Staffel 3, Folge 1–19

Staffel 3 von „Major Crimes“ startete am 03.12.2014 bei VOX.
  • Staffel 3, Folge 1 (45 Min.)
    Rusty Beck (Graham Patrick Martin), Sharon Raydor (Mary McDonnell) +++ – Bild: RTL /​ Warner Bros. /​ Spurlos
    Rusty Beck (Graham Patrick Martin), Sharon Raydor (Mary McDonnell) +++
    Ein Vater und seine zwei Kinder werden vermisst. An der Wand im Kinderzimmer finden die Ermittler großflächige Blutspuren. Doch noch ist die Sachlage unklar: Handelt es sich um Kindesentführung, einen Vermisstenfall oder sogar Mord? Mutter Cynthia war nicht zu Hause, als die drei aus ihrem Haus verschwanden, doch sie traut ihrem Mann eine solch schreckliche Tat keinesfalls zu. Schnell zeigt sich allerdings, dass die Ehe nicht ganz so glücklich war, wie Cynthia eingangs behauptete. Kurze Zeit später werden zwei Koffer unter einer Brücke gefunden und in ihnen die Leichen der beiden Kinder. Doch von ihrem Vater fehlt noch immer jede Spur. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.12.2014VOXOriginal-TV-PremiereMo 09.06.2014TNT
  • Staffel 3, Folge 2 (45 Min.)
    Detective Julio Sanchez (Raymond Cruz), Captain Sharon Raydor (Mary McDonnell).
    Dante Gomez saß wegen Mordes an dem Mädchen Ana Escobedo im Gefängnis und wird nach 17 Jahren Haft auf Bewährung frei gelassen. Obwohl er die Tat damals gestand, sucht er nun Detective Sanchez auf, der damals auch in dem Fall ermittelte und beteuert, unschuldig zu sein. Das Team von Major Crimes geht die Beweislage noch einmal durch. Sanchez befürchtet, dass der damalige Zeuge, der Dante ins Gefängnis brachte, nun in Gefahr sein könnte. Doch kurz drauf wird Dantes Leiche gefunden. Der erste Verdacht fällt auf die Brüder des ermordeten Mädchens, sie streiten jedoch alles ab. Doch wer könnte noch seinen Tod gewollt haben? Rusty hat unterdessen wieder Kontakt zu seiner Mutter aufgenommen, er verschweigt dies aber noch vor Sharon. Provenza zwingt ihn allerdings dazu, mit ihr darüber zu reden und es kommt zu einem Treffen zwischen Sharon und Rustys Mutter. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.12.2014VOXOriginal-TV-PremiereMo 16.06.2014TNT
  • Staffel 3, Folge 3 (45 Min.)
    Die Lieutenants Flynn (Tony Denison, r.) und Provenza (G.W. Bailey) werden zu einem Mordfall gerufen. Doch als sie am Tatort ankommen, sind sie erstaunt: Das Opfer ist ein Hund!
    Die Lieutenants Provenza und Flynn werden zu einem Mordfall gerufen. Doch als sie am Tatort ankommen, sind sie erstaunt, als sie das Opfer entdecken: Es handelt sich um einen Hund! Der Polizist, der die Ermittler rief, entpuppt sich als Hobbydetektiv Richard Tracy und er ist überzeugt, dass es sich hierbei um Mord handelt. Die Besitzerin war die Millionärin Marcella Brewster und sie starb ebenfalls vor kurzer Zeit. Wie sich herausstellt, wurde der Hund tatsächlich vergiftet, was die Annahme verstärkt, dass Marcella Brewster ebenfalls ein Mordopfer ist. Nun muss das Team von Major Crimes in diesem kuriosen Fall ermitteln und stößt dabei auf immer mehr Absurditäten. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.12.2014VOXOriginal-TV-PremiereMo 23.06.2014TNT
  • Staffel 3, Folge 4 (45 Min.)
    Michael Paul Chan, Raymond Cruz, Mary McDonnell
    Ein Mann wird brutal niedergestochen in seiner Wohnung gefunden. Er saß einige Zeit in Haft wegen Vergewaltigung. Somit werden sofort seine Opfer verdächtigt. Die erste Frau hat ein Alibi, doch die zweite kannte ihn von ihrem Dienst beim Militär und hatte sowohl ein Motiv, als auch die nötige Kraft, um ihn umzubringen. Bei einem intimen Gespräch mit Detective Sykes gesteht sie die Tat letztendlich. Doch da sie zu diesem Zeitpunkt betrunken war und das Gespräch nicht aufgezeichnet wurde, ist das Geständnis nutzlos. Als sie die Aussage ein zweites Mal vor laufender Kamera macht, weist ihre Geschichte allerdings große Lücken auf. Aber wieso sollte sie lügen? Rusty versucht indes, seine Beziehung zu seiner Mutter wieder aufzubauen und besucht sie regelmäßig in der Entzugsklinik. Doch dann muss er enttäuscht feststellen, dass sie ihn weiter belügt. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.01.2015VOXOriginal-TV-PremiereMo 30.06.2014TNT
  • Staffel 3, Folge 5 (45 Min.)
    Det. Amy Sykes (Kearran Giovanni) und ihr Kollege Chuck Cooper (Malcolm-Jamal Warner, l.) haben absichtlich einen Autounfall verursacht. Der Fahrer des anderen Autos, der Bodyguard von Madhavan (Omid Zader), diskutiert über die Schuldfrage mit den Ermittlern.
    In einem Hotelzimmer trug sich ein Mord an einem wohlhabenden indischen Staatsangehörigen zu, doch wie es scheint, wurde er nicht ausgeraubt. Stattdessen finden die Ermittler in einem Safe eine ausführliche Akte über ein Mädchen namens Lina Madhavan. Dabei handelt es sich um die Tochter eines indischen Diplomaten. Als das Team von Major Crimes das FBI hinzuzieht, findet es heraus, dass Lina inzwischen vermisst wird. Ihr Vater behauptet indes, den toten Mann nicht zu kennen, doch dann stellt sich heraus, dass dieser nach LA kam, um Lina zu heiraten und für sie eine hohe Aussteuer zu zahlen. Nun liegt die Vermutung nahe, dass Lina flüchtete, um der arrangierten Hochzeit zu entkommen, und ihr Vater wird zum Hauptverdächtigen in dem Mordfall. Doch als das entflohene Mädchen wieder auftaucht wendet sich das Blatt. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.01.2015VOXOriginal-TV-PremiereMo 07.07.2014TNT
  • Staffel 3, Folge 6 (45 Min.)
    In einer vornehmen Wohngegend wird eine Jugendliche tot in einer Mülltone gefunden. Captain Raydor (Mary McDonnell) und ihr Team haben große Schwierigkeiten, die Identität der Toten herauszufinden.
    In einer vornehmen Wohngegend wird eine Jugendliche tot in einer Mülltonne gefunden. Sie trug keinen Personalausweis bei sich, doch auf einem Bibliotheksausweis finden die Ermittler eine Adresse. Dort angekommen, scheint sie jedoch niemand zu kennen. Wie sich herausstellt, war dies nicht ihre richtige Adresse, denn das Mädchen lebte auf der Straße in dieser Gegend. Das Team von Major Crimes hat große Schwierigkeiten, die Identität der Toten herauszufinden und nennt sie nun Alice Doe. Im Laufe der Ermittlungen stellt sich heraus, dass ein Haus in der Straße, in der Alice tot aufgefunden wurde, vor kurzem ausgeraubt wurde und sie dort als Hausmädchen arbeitete. Die Untersuchungen zeigen, dass Alice Wasser in der Lunge hatte und in dem Poolfilter des Hauses wird die gleiche Haarspange gefunden, die sie auch trug. Doch das Team weiß immer noch nicht, wer Alice umbrachte und auch ihre wahre Identität bleibt weiterhin ein Rätsel. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.01.2015VOXOriginal-TV-PremiereMo 14.07.2014TNT
  • Staffel 3, Folge 7 (45 Min.)
    Als in einer Wohngegend mehrere Schüsse gemeldet wurden, wird kurz darauf ein älteres Ehepaar tot in ihrer Wohnung gefunden. Detective Amy Sykes (Kearran Giovanni), Lt. Andy Flynn (Tony Denison, l.) und Agent Fritz Howard (Jon Tenney) suchen nach dem Schützen.
    Als in einer Wohngegend mehrere Schüsse gemeldet werden, finden zwei Polizisten der SWAT-Einheit ein älteres Ehepaar niedergestreckt in ihrer eigenen Wohnung. Der Schütze ist längst verschwunden. Von einer Nachbarin erfahren die Ermittler, dass das Paar Besuch von ihren Enkelkindern bekam, doch von diesen fehlt jede Spur. Noch ist unklar, ob die Mutter der Kinder ebenfalls vermisst wird oder sogar die Täterin sein könnte und auch ihr Verlobter wird verdächtigt. Es beginnt eine Jagd durch LA, doch als Detective Sykes den Kofferraum des Verlobten öffnet, wendet sich das Blatt, denn dort findet sie nicht die vermissten Kinder, sondern eine weitere Leiche … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.01.2015VOXOriginal-TV-PremiereMo 21.07.2014TNT
  • Staffel 3, Folge 8 (45 Min.)
    Die Stalkerin von Jonny Worth (Luke Perry, l.) wurde tot aufgefunden. Lt. Louie Provenza (G.W. Bailey) und seine Kollegen ermitteln.
    Nach einem anonymen Hinweis auf illegale Waren wird Detective Tao von der Assistentin des Schauspielers Jonny Worth zu einem Lager gerufen. Tao hat eine besondere Beziehung zu Jonny, denn er ist der fachliche Berater für dessen Krimiserie. In dem persönlichen Container des Stars entdeckt Tao eine Frauenleiche. Nachdem das Opfer als Zelda Lambert, eine Stalkerin des Filmstars, identifiziert wurde, macht dies Jonny zum Hauptverdächtigen. Aber auch dessen Assistentin Kiki wirkt nicht ganz unschuldig, da sie schon einmal eine Auseinandersetzung mit Zelda hatte. Doch Detective Provenza ist sich wiederum sicher, dass nur der Ehemann als Mörder in Frage kommt. Nun muss das Team von Major Crimes mitten im Medienrummel den tatsächlichen Mörder von Zelda Lambert ermitteln. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.02.2015VOXOriginal-TV-PremiereMo 28.07.2014TNT
  • Staffel 3, Folge 9 (45 Min.)
    Gelingt es Lt. Andy Flynn (Tony Denison) und dem Team von Major Crimes, den Mörder eines Unternehmers zu finden? +++
    Das Team von Major Crimes ermittelt in einem Mord an einem Unternehmer, der eine Webseite betrieb, über die sich Männer mit Nacktfotos von ihren Verflossenen an diesen rächen können. Das Opfer, Travis Hall, wurde augenscheinlich durch einen Schuss eines Scharfschützen erschossen. Somit ist Halls Partner, Scott Ward, ebenfalls in Gefahr, doch er sträubt sich, mit dem LAPD zu kooperieren. In Halls Büro finden die Ermittler Beschwerdebriefe der Betroffenen, was alle zu potenziellen Verdächtigen macht. Dann stoßen sie auf einen Exmann einer Frau, deren Bilder auf der Internetseite landeten und die daraufhin Selbstmord beging.
    Er stellte die Bilder jedoch nicht selbst auf die Seite, sondern sein Laptop wurde gestohlen, weshalb er sich große Vorwürfe macht. Auch seine militärische Vorgeschichte macht ihn zum Hauptverdächtigen. Doch dann wird bei der Obduktion herausgefunden, dass das Opfer nicht durch den Schuss durch das Fenster getötet wurde, sondern aus unmittelbarer Nähe. Offensichtlich gab es zwei Schützen! (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.02.2015VOXOriginal-TV-PremiereMo 04.08.2014TNT
  • Staffel 3, Folge 10 (45 Min.)
    Das Verschwinden einer Reihe junger Frauen beschäftigt das Team der Major Crimes, denn das letzte Opfer ist eine verdeckte Ermittlerin. Für Lt. Provenza (G.W. Bailey, 2.v.l.) und Ann (Laurie Holden) beginnt ein Rennen gegen die Zeit, die Polizistin noch lebend zu finden.
    Das Verschwinden einer Reihe junger Frauen aus einem Nachtclub beschäftigt das Team von Major Crimes. Doch der jüngste Fall löst einen Konflikt über die Zuständigkeit zwischen Major Crimes und dem Special Operations Bureau aus, denn das letzte Opfer ist eine verdeckte Ermittlerin, Officer Kate Sherman. Der Besitzer des Clubs gibt an, damals das erste entführte Mädchen gesehen zu haben. Sie wurde von einem Mann mitgenommen, der sich als ihr Bruder ausgab. Offensichtlich wurde sie unter Drogen gesetzt. Kurze Zeit später wird die Leiche einer anderen jungen Frau gefunden, der die Polizistin zur Flucht verholfen hatte. Bei der Obduktion findet der Gerichtsmediziner Spuren eines Neuroleptikums, das hauptsächlich in der Tiermedizin verwendet wird. Nun werden alle Tierärzte überprüft. Es beginnt ein Rennen gegen die Zeit, Officer Kate Sherman noch lebend zu finden. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.02.2015VOXOriginal-TV-PremiereMo 11.08.2014TNT
  • Staffel 3, Folge 11 (45 Min.)
    Sharon Raydor (Mary McDonnell) adoptiert Rusty (Graham Patrick Martin) und macht ihn somit zu einem vollwertigen Mitglied ihrer Familie!
    Eine weibliche Leiche wird in einem Abwasserkanal gefunden, doch zunächst ist unklar, ob die Frau durch einen Unfall starb oder ermordet wurde. Der Gerichtsmediziner findet heraus, dass die Frau vor kurzem ein Kind zur Welt brachte. Da unweit vom Fundort der Leiche eine blutdurchtränkte Babydecke entdeckt wird, suchen die Detectives mit Hochdruck nach dem vermissten Baby. Ein Krankenhaus kann unterdessen die tote Frau als Heather Lawson identifizieren. Die Ermittlungen ergeben, dass ein gewisser Ronald Glover ein Jahr lang Heathers Miete zahlte und es stellt sich heraus, dass er und seine Frau Heathers Baby adoptieren wollten. Sie gaben ihr eine Menge Geld dafür, doch kurz vor der Geburt brach Heather den Kontakt zu den Glovers ab.
    Der Fall wird zunehmend komplizierter, als heraus kommt, dass Heather noch zwei weiteren Paaren ihr Baby versprach. Von allen bekam sie viel Geld dafür und bei einem der Paare finden die Detectives schließlich das vermisste Kind. Musste Heather sterben, weil ihr Betrug aufflog? Auch in ihrem Privatleben wird Sharon mit dem Thema Adoption konfrontiert. Nach ihrer Scheidung will sie nun endlich Rusty adoptieren und ihn so zu einem vollwertigen Mitglied ihrer Familie machen. Bevor Rusty allerdings die Papiere unterschreiben kann, muss er noch eine letzte Hürde nehmen, denn seine leibliche Mutter weiß noch nichts von seinen Plänen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.02.2015VOXOriginal-TV-PremiereMo 24.11.2014TNT
  • Staffel 3, Folge 12 (45 Min.)
    Die Enkeltochter von Patrice Perri (Dawnn Lewis) wurde lebensgefährlich verletzt! Lt. Provenza (G.W. Bailey) und seine Kollegen ermitteln und suchen nach dem Mörder!
    Auf einer wilden Geburtstagsparty werden zwei Jugendliche in der Garage mit einer Schere niedergestochen, doch niemand sah den Täter. Der Junge, Toby, stirbt an seinen Verletzungen und seine Freundin Keisha wird schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Ermittler gehen von einem spontanen Angriff aus. Als sie den Gastgeber, Chip Olson, befragen, hat der auch sofort einen Verdächtigen: Wesley Grant. Wesley stalkt Keisha schon seit längerem, und als er auf die Party kam, warf Chip ihn raus. Doch Wesley kann nicht ausfindig gemacht werden. Als Chips Eltern in dem Polizeirevier auftauchen, entdeckt der Vater auf einem Foto von der Garage, dass seine Golfschläger fehlen.
    Da diese sehr wertvoll sind, hatte er zuvor daran einen GPS-Sender befestigt. Das Signal wird aus dem Krankenhaus gesendet und tatsächlich taucht Wesley bei Keisha auf. Das LAPD nimmt ihn fest, doch als er verhört wird, wendet sich das Blatt. Provenza verbringt unterdessen die ganze Zeit im Krankenhaus und wartet darauf, dass Keisha wieder zu Bewusstsein kommt, um sie zu verhören. Dort lernt er auch deren Großmutter Patrice Perri kennen, die einen starken Eindruck auf ihn macht. Doch auch sie scheint etwas zu verheimlichen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.03.2015VOXOriginal-TV-PremiereMo 01.12.2014TNT
  • Staffel 3, Folge 13 (45 Min.)
    Mary McDonnell
    Der ehemalige Kinderstar James Martin Elliott, besser bekannt als ‚J-Me‘, arbeitet an seinem Hollywood-Comeback, doch dann wird er ermordet. Um einen Medienrummel zu vermeiden, geben Captain Raydor und ihr Team zunächst an, J-Me wäre im Krankenhaus. Es taucht jedoch ein Video in den Nachrichten auf, das zeigt, wie J-Me brutal erschlagen wird. Ein Mitarbeiter des Filmteams von J-Mes aktuellem Film hatte von der Regisseurin Ana Ruiz den Auftrag bekommen, ihm nachzuspionieren, da sie einen Beweis wollte, dass J-Me Drogen nimmt.
    Der Angreifer auf dem Video kann als „Crazy Diego“ identifiziert werden, doch dieser wird ebenfalls kurze Zeit später tot aufgefunden. Die Detectives sind sich sicher, dass Diego damit beauftragt wurde, J-Me umzubringen und schnell gerät Ana Ruiz unter Verdacht. Doch was war das Motiv? Unterdessen kommt es zu einem merkwürdigen Moment zwischen Sharon und Flynn, als dessen Tochter Nicole in das Büro zu Besuch kommt. Denn Nicole denkt, Sharon und Flynn wären in einer Beziehung. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.03.2015VOXOriginal-TV-PremiereMo 08.12.2014TNT
  • Staffel 3, Folge 14 (45 Min.)
    Lieutenant Andy Flynn (Tony Denison) stellt die Ermittlungsergebnisse vor.
    Ein junger Mann, Curtis Wyatt, wird an einer Bushaltestelle erschossen. Angeklagt wird das Gangmitglied Luis Nevaro, der jedoch freigesprochen wird. Nun droht ein Bandenkrieg auszubrechen. Nur kurze Zeit auf freiem Fuß, wird Luis ebenfalls tot aufgefunden. Er wurde in einem Kofferraum verbrannt. Luis’ Rivale Zippo wird verdächtigt, und ausgerechnet Sharons Exmann Jack vertritt ihn. Wyatts Vater gerät ebenfalls unter Verdacht, zumal seine Ehefrau über dessen Alibi log und eine Waffe in seinem Auto gefunden wird. Doch ein anonymer Anruf eines Augenzeugen bringt die Detectives auf eine neue Spur. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.03.2015VOXOriginal-TV-PremiereMo 15.12.2014TNT
  • Staffel 3, Folge 15 (45 Min.)
    Während eines Weihnachtsmann-Flashmobs vor einer Bank, wird gleichzeitig die Bank von einem als Santa Claus verkleideten Mann überfallen.
    Eine Bank wird von einem als Santa Claus verkleideten Mann überfallen, während gleichzeitig vor der Bank ein Weihnachtsmann-Flashmob stattfindet. Der Bankräuber flieht durch die Menge und es gelingt ihm, unter all den Weihnachtsmännern unbemerkt zu entkommen. Ein Sicherheitsmann erschießt allerdings einen anderen Santa, George, welcher auch bewaffnet war. Kurze Zeit später wird der Räuber-Santa ebenfalls tot aufgefunden. Es handelte sich um einen gewissen Dean Coker, doch von dem Geld fehlt jede Spur. Als die Ermittler Georges Frau befragen, erkennt diese Dean auf einem Foto wieder.
    Er war auch bei den Proben für den Flashmob dabei. Schnell gerät die Choreographin Lydia Manning in den Verdacht der Ermittler, mit Dean unter einer Decke gesteckt zu haben. In ihrer Wohnung finden sie auch den Beweis, dass die beiden ein Paar waren, doch Lydia ist verschwunden. Das Team von Major Crimes kommt der Lösung langsam auf die Schliche, und es scheint alles ein abgekartetes Spiel gewesen zu sein, worin auch die Bankangestellte Melanie Jordan verstrickt ist. Doch noch sind einige Fragen offen: Wer erschoss Dean Coker und wo ist das ganze Geld? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.03.2015VOXOriginal-TV-PremiereMo 22.12.2014TNT
  • Staffel 3, Folge 16 (45 Min.)
    Während Flynn im Stau steckt, beobachtet er einen Polizeieinsatz und greift ein. Ein Mann namens Bill Shapiro will von einer Brücke springen, doch Flynn schafft es, ihn zu beruhigen. Dann entdeckt er eine Mädchenleiche in Bills Wagen. Wie sich herausstellt, ist Bill ein vorbestrafter Sexualstraftäter, doch bei dem Mädchen sind keine Anzeichen einer Vergewaltigung erkennbar. Bill beteuert, das Mädchen nicht zu kennen. Er behauptet, er habe sie in seinem Bett gefunden, als er von der Arbeit nach Hause gekommen war. Als die Ermittler mit Bill zu dessen Haus fahren, finden sie dort die Eltern des verstorbenen Mädchens vor. Von ihnen erfahren sie, dass sie autistisch war. Außerdem finden sie in Bills Haus selbst gebastelte Herzen, die offenbar von einem Mädchen namens Kayla kommen. Sie ist die Tochter von Bills aktueller Freundin. Den Detectives verheimlichte Bill die Beziehung, doch das Mädchen scheint auch nicht von ihm vergewaltigt worden zu sein. Ist Bill tatsächlich unschuldig? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.04.2015VOXOriginal-TV-PremiereMo 29.12.2014TNT
  • Staffel 3, Folge 17 (45 Min.)
    Louie Provenza (G.W. Bailey)
    Sanchez gerät in einen Streit mit Tino, dem Pfleger seiner Mutter, weil er glaubt, dass dieser sie bestohlen habe. Der Streit geht in eine Schlägerei über. Kurze Zeit später wird Tino tot in seiner Wohnung aufgefunden und Sanchez wird zum Hauptverdächtigen. Zunächst ist unklar, ob Tino an den Folgen der Schlägerei starb oder ob ihm die tödlichen Verletzungen erst nachträglich zugeführt wurden. Als Sanchez nach dem Verhör nach seiner Mutter sehen möchte, findet er dort die vermisste Schmuckkiste wieder, welche unbemerkt auf der Veranda abgelegt wurde.
    Ein Fingerabdruck auf dem Schmuck führt die Ermittler zu dem Bandenmitglied Javier Mandoza, doch der beteuert, die Kiste nur zurückgebracht und nicht gestohlen zu haben. Das Team von Major Crimes beschattet Mandoza, um so zu dem wahren Täter zu kommen, doch dann tauchen unerwartete Probleme auf. Indes kreuzt Jack sturzbetrunken in Sharons Wohnung auf, wo Rusty auf ihn trifft. Als Sharon davon erfährt, ist sie außer sich. Doch Rusty kann sie überzeugen, dass er alleine mit Jack klarkommt, während sie mit Sanchez’ Fall beschäftigt ist. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.04.2015VOXOriginal-TV-PremiereMo 05.01.2015TNT
  • Staffel 3, Folge 18 (45 Min.)
    Phillip Stroh (Billy Burke)
    Phillip Stroh kehrt zurück und möchte mit Rios einen neuen Deal aushandeln. Er behauptet, Informationen über drei zukünftige Morde zu haben. Diese gibt er nur preis, wenn er im Gegenzug dafür in seinem aktuellen Prozess völlige Immunität bezüglich seiner vergangenen Straftaten erhält und zusätzlich sein Gefängnis selbst wählen darf. Als Rios auf seine Forderungen nicht eingeht, treten seine Voraussagen ein: Für das erste Opfer ist es bereits zu spät. Eine Frauenleiche wird in einem ausgebrannten Haus gefunden. Nun wird Stroh mehr als ernst genommen – und als Sharon erfährt, dass dessen dritte Bedingung ein Gespräch mit Rusty ist, befürchtet sie, dass auch er in Gefahr sein könnte. Das Team von Major Crimes arbeitet unter Hochdruck, um die beiden anderen Morde noch rechtzeitig verhindern zu können. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.04.2015VOXOriginal-TV-PremiereMo 12.01.2015TNT
  • Staffel 3, Folge 19 (45 Min.)
    Amy Sykes (Kearran Giovanni), Emma Rios (Nadine Velazquez) und Sharon Raydor (Mary McDonnell) arbeiten gegen die Zeit, um einen Serienkiller, der es auf Prostituierte abgesehen hat, zu stoppen.
    Zwei der von Phillip Stroh prognostizierten Morde sind bereits eingetreten. Die Major Crimes Abteilung muss gegen die Zeit arbeiten, um den Serienkiller, der es auf Prostituierte abgesehen hat, zu stoppen. Wie sich herausstellt, hat der Killer bereits mehrere Opfer auf seinem Gewissen und Sharon macht sich große Sorgen um Rusty, da auch er eine Vergangenheit im Rotlichtmilieu hat. Der Mörder hinterlässt an jedem Tatort das Männlichkeitssymbol. Sharon entdeckt, dass das gleiche Zeichen auch ein Symbol für den Mars ist.
    Offensichtlich orientiert sich der Mörder an einem Astronomiekalender und so konnte auch Stroh seine Vorhersagen machen. Die Astrologieexpertin Clarissa soll dem ermittelnden Team helfen, herauszufinden, wann der nächste Mord geplant ist, denn tatsächlich fiel eine bestimmte Konstellation der Sterne immer mit dem Tag eines Mordes zusammen. In der Zwischenzeit steht Stroh kurz davor, seinen Deal abzuschließen, wobei ihm die Flucht gelingt. Wird es dem Team gelingen, sowohl ihn, als auch den Serienkiller zu fassen? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.04.2015VOXOriginal-TV-PremiereMo 12.01.2015TNT

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Major Crimes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…