Kommentare 7991–8000 von 8952
User 1570746 (geb. 1945) am
Mein Gott sitzen die alle auf der Leitung außer Herr Alexander ? Was Frau Merkel sagte ist klar zu verstehen ...User 1651331 am
Sehe ich es genauso. Und was Herr Lanz gerade macht finde ich erschreckend. Weil er wieder genug "Futter" den Querdenker gibt. Alle Schlaumeier, die jetzt rumschreien, das etwas falsch gemacht wurde, wo waren Sie wenn es darum ging, Selber vorschläge zu machen
User 1567927 (geb. 2000) am
es ist 23.27 uhr
Heute beim Lanz sollen Gäste zum Thema MPK diskutieren. Da MPK immer noch andauert, bin ich gespannt, worüber möchte Lanz mit seinen Gästen reden?User 1651312 am
Hallo,
Nur eine kurze, aber neue Fragestellung:
Wieviel Neuinfizierte und gestorbenen Corona Patienten waren geimpft?
Diese Frage ist noch nicht gestellt worden.
Grüße
Andreas BeckmannUser 1525162 am
herr lanz,
fragen sie doch bitte mal ihre zukünftigen gäste oder besser noch herrn spahn selbst, wieviele selbst-schnelltests er denn gesichert, heißt gekauft hat !? ich hörte davon das herr spahn für deutschland und dieses jahr ausreichend gekauft hat. er sprach, so glaube ich von ca 60-oder 600 mio stück,
was für ein witz, wenn bei ca 80 mio bürgern am besten mindestens 2x pro woche getestet werden soll und was ist mit den vorbildlichen apps (rostock oder luka)?......lauterbach sprach hierzu von „formularen“ die ausgefüllt werden müssen.....was für eine bananenrepublikUser 1557642 (geb. 2000) am
Bin mal gespannt wann Hr Lanz die Herren Spahn und Nüßlein einlädt, mal schauen was die zu sagen haben.
User 1651255 am
Lieber Herr Lanz,
denkt auch mal jemand bei der Impfpriorität an die Mitarbeiter/innen im Lebensmitteleinzelhandel????
Diese Menschen stellen die tägliche Versorgung sicher mit ihrem täglichen Einsatz. Das tägliche fast stündlich wechselnde Kundenbild stellt aber wohl keine Gefahr dar. Ich denke, die Gefahr ist sehr viel höher, als bei einem festen Schülerstamm.
Diese Menschen haben es verdient, mit der gleichen Wertschätzung behandelt zu werden, wie z.B. Lehrer.
Doch ich vermisse genau diese Wertschätzung. Diese Menschen werden stets nur unter „ferner liefen“ erwähnt.User 1557642 (geb. 2000) am
Hr. Lambsdorff erzählt wieder von den vielen Intensivbetten in Deutschland, sagt aber nicht das Diese nicht bepflegbar waren.User 1525162 am
mal ganz im ernst;
wann werden denn mal die traurigen zahlen hinsichtlich der an(!) corona verstorbenen bürger nach zb eu ländern veröffentlicht
sie und ihre diskutanten geben sich ja immer fein deutsch hochmütig , die guten deutschen!
vergleichen sie doch mal mit schweden, mit spanien, polen, usw......
und warum werden nicht die corona toten (kein schöner begriff) in den blick genommen wenn es ums öffnen geht ? denn, mal ehrlich, diese hiesigen maßnahmen haben ausnahmslos den schutz vin menschen-LEBEN zum anlass !!
und wenns soo bedrohlich wird und deswegen noch immer nicht „gelockert“ werden „kann“, warum sind 30 Krankenhäuser geschlossen worden ?Tiroler747 (geb. 1953) am
VORBEUGEN statt TESTEN! Wieder einmal eine überflüssige Sendung mit staatlich finanzierten Dampfplauderen. Sperrt den unproduktiven Schwätzern mal sechs Monate das üppige Einkommen, dann kommen vielleicht mal vernünftige Vorschläge. Inhalieren, saunieren und kneippen stärken das Immunsystem und verhinderen Infektionen. Das wäre mal eine Ansage. Kostet nix, kann Jeder machen und hilft schon seit Jahrhunderten.
User 1557642 (geb. 2000) am
Heute läßt Hr. Lanz die Gäste mal aussprechen. Er scheint was gelernt zu haben. Hoffentlich hält das an.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Markus Lanz direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
