Kommentare 1241–1250 von 7393
Hurra,028 ist wieder da (geb. 2000) am
Jedem sein Double. Piperin PIPIRIN,Hera HEXA und ich mittlerweile auch.
Sollte man das jetzt als Kompliment werten?Wohl eher nicht,wenn man die Kommentare liest.Trotzdem irgendwie komisch,die Double kommen anscheinend besser an,wie die Originale.Tja,verkehrte Welt.Hera am
Hurra, da gibt es auch etliche Accounts um sich gegenseitig zu beklatschen und zwischendrin wird wieder gelöscht.... nicht komisch, @ Hurra, armselig
– am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.User 1676300 am
Ein Staatsstreich, der gerichtliche Konsequenzen haben sollte.
User 1691846 am
Gestern bei Markus Lanz
Lars Klingbeil SPD
Wie glaubwürdig ist die Aussage von Klingbeil, er hätte von der Reise Scholz in de Ukraine nichts gewusst. Lindners Stellungnahme bezüglich des D-Day Papiers wird diesem als Unwahrheit unterstellt. Wer kann eigentlich besser lügen? Für wie bekloppt hält uns diese „Elite“ eigentlich“? Getreu nach dem Moto „selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr“User 1567927 (geb. 2000) am
@846
Klingbeil ist Lanz intelektuell überlegen. Er studiert Politikwissenschaft, Soziologie und Geschichte und hat längere politische Praxis als Erfahrung vorzuweisen.
Auf dumme Fragen von Lanz gibt er bewußt dumme Antworten und Lanz merkt nicht, dass er dabei veräppelt wird. 1-2 mal hat Klingbeil den Lanz ausgebremst, der dann sicht nicht mehr traute in seiner penetranten Art Klingbeil in die Ecke zu treiben. Respekt.
Klingbeil hat sachlich und logisch argumentiert und dabei stets die Interessen der SPD bewahrt. Auf Rückfragen vom Lanz läugnete er auch nicht, dass es Wahlkampf ist und die SPD gute Ergebnisse erzielen will.
Unaufgeregt besteht er jede Nachfrage der Journalisten und hat beste Loyalität gegenüber seinr Partei.
Klingbeil wäre eine Berecherung für jede Partei. Seine politische Überzeugung gilt der Ideen der SPD.
Es soll damit hier keine Werbung von mir für SPD sein sondern eine Anerkennung der Leistung für Lars Klingbeil.Schwarzpulver am
927, Klingbeil hat behauptet, dass Deutschland die Ukraine bisher mit 28 Milliarden
unterstützt hätte.
Die Wahrheit ist, dass bisher Hilfe (militärisch und zivil) im Wert von 10,7 Milliarden
geleistet wurde.
Weitere Hilfe im Wert von 17,3 Milliarden soll in den nächsten Jahren geliefert werden!
Ob das dann tatsächlich geschieht, weiß z.Zt. niemand.
Wenn Russland den Krieg bald gewinnt, bleibt uns die Hilfe wohl "erspart".
Herr Klingbeil ist sicher ein gebildeter und intelligenter Mann, aber das ändert nichts daran, dass er manches bewusst falsch darstellt.
Wer möchte, kann die gestrige Sendung Markus Lanz ja in der Mediathek abrufen
und selbst prüfen, was er gesagt hat.User 1567927 (geb. 2000) am
Im Grunde sind aber 28 Milliarden genehmigt. Das zählt doch. Wann was fließt ist zweitrangig.
Lanz betreibt doch die Haarspalterei und will Klingbeil damit der Unwahrheit überführen.
Fakt ist, dass die Hilfe in dem Umfang ( 28Mio ) erfolgt.
Übrigens ht sich Klingbeil für seine " fehlerhaft genannte Zahl " entschuldigt.User 1810870 am
@ piperin: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern und kommt mif bloß nicht mit Vorhaltungen.
Ich sehe gar nicht ein, mich zu rechtfertigen für irgendwelchen Mist, den meine Partei oder ich gemacht habe.
Ihr habt das gefälligst zu fressen und hinzunehmen und jetzt erzähle ich Euch ein neues Märchen, das ihr so zu akzeptieren habt."
Damit ist alles gesagt - 👍
Man kann es auch am Ende mit "Politikverdrossenheit" beschreiben, dass das bei den Wählern fördert und fordert, wenn man konsqeunt ist oder sein möchte: alle sind unwählbar.
DEMOKRATIE - das wars 😮?
@ piperin: "Es wird immer behauptet "wir haben am meisten ..." und dann ist das eben ganz einfach eine krasse Lüge, wenn wir lediglich in den Raum gestellt gaben, was bis dato überhaupt nicht geleistet wurde."
Genau und dann sind Wähler da, wie z. B. eine H.e.r.a, die klatschen und finden das super demokratisch und toll .......
Auf jeden Fall zeigt die Politik der *Demokraten* richtig ihre Fratze bei dieser speziellen Wahl und man fragt sich, wieso akzeptieren wir so etwas?
Weil wir keine Alternative(n) haben.
@ piperin: ".........sondern dem Bürger gegenüber nur ein herablassendes "friss oder stirb"
Dem widerspreche ich etwas - das würde heißen, man hätte wirklich die Wahl zwischen 2 Entscheidungen, es gäbe ein Ziel, eine Vision ...... - es heißt nur: Maul halten und erdulde das Leiden schweigsam...., denn Sie (die Politiker) wissen nicht, was sie tun.
..... aber sie tun, ohne zu wissen, welche Schäden sie anrichten und alles nicht zum Wohle des Volkes ....
Bin mal gespannt auf die Weihnachtsansprache .......😁
User 1691846 am
Ich habe noch nie FDP gewählt.
Dieses als Skandal empfundene, interne D-Day Papier, soll Lindner zu „Fall“ bringen und ihn somit zum Rücktritt zwingen?! Dämlicher gehts nicht!
Ich habe schon größere Pyramiden gesehen, die mehr Eindruck hinterlassen. Neben der FDP „Pyramide“ fehlt nur noch ein Sandkasten, in dem die investigativen Journalisten mit Eimerchen und Förmchen neue Enthüllungen backen können.
Wann werden wir diesem arroganten, großtuerischen, überheblichen und anmaßendem Journalimus Einhalt gebieten? Bitte nicht antworten: „geht nicht“. „Geht nicht, gibt`s nicht“
Was sind die Prinzipien des Journalismus?
Dazu zählen die Grundsätze der Wahrhaftigkeit, Genauigkeit und faktenbasierten Kommunikation, Unabhängigkeit, Objektivität, Unparteilichkeit, Fairness und der Respekt vor anderen und öffentlicher Rechenschaftspflicht, etc…..Hajo-Hans-Joachim Friedrichs sagte: „Einen guten Journalisten erkennt man daran, dass er sich nicht gemein macht mit einer Sache, auch nicht mit einer guten Sache“.User 1691846 am
Gestern Abend ist bei Maybrit Illner der nächste Kanzlerkandidat zu Gast gewesen, „unser lieber Robert“.
Dass der überhaupt den Mut (die Dreistigkeit) hat, bei seiner Einstellung zu Deutschland zu kandidieren.
Soll Robert Habeck Kanzler werden?
Ich habe in einer Zeitungsausgabe der Funke Medien Gruppe vom 20.11.2019 folgendes Zitat von Herrn Habeck gelesen: „Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“
Für mein Verständnis hat Herr Habeck mit dieser Aussage jedweden Anspruch auf ein (politisches) Amt verwirkt.
User 1691846 am
#Piperin schrieb am 05.12.2024: ich weiß wirklich nicht, was sich alle so aufregen...
Sie haben völlig recht, mit dem, was Sie geschrieben haben.
Ich lese Ihre Kommentare mit großem Interesse, sie bilden vortrefflich ab, wie sich Deutschland durch Pseudo Politiker wirtschaftlich und gesellschaftlich deklassieren.
Deutschlands Reputation befindet sich in der Welt im Sinkflug und eine Bruchlandung ist nicht auszuschließen. „mayday, mayday, mayday“
Ich hoffe, Sie bleiben weiterhin so standhaft und vertreten Ihre Meinung gegen alle Widerstände und lassen sich nicht von den lauten, auf Kravall getrimmten Meinungsmachern im Forum einschüchtern. Es sind zum Teil Kommentare, die aus Unkenntnis verfasst werden. Einfach ausgedrückt: „Dummes Zeug“
Zitat: „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher“. Albert SchweizerUser 1848882 (geb. 1962) am
Herr Klingbeil hat in der Sendung erfolgreich seine Wahlaussagen platzieren können.... ohne Wiederspruch.. konnte er die Lieferung von Taurusraketen auf die Parole ...Krieg oder Frieden... minimieren.
sind die USA, GB oder Frankreich im Krieg mit Russland...????? Die Journalistin bestätigt wiederholt diese Phrase..." Die Bevölkerung soll über Krieg und Frieden abstimmen können".... und Herr Lanz merkt diese versteckte Botschaft garnicht...
unfassbar....User 1831185 am
Ich kann einigen Usern diesem Forum dringend empfehlen, ihre Kommentare nach einer geschlafenen Nacht morgens mit klarem Kopf nochmals zu lesen.
Es artet hier aus in verbale Kriegsgefechten aus - unwürdig.
Ich dachte, das ist ein Forum, in dem denkende, erwachsene Bürger Ihre Sichtweise zu aktuellen Themen austauschen.
Was sich hier aber in den letzten Wochen zeigt ist eine verbale Schlägertruppe, ebenso
Kindergarten, wie anderen vorgeworfen wird.
Also, macht das irgend einem noch Spaß, sich hier auszutauschen?– am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.User 1810870 am
@ piperin: ".....Wie nur können angeblich informierte Menschen aus den Salatschlachten der Lanz- und Co. Geschwafelei ernsthaft realistische Infos inhalieren?"
Also so wirklich verstehe ich gerade nicht, was Sie schreiben wollten ......
Aber Info´s kann man sehr wohl inhalieren - die Frage bleibt nur, ob man damit wirklich weiß, was los ist. Man sieht aber den Salat - und das ist immer ein erster Schritt.
Und, wie Lanz selber sagt: ..... man hört immer öfters den Satz, dass viele nicht wissen, wen oder was sie wählen sollen.......
Damit fühlt man sich nicht mehr alleine! Aber der Salat ist angerichtet .......Nostalgie am
@ User 1810870
Sie sollten Ihren Beitrag an @ pipirin richten und nicht an "@ piperin".
Genau hinschauen rentiert sich. 😉User 1810870 am
@ Nostalgie: "Genau hinschauen rentiert sich. 😉"
Treffer ...... und versenkt 😋Nostalgie am
@ User 1810870
😄
Schwarzpulver am
Der Kreisvorsitzende der SPD aus meinem Heimatkreis durfte an der "Wahlsieg-Konferenz"
der SPD teilnehmen.
Jetzt hat er berichtet, dass die SPD unter Kanzler Scholz eine Zusammenarbeit mit der
"Merz-CDU" kategorisch ablehnt. Es gäbe weder in der Friedenspolitik noch in der Sozialpolitik Gemeinsamkeiten......
Mit wem, außer mit Frau Wagenknecht und deren Leibeigenen will der beste Kanzler aller Zeiten denn dann eine Koalition bilden? Die bösen Grünen sind ja für ihn jetzt ja auch ein Kriegsrisiko.
Aber vielleicht schafft die SPD ja noch die absolute Mehrheit. Frau Esken hält dies ja für möglich.
Möglicherweise hat der Herr Kreisvorsitzende das auch nur falsch verstanden und die SPD
ist nach der BTW doch gnädigerweise bereit, mit der Union zu reden.
Scholz kann ja zur Bedingung machen, dass die CDU sich von Merz und die CSU von Söder trennt. Beide müssten dann wohl einen von der SPD eingesetzten Platzhalter akzeptieren.
Nachfragen bei Herrn Klingbeil bringen nichts. Der hat gestern bei Lanz klargestellt,
dass er von gar nichts weiß und sich auch für Politik kaum interessiert.
Nicht mal die auf der "Wahlsieg-Konferenz" an die Wahlsieger verteilte Broschüre kennt er und die Zahlen der der tatsächlich geleisteten deutschen Hilfe für die Ukraine sind ihm auch nicht geläufig.
Da die SPD sowieso siegen wird, ist das alles auch nicht so wichtig!
Weiter so Deutschland mit Olaf Scholz und der SPD!
zurückweiter
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail