Kommentare 5281–5290 von 9544
Tzzrregvjjjhh (geb. 1974) am
@piperin@nostalgie@hera
Ich bin weder krank, noch habe ich gesundheitliche Probleme. (Schon wieder persönlich geworden)
Es ist nur so, Ihre ganzen geschriebenden Kommentare lesen sich, voller Unzufriedenheit und Sie meinen es besser wissen zu können.
Insgesamt ist das eigentlich nur negativer Müll.
Könnten Sie es besser???
Sie regen sich ständig über irgendetwas gelesendes und geschriebendes auf!
Ohne, dass Sie eine konstrukrive Lösung erwähnen!
Sie sind absolut Unzufrieden und das teilen Sie ständig und immer wieder mit!
Sie sind einfach Unreflektiert, so kann man es einfach benennen!Nostalgie am
🪃 🚮User 1746028 (geb. 2000) am
650,Sie sollten mal Mama fragen,ob Sie Ihnen ein Kuscheltier schenkt.Dem können Sie dann Ihren Schwachsinn erzählen und das antwortet Ihnen,mit einem Muh,Mäh oder IA.Da haben Sie ein Gespräch auf Augenhöhe.Dann geht es mit Jim Knopf und Lukas dem Lokomotivführer nach Lummerland und Sie schließen sich der Blechbüchsenarmee an und bekämpfen den Drachen Mahlzahn.Dann tun Sie auch noch ein gutes Werk,Sie Spinner.User 1746028 (geb. 2000) am
Sie haben recht,ich nenne mich ab jetzt,Mohammed Ali.User 1729650 am
028Hatte der nicht zum Schluss Parkinson?
User 1568106 am
@ 975 Es reicht langsam, Ihre langweiligen Post nerven mich total, sie sind nur dabei auf einige User rumzuhacken und ballern damit das Forum voll und es gibt dadurch nichts interessantes zu lesen. Ich möchte sie bitten damit aufzuhören, damit hier mal wieder ein anderes Niveau entsteht.Schwarzpulver am
Jetzt ist unser Verteidigungsminister doch noch aufgetaucht.
Er soll den Bundeskanzler aus der Schußlinie nehmen.
Wenn die vier Offiziere ihre Aussagen so "hinbiegen" dass die Falschaussage von Scholz
nicht als Unwahrheit sondern nur als andere Interpretation stehen bleibt, retten sie den
Kopf von Scholz und ihren eigenen.
Und laut Pistorius soll die Opposition jetzt stillhalten, weil sie ja sonst Putin auf den Leim gehen würde.
Die Alliierten aus Frankreich und Großbritanien lassen sich aber leider nicht mehr beruhigen.
Es ist eine peinliche Entgleisung, dass Bundeskanzler Scholz und Fraktionschef Mützenich
verraten haben, dass angeblich britische und französische Soldaten in der Ukraine im Einsatz sind, um dort die Luftabwehrraketen zu bedienen.
Damit liefern die Herren unsere Verbündeten ans Messer. Putin hat ja angekündigt, dass er
Länder die in der Ukraine unterstützend tätig sind, als Kriegsgegner ansieht und entsprechend bekämpfen wird.
Fazit, wir liefern keine Marschflugkörper um Putin nicht zu verärgern und zeigen mit dem Finger auf Großbritanien und Frankreich, damit Putin Grund hat, diese Länder zu "bestrafen".
Ich bin ehrlich erschüttert! Eine so schamlose, feige und dumme Haltung unserer Regierung hätte ich nie für möglich gehalten.
Das bisher freundschaftliche Verhältnis zu Großbritanien und Frankreich ist nur noch ein Scherbenhaufen.
Wer das nicht glaubt, soll bitte die Artikel und Kommentare aus diesen Ländern lesen und vor allem die offiziellen Stellungnahmen von Premierminister Sunak und Staatspräsident Macron
zur Kenntnis nehmen.User 1557962 (geb. 1953) am
Das ist doch alles halb so schlimmt. Nun ist jetzt die Wahrheit bewiesen die schon lange bekannt ist und der böse Putin die Lügen beweist.User 1793089 am
piperin! das war keine dummheit. das war strafbare fahrlässigkeit. ddiese leute sind eine gefahr für deutschland und gehören sofort ihrer posten enthoben. aber lt. pistorius ist ja an diesem vorfall putin schuld. die armen offiziere waren ja völlig arglos. ich befürchte, auch dieser schlimme vorfall verläuft im sand. wahrscheinlich vorzeitige pensionierung mit entsprechender pension.
ps. ich freue mich, endlich wieder über ein thema zu diskutieren.User 1557962 (geb. 1953) am
Ich habe meinen Dienst als Wehrpflichtiger bei der Bundeswehr geleistet. Ich habe in meinem gesamten Berufsleben nie so viel Dummheit wie von Zeit- oder Berufssoldaten erlebt wie bei der BW.
Wir sagten das Z bei Zeit Soldaten bedeutet Zivilversager!!!!User 1810870 am
User 1727651: "Jetzt ist unser Verteidigungsminister doch noch aufgetaucht"
Was soll er auch anderes machen, unsere U-Boote können nicht tauchen - Wartungsstau - 😁😁😁
@ piperin: "Die Russen haben mit die besten IT-Cracks der Welt, wenn nicht sogar die Besten,.... "
Na ja, alle haben irgendjemand, der etwas kann - wenn Russland Cracks hätte, hätten die den Krieg schon längst gewonnen. Ich glaube das Land ist leider nicht besser in Schuss, als Deutschland - alles nur Verbalakrobaten oder Luftsäcke.
Nur kann die Luft der Russen eben mit A-Waffen verfeinert werden ...... wenn sie funktionieren ..... und kann damit einen Vorteil bieten, neben der Masse Mensch, die Krieg aushalten können.User 1810870 am
@ piperin: ich wollte auch nur ein bisschen zur Relativität beitragen oder meiner Unkenntnis darüber, dass ich einfach nicht mehr weiß, wer gut oder böse ist, wer ein Crack ist oder wer ein guter Mensch sein sollte.....
Denn ...... hätten wir Cracks ..... wären es eine andere Welt 😎 und wir hätten keinen Grund uns zu streiten, da alles "hieb und stichfest" vertraglich geregelt ist 😋.Nostalgie am
Jetzt könnten wir Edward Snowden gebrauchen ... 😲 😁
Nostalgie am
Ich frage mich ernsthaft, ob User 1815975 überhaupt weiß, was ein Zitat ist. 🤔
Ich hege allerdings starke Zweifel.
Ab jetzt werde ich keine Posts und Selbstgesprächeposts mehr von User 1815975 lesen noch kommentieren. Bei dem ist echt Hopfen und Malz verloren. Seine eigenen Fehler wirft er anderen Usern vor.
Dazu fällt einem wirklich nichts mehr ein. Der bräuchte doch nur seine eigenen Posts lesen um zu merken, daß er die ganze Zeit sich über sich selbst beschwert. 🙄 😵💫 🤦 🤦 🤦Tzzrregvjjjhh (geb. 1974) am
@piperin@nostalgie@hera
Lesen Sie bitte meinen vorherigen Kommentar, damit Sie endlich verstehen...
Sie sprengen den ganzen Forum und es besteht nurnoch aus 3Leuten, wie Ihnen!
Sie sind absolut unreflektiert und Beratungsresistent!!
Ihr tut mir leid...!
Bitte liest mein nachfolgende Kommentar!Tzzrregvjjjhh (geb. 1974) am
@piperin@nostalgie@hera
Hier ein kleinen Ausschnitt, wie andere Sie mittlerweile sehen! Das sind Aussagen von Usern!
"User 975, Ihr Unmut ist von vielen von uns in der Richtung nachvollziehbar, wenn Sie unqualifizierte und naive Beiträge und Anmache im Forum meinen. Nicht zu verstehen ist dann allerdings, weshalb Sie auf solche Attacken eingehen und sich dieser Mobbing-Clique, welche Sie richtig benannt hatten und die allen Anderen sowieso bekannt ist, dann noch mit Gegenrede aussetzen. Mehrere User haben bereits in der Vergangenheit immer mal wieder empfohlen, einfach nicht auf so was zu reagieren. Es bringt nichts – müssten Sie ja feststellen. Von unnützer Zeitverschwendung am PC mal ganz abgesehen. Die Redaktion wird dem Unfug solcher durchaus grenzwertigen Hasser und Hetzer auch nicht rigoros fertig..."
KEIN NORMALER MENSCH,.HAT LUST SICH MIT EUCH ZUUNTERHALTEN!
NUR IHR MERKT ES NICHT, STATTDESSEN HAUT IHR IMMER NUR DRAUF!Nostalgie am
@ User 1815975
Nein, wir hauen nur zurück. 🪃
Für Sie nochmal übersetzt: wir wehren uns nur.
Ihre Attacken und Beschimpfungen gegen uns kommen nur als 🪃 (Bumerang) an Sie zurück.
Aber nicht einmal das merken Sie ... 😵💫 🙄 🤦
Tzzrregvjjjhh (geb. 1974) am
@piperin
Sie haben einfach das Bedürfniss, sich mitteilen zu können!
Und dann kommt so ein theoretischer Käse bei 'rum!!!
Sind abdolut unreflektiert!!Tzzrregvjjjhh (geb. 1974) am
@piperin
Wissen Sie eigentlich, dass alleine der tägliche Autoreifensabrieb und subsentieĺl mehr Feinstaub freisetzt, als Ihr gerade beschriebendes Phänomän von Raketenrückständen! (Was garnicht bewiesen ist)
Und sie wissen schon, dass in Mitteleuropa ein tendenzieller vom Atlantikherrschender WestWind besteht, sodass es keine relevante Rolle spielt!
Sie verlieren sich in einen kleinteiligen, theoretischen Käse!
Ist das für Sie wirklich so relevant, dass Sie sich um soetwas Sorgen machen???@
Ich glaube es garnicht!Tzzrregvjjjhh (geb. 1974) am
@piperin
Sie verlieren sich in eine kleinteilige Schlaumeierei!
Und Sie merken es noch nicht einmal!
Sind das Ihre Sorgen, oder wollen Sie einfach nur Klugscheissereiern!???!
Ich glaube es garnicht!!Tzzrregvjjjhh (geb. 1974) am
@Piperin
Ihre Aussage ist ungeprüft, Sie greifen etwas auf, von dem Sie von irgendwo, von irgendjemand etwas gehört haben wollen und spülen es als vermeindliches, wichtiges Thema so dermaßen nach vorne! Als ob es wichtig wäre!
#HohlesPhrasengequatscheNostalgie am
3 Posts hintereinander nur mit
"#HohlesPhrasengequatsche"
von User 1815975.
Ohje, ohje, ohje ... 🤦 🤦 🤦
– am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Hera am
Ich lache jetzt noch über das " guten Appetit "......🤣🤣🤣 Obwohl das alles hier nicht mehr witzig ist.Nostalgie am
@ piperin
Seit ich Sie kenne, haben Sie noch nie jemanden hier mit Samthandschuhen angefasst.
Die einzige Ausnahme "User 1815975".
Und der wußte das noch nicht mal zu schätzen. 🤦User 1746028 (geb. 2000) am
Da muss ich ausnahmsweise Nostalgie mal recht geben.
Tzzrregvjjjhh (geb. 1974) am
@nostalgie,@piperin.@hera,
Jeden Tag und direkt am frühen morgen, nimmt man die Tastatur in die Hand!
Und kommentiert sinnlos alles, was alles irgendwo im Fernseh, oder Internet gelaufen ist!
Reflektiert Ihr euch eigentlich selber mal???
Habt Ihr wirklich nichts anderes zutun, ausser sich mit ständig negativen Sachen zu beschäftigen?
Und merkt Ihr auch nicht, dass das Forum nurnoch von euch lebt!?!
Ihr seid echt traurige, negative und unzufriedende Personen! Zu keinem Zeitpunkt, kommt etwas Positives und Hoffnungsvolles von euch!
Ihr seid die klassischen 'Wutbüger'!
Aber Ihr merkt das nicht!
Ihr seid nur hoffnungslose, unzufriedende Personen! Die versuchen alles zukritisieren und sich Gehör zu verschaffen!Nostalgie am
@ User 1815975
Das ist doch nicht Ihr Bier.
Kümmern Sie sich doch um Ihren eigenen Kram und lassen uns unser Ding machen.
Was müssen Sie sich daran stören !!!
Sie könnten sich ja mal mit Rechtschreibung beschäftigtigen wenn Ihnen so langweilig ist. 😲
Tzzrregvjjjhh (geb. 1974) am
@piperin #Luftqualität und dessen Sorgen
So'n Schwachsinn kam von @Gierwitz!
Ist in der Kommentarleiste nachzulesen!
Ich breche ins Essen, so ein Müll!!
Man schreibt ja selber, habe ich im Internet gelesen, ohne sich und den Post und sich zuhinterfragen!
Richtig übel!
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Markus Lanz direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
