Kommentare 8091–8100 von 8790
Spa am
Meine Ansicht: die Mehrheit der Zuschauer findet ihn off. einen hervorragenden PolitTalker. Tolle Gäste, tolle Fragen, hohes Niveau mit sehr viel Hintergrundwissen. Wer dem nicht folgen kann darf gerne den Sender/die Sendung wechseln. Werfe der den ersten Stein, der Andere beim Sprechen noch nicht unterbrochen hat.
Herr Lanz, liebes ZDF bitte macht weiter so. Ich bin froh, dass es diese Sendung (hoffentlich noch ganz lange) gibt.User 1567927 (geb. 2000) am
Wenn ich die Meinungen über Lanz hier lese, so schafft er grad das Niveau der Befürworter zu erreichen.
User_1148172 am
Seit Jahren bekommt Herr Lanz schlechte Kritiken, warum reagiertdas ZDF nicht. Dieser selbverliebte Mann ist nicht zu ertragen.User 1567927 (geb. 2000) am
Die Antwort finden Sie hier:
https://books.google.de/books?id=xeKVYK8ZrPoC&pg=PT169&lpg=PT169&dq=sind+zdf+f%C3%BChrungskr%C3%A4fte+beamte&source=bl&ots=Krpm1cZ56M&sig=ACfU3U01VrUfJwSLKdO2Z53rMy81EwIVdQ&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwiC2sT02LXqAhWNDOwKHTLUDFUQ6AEwBnoECAgQAQ#v=onepage&q=sind%20zdf%20f%C3%BChrungskr%C3%A4fte%20beamte&f=false
User 1586933 am
Lieber Herr Lanz, Neger darf man nicht sagen, die weibliche Form muss immer erwähnt bleiben, alles muss korrekt sein in ihrer Sendung. Aber nach einem Einspieler und Interview zweier Schweizer bei Grindelwald kommt hinterher prompt der blöde und verletzende Spruch von Ihnen: ich habe mir überlegt, ob man diese Szene Untertiteln sollte. Ihre Sprache ist nicht besser, höchstens arroganter. Ich mag Ihre Sendungen, es scheint mir aber, das manches nur Fassade ist. Eine Entschuldigung an die Schweizer Zuschauer wäre hier angebracht. Dieses Schweiz bashing geht schon seit Kulenkampffs Zeiten so, schön ist es nicht, aber arrogant. Gruss aus der Schweiz.User 1570601 am
Die Beobachtung der Frau Ramelsberger, die rechte Szene werde verharmlost, mag ja stimmen (wobei sich diese Aussage aber m.E. gleichermaßen, gerade in letzter Zeit, auch auf die linke Szene übertragen ließe).
Jedoch empfinde ich die Art und Weise ihrer Berichterstattung als äußerst fragwürdig, ja unmöglich!User 1567927 (geb. 2000) am
Die Medien sollten weder der rechten noch der Linken Szene durch ihre Berichterstattung keine Platform bieten. Diese "Öffentlickeit" bestärkt die beiden Szenen im Glauben an ihre vermeintliche Wichtigkeit.
Wer straffällig wurde sollte die Härte der Justiz erfahren und die Medien nur über die Urteile informieren.
Frau Ramelsberger ist nur ein Beispiel für unnötige journalistische Fehlleistung aus dem Glauben der Öffentlichkeit etwas schuldig zu sein. Pures Aktionismus.
User 1586419 am
Herr Lanz versucht sich nun an der Ökonomie dieser Welt! Selbstverständlich fühlt sich Herr Lanz, Herrn Prof. Feldmayr ebenbürtig! Welch eine Fehleinschätzung! „Lass uns darüber sprechen „ Diese Überheblichkeit von Herrn Lanz und seine Mimik ist kaum zu ertragen. Wenn ich mich richtig erinnere, kommt Herr Lanz von RTL. Dort sollte er auch wieder hin. Bei RTL2, hier wäre vielleicht eine Kochsendung, frei. Gestern wurde als Ersatz für Herrn Lanz Herr Prof . Michael Steinbrecher vorgeschlagen. Aus meiner Sicht wäre dieser Austausch mehr als begrüßenswert!
User 1567927 (geb. 2000) am
Achtung : Rache ist Süß. Frau Sahra Wagenknecht heute beim Lanz. Damals hat sich Lanz eine Petition für seine Entlasung eingehandelt. Mit einer Rüge des Verantwortlichen hat er noch eine Chance bekommen.
Frau Wagengnecht "verspeist" einen Herrn Lanz mit Haut und Haaren ohne dass er es merkt.
Bin einfach neugierig ob sie sich den Herrn Lanz vorknöpft. Denkbar wäre es.
Die Chance hat sie und könnte ihn aufzeigen, welch ein miserabler Journalist er ist.User 1484076 am
Seit der bekannten Sendung damals war Frau Wagenknecht doch zwischenzeitlich schon mindestens zwei mal wieder bei Lanz zu Gast.User 1567927 (geb. 2000) am
Danke für den Hinweis. Ich habe nicht behauptet, dass sie heute seit damals zum ersten mal wieder als Gast kommt..
Peppone am
Die ersten "Corona-Impfstoff-Studien" sind vielversprechend verlaufen und es dürfte sich eher nur noch um ein paar Monate als um mehrere Jahre handeln, bis die Freigaben erfolgen.
Bis dahin sollte man diese unbelehrbaren Verschwörungstheoretiker, die nur zusammenhanglose Aussagen irgendwelcher "Fachleute" zitieren aber keinerlei belegbare Argumente vorbringen können, einfach ignorieren.
Wer das Corona-Virus verharmlost oder mit einer normalen Virusgrippe vergleicht, hat offenbar noch nicht verstanden, dass es noch keine wirksamen Medikamente dagegen gibt, während eine Virusgrippe sehr gut medikamentös behandelt werden kann.
Sogar die schwedischen Befürworter der "Herdeniinfektion" zweifeln inzwischen an ihrer brandgefährlichen bisherigen Vorgehensweise.User 1570601 am
Zitat: "... während eine Virusgrippe sehr gut... behandelt werden kann."
Seltsamerweise gab es in diesem Jahr so gut wie keine Virusgrippe (Zahlen lassen sich nachlesen)! Ist also die alte Virusgrippe die neue Coronaerkrankung?
User 1570601 am
Ein großes Lob an die Herren Streeck und Leven. Wir müssen mit dem Virus leben und die Verhältnismäßigkeit der beschlossenen Maßnahmen überprüfen! Auch der Vorschlag von Herrn Streeck, sich mit anderen Experten an den Tisch zu setzen, klingt sehr vernünftig (die von Frau Gammelin erwähnte -zum "Merkel-Kabinett" gehörende- Leopoldina schließe ich hier aus!).
Herr Lauterbach scheint sich nicht an den Gedanken gewöhnen zu können, dass er mit seinen Vorhersagen völlig daneben lag und liegt. Es ist einfach nicht die Pest, mit der wir es hier zu tun haben! Selbst die Massenveranstaltungen an der frischen Luft haben nichts daran geändert!
Hotspots treten nur dort auf, wo (mit dem fragwürdigen PCR-Test!) getestet wird.
Und was seine vorhergesagten Langzeitschäden ( z. B. Demenz) betrifft... sollte er als Gesundheitsexperte wissen, dass wir diese auch bei jedem Impfstoff nicht ausschließen können: Aluminium, Quecksilber, Glyphosat... nicht über Nahrung aufgenommen, sondern injiziert! Dann doch lieber Corona, Herr Lauterbach!User 1586419 am
Ich meine natürlich hervorragende Gäste! Aber kann Herr Lanz die Gäste nicht mal ausreden lassen! Einfach nur unerträglich,!User 1567927 (geb. 2000) am
Das ZDF hält aus unerklärlichen Gründen am Lanz fest. Seit Jahren wird seine Kompetenz und seine Art kritisiert und von den Zuschauern bemängelt. Als Moderator von " Wetten Das" versagte er zu 100%.
Als Vorschlag für die Redaktion würden ich die Zusammenarbeit mit Lanz beenden.
Bester Nachfolger wäre Michael Steibrecher.
Michael Steinbrecher ist Journalist, Fernsehmoderator und Professor für Fernseh- und Videojournalismus. Er ist sehr feinfühlich, fallt seinen Gästen nicht ins Wort, bleit überlegt und sachlich.
Änlich wie damals Biolek, ist Steibrecher besten vorbereitet und stellt extrem kluge Fragen.
Lanz spiel dagegen in der Moderatoren Kreisliga wogegen Steibrecher in der 1 Liga agiert.. "Das Nachtcafe"
wird von ihm vorbildlich moderiert und gehört für mich zur den besten Talkshows.User_1148172 am
Das ist eine sehr gute Idee. Aber keiner erhört uns.
User 1586419 am
Ich sehe nun mehrere Jahre diese Sendung; eigentlich nur um die Meinung der häufig hervorgegangen Gäste, wie zum Beispiel heute Herrn Prof. Lauterbach bzw. Herrn Prof. Streek zu hören. Immer wieder bin ich erschüttert über den sich an Selbstüberschätzung leidenden Herrn Lanz!
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Markus Lanz direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
