Folge 1010

  • Folge 1010

    75 Min.
    Katrin Göring-Eckardt, Politikerin
    Sie ist Fraktionsvorsitzende von Bündnis 90/​Die Grünen. Aktuell ist die Partei so schwach wie zuletzt vor 15 Jahren. In der Sendung äußert sich Göring-Eckardt zur aktuellen Situation.
    Hajo Schumacher, Journalist
    Der Journalist und Autor sagt: „Ich bin ein Kind der Grünen.“ In der Sendung erzählt Schumacher, wie es dazu kam und gibt seine Einschätzung zu den Grünen.
    Sarah Willis, Hornistin
    Sie ist die erste und einzige Hornistin bei den Berliner Philharmonikern. Willis
    erzählt, wie sie zu dem Instrument kam und verrät, warum es zugleich bester Kumpel und größter Feind ist.
    Angelo Kelly, Musiker
    „The Kelly Family“ begeisterte in den 90ern Millionen Menschen. Angelo organisiert nun mit einigen Geschwistern ein Comeback. In der Sendung erzählt er, wie es dazu kam.
    Joey Kelly, Musiker
    Auch Joey macht mit bei dem großen Comeback. Der Musiker sagt: „Ich bin selber kein Kelly Fan.“ In der Sendung erzählt Joey, warum er nicht gedacht hätte, dass das Comeback zustande kommt. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.06.2017ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 16.06.2017
10:15–11:32
10:15–
Do 08.06.2017
23:20–00:35
23:20–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…