Folge 202

  • Sendung vom 16.09.2008

    Folge 202
    Manfred Krug: „Er ist vielleicht der einzige Star, der Osten und Westen gleichermaßen repräsentierte“, schrieb das Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“ über den Schauspieler, Sänger und Schriftsteller Manfred Krug („Liebling Kreuzberg“). Im letzten Jahr feierte er seinen 70. Geburtstag und sagt von sich selbst: „Ich bin gerne Rentner.“ Das klingt kokett, hat doch der frühere „Tatort“-Kommissar, der 2001 seinen letzten Einsatz hatte, gerade einen Band mit Kurzgeschichten („Schweinegezadder“) geschrieben. Nach vielen Jahren gibt Manfred Krug in „Menschen bei
    Maischberger“ sein erstes großes Fernsehinterview.
    Charles Brauer: Erst waren sie Kollegen vor der Kamera, dann wurden sie Freunde. 15 Jahre lang bildete Charles Brauer mit Manfred Krug in 38 „Tatort“-Folgen das legendäre Hamburger Kommissar-Duo Stoever/​Brockmöller. Ihre gemeinsamen Sangeseinlagen inspirierte sie zu einer gemeinsamen Jazz-CD, die mit der Goldenen Schallplatte ausgezeichnet wurde. Anders als sein Freund Krug steht Charles Brauer, der als Elfjähriger 1946 seine erste Filmrolle übernahm und später von Gustav Gründgens engagiert wurde, noch heute auf der Bühne. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.09.2008Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

So 21.09.2008
00:30–01:45
00:30–
Mi 17.09.2008
09:30–10:45
09:30–
Di 16.09.2008
22:45–00:00
22:45–
NEU
Füge maischberger kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu maischberger und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn maischberger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…