Folge 34

  • Folge 34/​2017

    Folge 34
    - Dreiste Hotelgäste:
    Vom Shampoo-Fläschchen über das flauschige Handtuch bis hin zum Fernseher: Diebstahl in Hotels ist weit verbreitet. Das Reiseportal Travel24.com beziffert den Gesamtschaden auf 37 Millionen Euro. Markt zeigt, wer besonders häufig klaut, welche Hotels betroffen sind und was strafbar ist.
    - Buchsbaumzünsler-Alarm:
    Der Horror eines jeden Buchsbaumbesitzers: der Zünsler. Er frisst sich durch, zerstört den Buchs und hat in Deutschland keine natürlichen Feinde. Was also
    tun gegen den illegalen Einwanderer aus Asien? Markt will’s wissen: Welche Alternativen zur chemischen Keule wirken wirklich?
    - AGB lesen überflüssig?
    Wer liest sich schon ellenlange „Allgemeine Geschäftsbedingungen“ durch, wenn er eine Software oder eine App installiert? Niemand! Eine britische Firma hat es auf die Spitze getrieben und sehr schräge Bedingungen hineingeschrieben. Und keiner hat’s gelesen. Wie sieht das für uns in Deutschland aus? Was kann uns blühen? (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.08.2017WDR

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 02.09.2017
12:00–12:45
12:00–
Mi 30.08.2017
20:15–21:00
20:15–
NEU
Füge Markt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…