Folge 45

  • Folge 45/​2017

    Folge 45
    - Mit mulmigem Gefühl auf dem Weihnachtsmarkt:
    Glühwein, Punsch und Weihnachtsfeeling – für Viele ist der Besuch des Weihnachtsmarktes genau deshalb ein Muss. Doch es bleibt die Angst vor einem Anschlag wie vor einem Jahr in Berlin. Wie wirkt sie sich aus? Und wie schützen die Städte in NRW ihre Märkte?
    - Imprägniersprays im Check:
    Mit trockenen Füßen durch Herbst und Winter. Was gibt es schöneres als eine Wanderung durch herbstliche Wälder oder einen zünftigen Winterspaziergang durch sonnige Kälte? Wichtig dafür ist gutes Schuhwerk – und die richtige Imprägnierung gegen Feuchtigkeit und Regen. Doch welche Imprägniermittel sind für welche Schuhe
    geeignet. Und ist alles, was gut imprägniert, auch gut für die Umwelt? Markt macht einen Praxis-Check und gibt Tipps fürs richtige Imprägnieren von Herbst- und Winterstiefeln.
    - Geflügelkampagne:
    Der Verband der Geflügelwirtschaft macht aktuell eine Kampagne und Petition zum Thema „Transparenz auf der Speisekarte“. Verbraucher sollen künftig im Imbiss, in der Kantine und im Restaurant erfahren, ob das Geflügel aus Deutschland stammt oder nicht. Alles nur Greenwashing? Markt schaut sich die Kampagne näher an, checkt, was man als Verbraucher wirklich erfährt und ob es den Tieren besser zu Lebzeiten besser ging, weil sie in Deutschland gezüchtet wurden? (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.11.2017WDR

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 29.11.2017
22:00–22:45
22:00–
Mi 29.11.2017
20:15–21:00
20:15–
NEU
Füge Markt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…