MacGruber
USA 2021–
  • Action
  • Comedy
Deutsche Online-PremiereSky GOOriginalspracheEnglisch
Füge MacGruber kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu MacGruber und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die US-amerikanische Parodie-Comedy „MacGruber“ stellt den Green Beret, Navy SEAL und Army Ranger MacGruber (Will Forte) in den Mittelpunkt, der zuletzt mehr als zehn Jahre im Gefängnis verbracht hat. Als er schließlich doch entlassen wird, steht die Mission für ihn fest: Brigadier Commander Enos Queeth (Billy Zane), den geheimnisvollen Feind aus seiner Vergangenheit zu Fall zu bringen. Für MacGruber beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, um die bösen Mächte der Welt in Schach zu halten, die ihm aber vielleicht schon näher sind, als er denkt. (Text: RD / RF)

MacGruber – Streaming

MacGruber – Community

  • (geb. 1970) am

    Für 69696969 bekommt die Serie 2 Sterne von mir, ansonsten stimme ich dir bis auf die deine Modelphantasie zu.
  • am

    Unterirdische "Comedy"-Serie. Mir ist klar, dass das völlig überzeichnet ist. Aber die Gags sind teilweise kalaueriger, als ein Didi Hallervordern Film aus den 80er Jahren oder FIlmklamauk wie die nackte Kanone. Die Hauptdarstellerin sieht aus wie ein schlechter Abklatsch einer Abba-Sängerin. Larence Fishburne und Ryan Philippe können das Niveau nicht anheben. Allenfalls ein Stern von mir.

MacGruber – News

Cast & Crew

Dies & das

„MacGruber“ ist eine recht explizite Parodie von „MacGyver“ und feierte erstmals im Januar 2007 im Rahmen des NBC-Comedyklassikers „Saturday Night Live“ Premiere. Es folgten Werbespots und 2010 schließlich auch ein mäßig erfolgreicher Kinofilm.
Der amerikanische Streaming-Dienst Peacock hat eine achtteilige Auftaktstaffel bestellt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn MacGruber online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…