Kommentare 8001–8010 von 8952
User 1651257 am
Wenn Stufen plan - wie soll das eingehalten werden? Heute machen wir auf weil landkreis unter 50 - dann rennen einem die Leute aus den benachbarten Landkreisen die Bude ein und treiben den Wert wieder hoch. Heute auf - morgen zu-übermorgen wieder auf-das kann doch nicht funktionieren....
User 1525162 am
lieber herr lanz,
ihre epidiologen in ihrer sendung-ich kanns nicht mehr hören !
vor dem hintergrund von anstehenden tausendfacher pleiten, massenarbeitslosigkeit und unwürdigem einsamen sterben, reden sie bzw ihre gäste dvon das unsere gesundheitsämter immer noch nicht nachverfolgen können.....immer das gleiche ! es ist zum kotzen, sorry;
sind die faxgeräte der ämter nun defekt?
und hier auf zb mallorca: waren schulen immer auf, läden auch, gstronomie bis vor 8 wochen auch und die öffnen gerade wieder, die insel die von söder und co verteufelt wurde, hat eine inzidenz von weit unter 50 (derzeit 37)....die armut ist dramatisch....durch fehlende gäste,
in deutschland sind keine-wirklich keine der maßnahmen noch weiter nachvollziehbarUser 1651253 am
Was ist eigentlich mit den chronisch kranken Menschen? Was ist mit den Schulkindern, die nach Hause kommen und die Hochrisikopatienten anstecken, die Mütter und Väter mit z. B.. einem Typ 1 Diabetes oder einer Krebserkrankung? Ist es dann noch soo wichtig gesunde Lehrer etc. bei den Impfungen vorzuziehen, wenn die Menschen im Hintergrund durch die eigenen Kinder erkranken? Wird über diese Gruppe überhaupt noch gesprochen? Das sind doch die nächsten, die die Intensivstationen belegen, wenn die Schulen wieder geöffnet sind. Es müssten doch zu allererst die Immunschwäche Menschen geimpft werden.User 1557642 (geb. 2000) am
Die Landesbischöfin spricht über Menschenwürde. TOLL.....sonst hört man ja fast nichts von der Kirche während der Pandemie.Tiroler747 (geb. 1953) am
Wieder eine überflüssige Sendung über“wenn und hätte“; also Fahrradkette. Die Mimik der Gäste verrät nichts Positives. Gibt es Niemanden der mal was Konstruktives sagt: z. B. inhalieren, saunieren, kneippen. Infektionen nicht entstehen lassen!!
Prävention? Nur Testen und Verbieten und wir wissen nichts genau... Präventive Ursachenbekämpfung statt Symptome und Beschränkungen diskutieren. Es reicht! Das sinnlose Geschwätz und die wirkungslosen Verbote der Staatsratvorsitzenden und ihrer Erfüllungsgehilfen sind obsulet! Rote Karte!
User 1597589 am
Herr Lanz, fragen Sie doch mal beim Krankenhauspersonal nach den Auswirkungen der tollen Impfungen mit Astra Seneca. Alles wird gut, Werbung pur durch den Virologen. Wir wissen alles über die Wirksamkeit und Infektionität nach dem Impfen. Wahrscheinlich, wir können davon ausgehen.
Horrende Todeszahlen Herr Lanz, wo bitte schön, im Bereich der Kolateralschäden?
Und morgen kommt Klabauterbach. Der doch heute urplötzlich für Lockerung plädiert, man müsse auf die Bevölkerung Rücksicht nehmen. Klar, demnächst wird ja gewählt und die SPD sollte nicht einstellig werden. Einfach nur perfide.User 1557642 (geb. 2000) am
Irgendwie hat die Dame vom Ethikrat auch keine Antwort darauf, wem der ganze Impfstoff verimpft werden soll. Mein Vorschlag : Journalisten und Politiker zuerst.User 1651252 am
Sehr geehrteHerr Lanz
hier in Baden-Würtemberg wird der Impfstoff Astrazeneca bereits an die nächste Gruppe verimpft. Hier gibt es allerdings Probleme Impftermine zu erhalten.
Gruß aus dem Schwarzwald– am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
Tiroler747 (geb. 1953) am
Man muß kein Trump Freund sein. Aber ehrlich, gibt es einen EINZIGEN deutschen Politiker der soviel Freude, Begeisterung und Elan ausstrahlt wie Donald Trump? Die griesgrämigen Gesichter Ihrer Gäste und die sämtlicher Akteure auf der politischen Bühnen die täglich im TV auftreten spiegeln die deutsche Realität wieder. Versager, Schwätzer, unproduktive Schmarotzer die auf Kosten der Steuer- und Zwangsgebührenzahlerbauskömmlich leben. Herr Lanz, schauen Sie mal in den Spiegel. Sie sind Italiener der den Deutschen und Amerikanern sagen will wo‘s langgeht. Machen Sie das mal in Ihrer Heimat... viel Spaß!
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Markus Lanz direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
