Salafist
    Mit 17 Jahren konvertierte er zum Islam und nannte sich Musa. Sechs Jahre war er Salafist. Inzwischen ist er ausgestiegen. Schmitz erklärt, warum der radikale Islam ihn angezogen hat.
    Lamya Kaddor,
    Islamwissenschaftlerin
    Unter dem Motto „Nicht mit uns!“ wollen Tausende Muslime am Samstag in Köln gegen Gewalt und Terror demonstrieren. Kaddor ist Mitinitiatorin der Demo und erklärt, warum sie notwendig ist.
    Götz W. Werner, Unternehmer
    1973 gründete er seinen ersten Drogeriemarkt. Heute hat er fast 60 000 Mitarbeiter. In dem Buch „Sonst knallt’s!“ erklärt er, warum wir Wirtschaft und Politik radikal neu denken müssen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.06.2017ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 23.06.2017
10:15–11:30
10:15–
Do 15.06.2017
23:15–00:30
23:15–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…