Folge 1011

  • Folge 1011

    75 Min.
    Olli Dittrich, Komiker
    Er ist Komiker, Schauspieler und Musiker. Im November feierte Dittrich seinen 60. Geburtstag. Er spricht über die Begleiterscheinungen vom Älterwerden und über seine neue Sendung.
    André Schulz, Kriminalhauptkommissar
    Die Innenminister diskutieren aktuell Maßnahmen zur Terrorbekämpfung. Letzte Woche wurde bekannt, dass etwa 100 Haftbefehle gegen islamistische Gefährder nicht vollstreckt wurden.
    Yigit Muk, Student
    Mit zwölf Jahren wurde er Mitglied in einer brutalen Berliner Gang und besuchte die
    Hauptschule. Heute studiert Muk und hat sein Leben verändert. Er erzählt seine Geschichte.
    Mai Thi Nguyen-Kim, Science-Slammerin
    Sie ist Chemikerin, YouTuberin und Science Slammerin. Selbst bezeichnet sie sich gerne als Wissenschaftskommunikator. In der Sendung spricht Nguyen-Kim über ihre Arbeit.
    Leonhard Horowski, Historiker
    Seine Leidenschaft sind Königshäuser. Im März erschien sein Buch „Das Europa der Könige“. In der Sendung berichtet Horowski von Macht und Spiel an den Höfen des 17. und 18. Jahrhunderts. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.06.2017ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Di 13.06.2017
22:45–00:00
22:45–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…