Kommentare 4161–4170 von 8777
– am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Catweazle74 (geb. 1974) am
@088
Naaa, wenn da mal einer nicht vom Nachbarn abgeschrieben hat!
User 1793089 am
maischberger gestern abend. das "schmuddelkind" für die exquisite dreierrunde war natürlich sarah wagenknecht. für sie wäre das hauptziel die 5% bei den nächsten wahlen. was für eine idiotie. seit wieviel jahren spricht sich wagenknecht für frieden aus? egal wo. was die grünen übrigens auch mal taten. nur, die häuteten sich und hatten plötzlich die kriegshaut an. wagenknecht bleibt nach wie vor bei ihrer linie.
verhandlungen: warum will putin nicht mit nato oder eu verhandeln. vielleicht weil er keinen kompetenten ansprechpartner sieht? und wenn er einen gefunden hat, dann muß er warten, bis dieser sich für seine evtl. aussagen, das okay der usa geholt hat. dann kann er doch gleich mit den usa reden. die brauchen kein okay aus europa. was war mit dem von frau wagenknecht vorgelesenen zitat? da hat ein ukr. vertreter einen russ. vorschlag vorgestellt. warum hat man darüber nicht mal diskutiert? frau göring-eckhardts antwort: das gehe heute nicht mehr, da die ukr. zu europa gehört. die gehört schon immer zum kontinent europa, nur damals war sie noch neutral. da wäre evtl. noch was gegangen. übrigens: rußland gehört auch zum großen teil zu europa. dann behauptet g-e wieder, der krieg hätte mit der annektion der krim begonnen. in meinen augen hat der krieg mit der "friedlichen demonstration" auf dem majdan begonnen. in folge dessen wurde die krim, aus russischen sicherheitsgründen, annektiert solange die neutralität bestand, war doch alles in ordnung.
umauf die verpflichtung deutschlands hinzuweisen, wies sie auf 8 mio ukrainische opfer des 2. weltkrieges hin. da komme ich immer ins grübeln. wer hat denn diese opfer verursacht? waren es nicht diejenigen, zu denen es die ukraine heute hinzieht? oder waren es die russen?– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.Schwarzpulver am
Der Bundeskanzler kehrt gerade die Scherben zusammen, die die Aussenministerin bei ihrem
letzten Besuch dort hinterlassen hat.
Jetzt ist die Aussenministerin auf dem Weg nach Israel.........
Olaf Scholz kann einem leid tun.Catweazle74 (geb. 1974) am
...ist irgendwo Krieg?!
Weiss das einer zufällig?!
Forum?
Jemand?
Keiner?
Ich möchte nichts verpassen...Catweazle74 (geb. 1974) am
@RCCP
Kommen Sie zufällig an zwei preiswerten Karten für die "Markus Lanz" Show?
User 1746028 (geb. 2000) am
Weil Piperin Maischberger Sendung angesprochen hat,habe ich mir das Gespräch von Wagenknecht und Göring Eckhardt angesehen.Für mich ein heilloses Durcheinander und dauerndes Dazwischenquatschen von Maischberger.Also sinnlos.Viel interessanter ist wieder ein Gespräch mit Ex General Kujat #Die 7 Mythen zum Ukrainekrieg#Noch interessanter ein Gespräch mit dem Journalisten Patrick Baab,#Kriegsreporter auf beiden Seiten#.Kann man über YouTube finden.Da Beide in den deutschen Medien nicht zur Sprache kommen,kann ich beide Gespräche nur empfehlen.User 1729650 am
028
Das ist doch bekannt:
Man findet immer Aussagen ,die angenehm sind.User 1746028 (geb. 2000) am
Ach noch ein Kurzkommentar von der Pfeife aus dem letzten Loch.User 1729650 am
Ein Hohlkopf antwortet
Catweazle74 (geb. 1974) am
@allgemein
Ich schaue keine Talkshows mehr, aus einen guten Grund heraus, zumals ich mir kein Bluthochdruck mehr wünsche.
Aber ich habe gerade mal @Hera's Kommentar kurz durchgelesen und bei mir ist eins hängengeblieben, ja, Ukraine ist näher an Europa, klar, ist so!
Aber wieso spricht man von Russland im Zusammenhang mit Europa, wurde oftmals in der Vergangenheit erwähnt!?!
Das ist doch Quatsch!
Russland ist doch eher Asien, als Europa, oder?!
Oder Russland ist halt Russland!
Tektonisch gesehen, ist das doch nicht Europa!?
Bitte bestätigt mich!!!!Catweazle74 (geb. 1974) am
@piperin
Sie werden mir mal zumal sympathischer, ehrlich, man verpasst nichts!
Und wenn, googelt man später und zieht sich die "Highlights" daraus!
Auf jedenfall sagt mein Hausarzt, seitdem geht es mir besser!! 🙂🙃Hupsala am
Diese unsinnigen überflüssigen Talkshows, Quizz- und Kochsendungen und sonstiges schaue ich schon lange nicht mehr und auch sonst ist mein Fernsehkonsum minimalistisch geworden und wenn dann nur die Sender wie die Dritten, ARD oder ZDF - aber auch da keine deutsche Edelkacke oder gar Krimis. nee, frau verpasst nix und will auch nicht bei Herrn Gockel die "Highlights" heraus holen. So, un wat mein Blutdruck anbelangt SUPICatweazle74 (geb. 1974) am
@hupsala
Ich hätte fast mein Kaffee verschüttet vor lachen, "Edelkacke", tolle Wortkreation!
Stimmt... diese miesen Kochsendungen, die hätte ich noch erwähnen müssen! 😅
Viele Sender wirken wie ein gleichförmiger "Einheitsbrei"!!!Hera am
Guten Morgen, Hupsala, Sie haben völlig Recht, dieser Art Sendungen haben das Beiwort "Edel" noch nicht einmal verdient. In einer Art Masochismus und weil ich mich zur Nachteule entwickelt habe, schaue ich gelegentlich da rein, mein Blutdruck bleibt
mittlerweile sehr standhaft, ich rege mich nicht mehr darüber auf, lächle es mir weg.
Für mich wäre es auch nicht erwähnenswert gewesen, ich wurde nun mal hier angesprochen. und habe geantwortet.
@CW " Die Ukraine verfügt nach Russland über das zweitgrösste Staatsgebiet in Europa und ist damit der grösste Staat, der ausschliesslich in Europa liegt"!
Die Ukraine ist nicht Russland! Es steht so geschrieben 🤷♀️Catweazle74 (geb. 1974) am
...verstehe icht nicht!
Ich glaube wir reden einander vorbei!?
Ihr Post passt nicht zu meine Aussage!Hera am
@ CW, wenn Sie Ihre Texte - wie auch immer Ihnen das gelingt - den Posts im Nachhinein anpassen, dann redet man aneinander vorbei, das ist richtig. Man kann nur an der ursprünglichen Uhrzeit des abgesetzten Textes feststellen, dass etwas nicht passt. Zu Ihrer Frage: auch Russland zählt geographisch zu 40% und mit 15% der Gesamtbevölkerung zu Europa, daher der Begriff "Eurasisch".Gierwitz am
Russland gehört mit 23% der Gesamtfläche zu Europa , 77% zu Asien
Und 40% der Fläche Europas gehört zu Russland.Catweazle74 (geb. 1974) am
@Hera
Ach soo...
Ja jetzt "klingelts"!
– (geb. 1974) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Nostalgie am
Ich finde, Russland und die Türkei haben nichts mit Europa zu tun.
Und genau so sollte es auch bleiben. 👀Catweazle74 (geb. 1974) am
@nostalgie
Ja, richtig schlau!
In der Türkei spricht man türkisch!
In Russland spricht man russisch!
Ich hoffe, ich konnte Ihnen damit soweit weiterhelfen!
Blödsinn!
Der meiste Teil von Türkei liegt in Asien, genauso wie Russland!
Erdkunde: 8.Schuljahr!Catweazle74 (geb. 1974) am
Oooh!!!!
Stimmt doch nicht...
Na, ich war ja auch nur bis zum 4.Schuljahr, deshalb!
– am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Hera am
Piperin, was haben Ihre Wünsche mit mir zu tun? Sie können sich wünschen was immer Sie wollen, wir leben in einem freien Land, noch!! Damit das so bleibt, hoffe ich inständig,
dass Ihre Wünsche nie in Erfüllung gehen. Ich habe die Sendung auch gesehen und fand Sahra Wagenknecht zum 🤮 und - piperin, geographisch gehört die Ukraine zu Europa und für die EU würden zusammen mit Moldau im Dezember 2023 Beitrittsverhandlingen aufgenommen, da haben Sie vermutlich wirklich etwas nicht mitbekommen!
Wäre die Ukraine in der EU und der Nato, dann hätten wir heute keinen Krieg vor der Haustüre, sorry @ piperin!Hera am
Guten Morgen auch für Sie, piperin. In vielem was Sie schreiben stimme ich Ihnen
zu, was ich dann auch mit Like bekunde, in vielem aber auch absolut nicht. Das nenne ich gelebte Demokratie. Warum Sie sich aber entschuldigen wenn Sie über Göring Eckardt Ihren Unmut bekunden, verstehe ich jetzt nicht. Was hat Sie mit mir zu tun? Weil ihre Meinung bezügl. der Ukraine näher bei meiner ist? Da steht aber letztendlich bis auf AfD und äusserste Linke doch das gesamte Parlament. Aber Schwamm drüber, ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
– am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Catweazle74 (geb. 1974) am
@Zeit
Bei Elon Musk ist vorsichtig geboten!
Er ist genial und unberechenbar zugleich.
Man schafft zwar Arbeitsplätze, gut und schön, aber unter welchen Preis?!
Rundum dessen gewählten Standort, muss man wissen, werden unmengen an Wasser für die Produktion verbraucht.
Das Grundwasserniveau ist durch mehrere Trockenheiten vor Ort der letzten Jahre auf ein höchstmaß an einem Tiefpunkt angelangt! Abgesehen davon wurden mehrere Hektar Wald gerodet, mehrere Gemeindemitglieder sind als Initiative dagegen vorgegangen!
Er ist wankelmütig, heute hier, morgen da!
Auf einer Seite ist er ein Typ mit Visionen, andererseits ist er schwer einschätzbar.
Er beschreibt sich selber so, er hat ein Asberger-Syndrom! Und das gepaart mit zuviel Geld, würde ich sagen, SORRY, bitte Abstand halten.
Er kann ein "Blender sein"!
Und wer seine Biografie und Werdegang kennt, die in gute Reportagen aufgearbeitet wurde, wo er selbst zu Wort kam! VORSICHT!
Sind die Form von E-Autos eine Lösung!
Das Herzstück sind und bleiben die Akkus!
Wo kommen die her?
Unter welchen Bedingungen wurden die hergestellt?
Ist das wirklich nachhaltig?
Wie sind die Arbeitsbedingungen?
Politik zieht sich einen positiven Effekt daraus und so wird es verkauft.
Ich wäre ein Bedenkenträger, das ist meine Meinung dazu!?
Aber jeder hat zwei Hände und Internetzugang, bitte schön!
Bildet selbst eure Meinung, meine steht fest!!Catweazle74 (geb. 1974) am
@piperin
...alles gut! Wir kämpfen doch auf derselben Seite!!!! 😉
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Markus Lanz direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
