Kommentare 8601–8610 von 8952
User 15196002ew am
Halte es nicht aus, dem Moderator zuzuhören, wie er die SPD Leute abkanzelt wie Kleinkinder. Hab ich nun schon öfter erlebt. Der Umgang mit A L. Baetbock ließ zu wünschen übrig und und und ......unerträglich!!!
Gleichzeitig hat er die Doppelmoral, an anderer Stelle den menschlichen Umgang miteinander zu kritisieren ....So oft kann er sich nach den Sendungen gar nicht bei den Leuten entschuldigen, wie ich es für nötig halten würde.
Leider bringt mich das dazu, die Sendung immer seltener anzusehen.
H Adam, Nbg
User 1519598 am
Das ständige Unterbrechen von Herrn Lanz ist unterirdisch! Kein einziger Gedanke kann von seinen Gästen zu Ende gedacht und realisiert werden. Zurückhaltung wäre nicht nur angebracht, sondern den gesellschaftlichen virulenten Themen angemessen! Diese Eitelkeiten sind unerträglich. Das muss sich ändern!User 1519603 am
Warum wird diese Sendung nicht abgebrochen? So wie Markus Lanz mit den beiden SPD-Mitglieder umgeht, geht gar nicht. Dieser Mann ist untragbar. Ich muss die Sendung ausschaltenUser 1519592 am
Es würde mich sehr interessieren, warum ML mit seinen Gästen die beiden SPD Kandidaten so fertig machen?
Hat Scholz diese Sendung finanziert?
Es ist so schrecklich, so arrogant, schrecklich dies Lanzsendung, leider bin ich heute dahin geraten, bin aber schon weg.
Mit fr Gr
Stephan RatschowUser 1520967 am
Ein arroganter Schnösel und arroganter Parvenue, unverschämt, eigentlich ein Mann, der besser in die Zeit vor 150 Jahren passen würde, dessen einziger und höchster Wert offensichtlich Geld ist. Darum seine widerlichen Attacken auf sämtliche Besucher des linken Spektrums. ( die er ja selbt eingeladen hat, vermutlich um sich abteagieren zu können)
Man kann tasächlich nur noch ausschalten.
User 1519146 am
Es ist unglaublich, welche Personen dem Fernsehpublikum hier als "Experten" zum Juwelenraub in Dresden präsentiert werden. Ein angeblicher "Experte" kann nicht einmal den Unterschied eines Altschliffdiamanten zu einem modernen Brillantschliff erklären - beschämend, mit welchen bla-bla man hier wieder mal gefüttert wird. Und der Moderator lächelt dazu....
User 1518010 am
Lanz 22.11. wie leider jedesmal wenn Politiker in der Sendung sind, geht es Lanz nur um Personalfragen ohne fachliche Inhalte, wie auch Wotan Wilke Möhring monierteSonja Jung am
Was Herr von Stetten von sich gibt, entbehrt jeder Grundlage. So etwas arrogantes dürfte im Fernsehen gar nicht gezeigt werden. Was bildet dieser arrogante Mensch sich eigentlich ein. Da gefällt mir ja die AFD noch besser. Ihr CDU/CSUler müsst euch doch nicht wundern, dass viele, die euch mal gewählt haben zu anderen Parteien abwandern. Tut endlich mal etwas für die normale Bevölkerung anstatt laufend nur an euren Posten zu kleben wie ein Kaugummi. Einfach nur erbärmlich!!!!!!!!!!User 1413037 am
Liebe Redaktion! Es ist nicht zu ertragen. Es gibt auch Talk-Show-Verdrossenheit. Gibt es nur gefühlte anderthalb Journalisten (das -innen spare ich mir). Es ist so langweilig, immer die selben Meinungen zu hören und Gesichter zu sehen. Schönes Zubrot.User 1515767 am
Wer stellt denn die Gäste zusammen? Silbermond und wirklich wichtige Zeitzeugen aus dem dritten Reich......
User 1515767 am
Markus Lanz: Ja, Sie können mehr....
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Markus Lanz direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
