Kommentare 8941–8950 von 8956
Tim (geb. 1961) am
Eins nur kurz vorab. Ich wähle nicht links. Ich habe selten einen derart armseligen und hilflosen Markus Lanz erlebt. Frau Wagenknecht steckt ihn locker in die Tasche. Der inkompetente Versuch der Presse ihm zu helfen, war einfach auch nur peinlich.
klein (geb. 1980) am
Dieser Herr wird nie eine Akzeptanz in der Bevölkerung finden. Nicht nur das er Leute nicht ausreden läßt und in unermüdlicher Trance stochastisch Fragen wiederholt bis wohl jeder keinen Spaß mehr an der Sendung hat. Eine Diskussion am späten Abend mit Entspannugswert sieht anders aus. Man mag wohl geteilter Meinung über Frau Wagenknecht sein, aber eine solche Herumreiterei auf Floskeln wie "militärisch" ist nicht redlich, obwohl die Frau dies erklärt und genügend dargestellt hat, bleibt Herr Lanz bei immer der wiederkehrenden Frage als ob er sich mit seinem anderen Gast abgesprochen hätte. Unvoreingenommenheit und Respekt vor Gästen sieht anders aus! Schade das der Herr Moderator dies immer nocht nicht realisiert hat. Eine niederschmetternd schlechte Leistung.Mientjes (geb. 1962) am
Die Fragetechnik von Herrn Lanz ist unerträglich. Er stellt eine Frage und wartet keine Antwort ab sondern redet ständig dazwischen. Welches Ziel der Befragung wird hier verfolgt. Gibt es keinen weiteren Journalisten ausser Herrn Jörges. Er wird ständig in jede Talksendung eingeladen. Bei dem Interview mit Frau Wagenknecht redet er auch ständig dazwischen. Das Niveau dieses Herren sinkt ständig. Für den Zuschauer ist es nicht möglich die Antworten zu verstehen, wenn ständig dazwischen geredet wird.Catweazle74. (geb. 1974) am
@Mientjes
...irgendwie ist es für mich doch gefühlt sehr eigenartig, was Menschen - eines von einem stumpfsinnigen und rechteckigen Formats, einer im Nachhinein betrachtetenden und unüberlegten Dauerbeschallung eines für schlichte Geister in der "Glotze", doch so leichtsinnig wie ebenfalls wenig überraschend beeinflussbar ist und gleichermaßen wie ferngesteuert unterwegs sein können!!??! 😳
...mit solcher doch so einzigartigen Darbietung einer Fragwürdigkeit, könnte man mit dieser "Nummer" glatt im Zirkus auftreten - so zur allgemeinen Belustigung für Alle!
(So hat jeder was davon!)
Aber trotzdem - aber doch irgendwie zu spät -, ist eine gewisse Art von niedrigem Niveau einer Erkenntnis zuerkennen und dadurch sogar noch einigermaßen entwickeln zu können -, ist für mich schlussendlich wirklich sehr beeindruckend und aus der Ferne betrachtet, doch wirklich höchst interessant anzusehen!
DANKE!!!
Marc Meyer (geb. 1976) am
Meine Meinung zur Sendung vom 16.06.2014.Gäste u.a. Sarah Wagenknecht.
Mensch Herr Lanz ! Ihr Dazwischengeplapper und das ständige Unterbrechen im Interview mit Frau Wagenknecht ist ja Ätzend !!!!!!! Warum lassen Sie die Frau nicht mal ausreden?Warum wird diese in Ihre Sendung eingeladen?Das klappt doch bei Herr Jörges auch.Der wird ja überhaupt nicht von Ihnen Unterbrochen.Oder liegt das daran ,das Frau Wagenknecht bei den Linken ist ?H.Isenberg am
Walter Sittler und Ulrich von Heesen haben vollkommen recht. Nicht wählen gehen ist legitim, man darf sich dieses Recht auch heraus nehmen. Die Parteien sollten sich doch nicht so herausstellen wir haben 42 % (CDU) 28 % (SPD) ! Sie doch nicht gewählt worden, weil sie so toll sind, sondern in Ermangelung an Besserem! Mir hat das Angebot an Parteien und Politikern auch nicht zugesagt, deshalb habe ich auch auf mein Wahlrecht verzichtet. Die Parteien und auch ihre Politiker lassen sehr zu wünschen übrig
Anne (geb. 1947) am
Ich finde die Sendung mit Markus Lanz genial. Er ist ein Klasse Moderator und hat interessante Gäste, leider wird die Sendung abends sehr spät gesendet.hwhaefner (geb. 1948) am
es wird immer unerträglicher mit m.lanz's selbstdarstellung durch pausenloses unterbrechen von gästen, die versuchen seine immer häufiger recht dümmlichen fragen zu beantworten. er ist moderator und mit sicherheit fehlt ihm jegliche vorraussetzung für einen investigativen journalisten...und herr lanz man wird nicht investigativer journalist indem man peinliche fragen zum erbrechen wiederholt. wenn es nicht trotz alledem häufig interessante gäste gäbe,die ihn noch ertragen, würde sicher die qoute auf "0" sinken. ich befürchte leider für eine änderung ist er zu altwoole (geb. 1951) am
Stimmt ganz genau.Stephan (geb. 1970) am
Ihrer Sendung am 31.07.2013
Hallo Herr Lanz,
was nehmen Sie sich heraus, Ihren Gasten und Zuschauern im Studio direkt nach Beendigung der von Ihrem Gast Ruth Maria Kubitschek geführten Meditation, bei der alle Gäste und Zuschauer mitmachten zu sagen:
und Sie sehen so bescheuert aus
Danke Herr Lanz dabei haben sich auch alle Fernsehzuschauer, die zuhause mitmachten angesprochen gefühlt.
Solche Kommentare behalten Sie besser für sich. Das ist nicht lustig sondern beleidigendAnonymous (geb. 1960) am
Sendung vom 17.01.2014
Wie Herr Lanz mit Frau Wagenknecht umgegangen ist, kann ich nur als brutal und polarisiert bezeichnen. Sie vertrat keine linke Ideologien sondern Sie hat sachlich über den Zustand Europas berichtet: Herr Lanz hat Sie mehrmals unqualifiziert unterbrochen obwohl Sie eine hoch Inteligende junge Frau ist die nur Wahrheiten übermittelt aber Herr Lanz will das tun was die Deutsche Presse im allgemein tut : Die Zuschauer in eine bestimmte politische Richtung zu lenken.kohl , Bettina (geb. 1964) am
herr lanz, wie ärmlich war denn diese sendung vom 16.02 2014! es beschleicht mich das gefühl,dass sie unter einer profilneurose leiden! eine frau wagenknecht war ein gast in ihrer sendung, aber behandelt man so seine gäste? immer im blickkontakt zu dem chefredakteur vom (anderen) stern haben sie ,,versucht" frau wagenknecht regelrecht verbal fertig zu machen. jede antwort wurde von ihnen systematisch unterbrochen und durch sehr unzureichende kommentare unerträglich.lassen sie endlich ihre selbstdarstellung! frau wagenknecht's beständige höflichkeit ihnen gegenüber hat mir nur gezeigt, wer hier wem,, Nicht'' das wasser reichen kann! ich bin keine linke-wählerin und trotzdem hat die frau in vielen dingen recht.sie sollten das wort ,,demokratisch'' für sich selbst vielleicht mal überarbeiten...
Hannelore L am
Sendung vom 11,07,2013 Ich finde der graue Anzug passt nicht zu ihm , in dunklen Anzügen sieht er besser aus.Silke Gäde (geb. 1966) am
Ich glaube das ihr Frau Kinski unpassend eingeladen habt, sie war ja total neben sich, langweilige Antworten und dann auch noch abgehakt wie bei einer Komedie. Diese Frau braucht eine Therapie, ich weiß ja nicht was sie nimmt , aber normal sieht anders aus. Eine Erwachsene Frau die sich benimmt wie ein scheues Rehkitz gehört nicht bei Lanz in die Sendung.
VG Silkewolle (geb. 1951) am
Richtig.
Der einzige, dem das nicht aufgefallen ist, ist der Herr Lanz.
So eine kaputte Frau habe ich noch nie gesehen.
wuwwle (geb. 1968) am
Warum gibt es immer diese leidige Steuer-CD Diskussion. Der Verkäufer ist nichts anderes als ein radikaler V-Mann, der auch bezahlt wird für Informationen, die nicht selten zweifelhaft erscheinen.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Markus Lanz direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
