zurückStaffel 2, Folge 1–19

    • Staffel 2, Folge 1

      Auf der „Sun Princess“ sorgt eine Gruppe Models mit einem Fotoshooting in Sachen Dessous und Bademoden für reizvolle Abwechslung. Höhepunkt jedoch ist eine offizielle Modenschau – kein Wunder, dass es da zu „inoffiziellen“ Annäherungen zwischen den attraktiven Girls und der Besatzung kommt! Unruhe und anfängliche Rivalität gibt es an Bord auch zwischen der neuen Kreuzfahrtmanagerin Camille Hunter und der ihr zur Seite gestellten Co-Managerin Nicole Jordan. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 22.11.1999 Sunset
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 17.02.2002 Kabel 1
      Original-Erstausstrahlung: Fr 09.10.1998 UPN
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 2

      Um seinen Sohn, den Edelfaulenzer Danny, zum Lernen für eine Literaturprüfung anzustacheln, entschließt sich Kapitän Kennedy dazu, selbst an der Prüfung teilzunehmen. Und tatsächlich: Danny nimmt die Herausforderung an! Ganz andere Probleme hat dagegen der Schiffsarzt: Zwei hübsche Zwillinge fordern ihn in puncto Liebe zu Höchstleistungen auf. Auch Paolo kommt beim Tangokurs zu einer kleinen Romanze, als sich die von ihrem Mann Phil vernachlässigte Brooke in ihn verliebt. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 23.11.1999 Sunset
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 24.02.2002 Kabel 1
      Original-Erstausstrahlung: Fr 16.10.1998 UPN
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 3

      Rocky, ein berühmter Champion im Catchen, will mit seiner Frau die Flitterwochen an Bord genießen. Doch das Auftauchen seines Konkurrenten Lou sorgt für schlechte Stimmung … Ganz andere Probleme hat Nicole, die ihrer Großmutter vorgelogen hat, sie sei der Captain des Schiffes. Als Oma Abigail nun spontan ihren Besuch ankündigt, steht Nicole kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Es gibt nur eine Lösung: Sie muss Kapitän Kennedy dazu überreden, das Lügenmärchen mitzuspielen .. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 24.11.1999 Sunset
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 03.03.2002 Kabel 1
      Original-Erstausstrahlung: Fr 23.10.1998 UPN
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 4

      Als die alte Crew der „Sun Princess“ sich für eine Kreuzfahrt einschifft, ist die Aufregung an Bord natürlich groß. Merrill Stubbing, der Kapitän des ehemaligen Love Boats, erscheint mit seiner gesamten Familie. Seine Tochter Vicky will sogar an Bord ihren Verlobten heiraten. Doch es kommt, wie es kommen muss: Kleine Streitereien zwischen alter und neuer Besatzung bleiben nicht aus, denn jeder meint, ganz genau zu wissen, wie man so eine Fahrt am besten organisiert …  (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 25.11.1999 Sunset
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 10.03.2002 Kabel 1
      Original-Erstausstrahlung: Fr 30.10.1998 UPN
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 5

      Kapitän Kennedy muss sich um seinen Sohn Danny kümmern, der schwer verliebt ist. Zwar ist seine Angebetete schwanger von einem anderen Mann, doch Danny ist blind vor Liebe und bereit, sie zu heiraten. Gar nicht so einfach für den Käpt’n, seinem Sohn klar zu machen, dass er mit 16 noch ein bisschen jung für die Ehe ist … Unterdessen werden auch zwei Diebe, die sich an Bord befinden, von Amors Pfeil getroffen – und das vereitelt ihre verbrecherischen Absichten …  (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 29.11.1999 Sunset
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 17.03.2002 Kabel 1
      Original-Erstausstrahlung: Fr 06.11.1998 UPN
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 6

      Als die „Sun Princess“ in die Region des Bermuda-Dreiecks gelangt, fallen auf einmal das Satellitenleitsystem sowie die Radar- und Funkgeräte aus. Ist Übersinnliches im Spiel, oder handelt es sich um gewöhnliche technische Probleme? Als ein Pilot an Bord gelangt, der mit seiner Maschine bereits in den 40er Jahren abgestürzt ist, wird endgültig klar, dass hier einiges nicht mehr mit rechten Dingen zugeht. Außerdem hat der Kapitän eine Begegnung mit seinem verstorbenen Vater …  (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 30.11.1999 Sunset
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 24.03.2002 Kabel 1
      Original-Erstausstrahlung: Fr 13.11.1998 UPN
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 7

      Liebe, Lust und Leidenschaft spielen wieder einmal die Hauptrolle an Bord der „Pacific Princess“. So tröstet der Regisseur einer Serie, die auf dem Schiff gedreht wird, seine Hauptdarstellerin mit einem Heiratsantrag über die Tatsache hinweg, dass sie aus Altersgründen aus der Produktion aussteigen soll … Auch das Auftauchen von Alison, einer Frau, in die der Captain einmal sehr verliebt war, führt zu Komplikationen, denn die alte Liebe der beiden flammt wieder auf …  (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 01.12.1999 Sunset
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 07.04.2002 Kabel 1
      Original-Erstausstrahlung: Fr 20.11.1998 UPN
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 8

      Nach dem Tod seiner Frau hat Greg Sanders kein Interesse mehr am Leben. Das soll sich ändern, als sein Bruder Will ihn zu einer Kreuzfahrt auf der „Pacific Princess“ einlädt. Doch als Greg auch an Bord trübsinnig und einsilbig ist, wird Will sauer – es kommt zum Streit … Der Kapitän ist wieder einmal Objekt der Begierde einer schönen Frau: Passagierin Amy hat sich vorgenommen, ihn, koste es, was es wolle, zu verführen – mit Hilfe des Buchs „Die Gesetze der Romantik“ …  (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 02.12.1999 Sunset
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 14.04.2002 Kabel 1
      Original-Erstausstrahlung: Fr 18.12.1998 UPN
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 9

      Auf der „Pacific Princess“ dreht sich wieder einmal das Karussell der Gefühle: Während die berühmte Grusel-Autorin Cassandra Taylor, die an Bord eine Lesung hält, Bekanntschaft mit einem geheimnisvollen Mann macht, verliebt sich die hübsche Anastasia in einen zwar wenig mysteriösen, dafür aber sehr liebenswerten Menschen: in Joshua, einen Pechvogel, dem nichts gelingt. Cassandra erfährt, dass der geheimnisvolle Fremde ihr Lektor ist, der in sie verliebt ist …  (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 06.12.1999 Sunset
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 21.04.2002 Kabel 1
      Original-Erstausstrahlung: Fr 01.01.1999 UPN
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 10

      Auf der „Sun Princess“ dreht sich wieder einmal – fast – alles um die Liebe. Da ist zum einen Danny, der Sohn des Kapitäns, der sich in seine etwas blaustrümpfige Lehrerin verliebt. Außerdem geht es um Helen und Jeff, ein Ehepaar, das seinen fünften Hochzeitstag an Bord verbringt. Ihre Liebe ist besonders innig, denn Helen ist blind und auf Jeffs Fürsorge angewiesen. Als es auf der Reise jedoch so aussieht, als könne sie wieder gesund werden, hat sie zwiespältige Gefühle …  (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 07.12.1999 Sunset
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 28.04.2002 Kabel 1
      Original-Erstausstrahlung: Fr 22.01.1999 UPN
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 11

      Als der populäre Psychologe und Motivationsforscher Jack Campbell an Bord der „Sun Princess“ Seminare abhält, muss Nicole bald feststellen, dass er sich selbst nicht an seine eigenen Ratschläge für eine bessere Lebensführung hält. Nichtsdestotrotz versucht Danny, Campbells pfiffige Motivationssprüche zu imitieren – leider ohne Erfolg! Kapitän Kennedy hingegen hat sich in die sportlich-attraktive Susan verliebt – bis ihm ihr gefährlicher Aktionismus zu viel wird. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 08.12.1999 Sunset
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 05.05.2002 Kabel 1
      Original-Erstausstrahlung: Fr 05.02.1999 UPN
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 12

      Kapitän Kennedy steht Schwerstarbeit bevor: 250 Paare machen auf der „Sun Princess“ die Kreuzfahrt mit, um sich von ihm an Bord trauen zu lassen. Dabei ahnt Kennedy nicht, dass sich unter den Teilnehmern auch seine Ex-Ehefrau mit ihrem Zukünftigen befindet. Als dann als besonderer Gag der Reise elektronische Funkrufgeräte an die Gäste ausgegeben werden, die mögliche und interessierte Partner anpiepsen, kommt es zu einigen Verwechslungen unter den jungen Paaren. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 09.12.1999 Sunset
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 12.05.2002 Kabel 1
      Original-Erstausstrahlung: Fr 12.02.1999 UPN
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 13

      Als Nicoles Ex-Mann an Bord auftaucht, sind Probleme vorprogrammiert – dennoch gelingt es ihm, sie noch einmal zu einer gemeinsamen Nacht zu verführen. Doch am anderen Morgen erkennt Nicole, dass eine schöne Nacht allein nicht ausreicht, um ein gemeinsames Leben aufzubauen. Zu viel trennt sie; diesmal zieht sie einen endgültigen Schlussstrich. Ganz anders das ältere Ehepaar Grace und Tom, deren Beziehung noch einmal ganz neu auflebt, seit ihre Kinder aus dem Haus sind …  (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 13.12.1999 Sunset
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 26.05.2002 Kabel 1
      Original-Erstausstrahlung: Fr 19.02.1999 UPN
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 14

      Danny lernt eine reizende Passagierin kennen, als diese auf der „Pacific Princess“ eincheckt. Doch als er später nach ihr sucht, bleibt sie unauffindbar – offensichtlich hat sie das Schiff wieder verlassen. Sie hat Danny jedoch in einer Tasche einen blinden Passagier hinterlassen: ein kleines Hündchen, das vom Kapitän in den Frachtraum gesperrt wird. Hunde sind nämlich an Bord strengstens verboten! Doch schon einen Tag später darf der Kleine in die Kabine des Käptn’s umziehen …  (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 14.12.1999 Sunset
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 02.06.2002 Kabel 1
      Original-Erstausstrahlung: Fr 26.02.1999 UPN
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 15

      Auf der „Pacific Princess“ dreht sich wieder einmal – fast – alles um Liebe und Romantik. Während Paolo von der hübschen, aber nervtötenden Marlene völlig mit Beschlag belegt wird und er am Schluss erleichtert ist, sie wieder loszuwerden, beschließt Teddy, seine Freundin zu überraschen und sich auf der Kreuzfahrt mit ihr zu verloben. Und schließlich ist da noch Camille, die nach Jahren ihren Vater wiedertrifft und dabei so einiges über die Ehe ihrer Eltern erfährt …  (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 15.12.1999 Sunset
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 09.06.2002 Kabel 1
      Original-Erstausstrahlung: Fr 19.03.1999 UPN
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 16

      Bühnenreif im wahrsten Sinne des Wortes geht es diesmal auf dem Kreuzfahrtschiff „Pacific Princess“ zu: Camille hat einen Zauberer engagiert, der die Passagiere mit einer faszinierenden Abendshow unterhält. Seine Hypnose-Einlagen, bei denen die Hypnotisierten sich etwas wünschen dürfen, sind sensationell! Dabei stellt sich heraus, dass der ursprüngliche Berufswunsch des Captains Schauspieler war. Unter Einfluss des Magiers deklamiert er Shakespeare …  (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 16.12.1999 Sunset
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 16.06.2002 Kabel 1
      Original-Erstausstrahlung: Fr 30.04.1999 UPN
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 17

      Peters Chefin Kristin hat eine gemeinsame Kreuzfahrt auf der „Sun Princess“ gebucht, in der stillen Hoffnung, dass Peter endlich seine Zurückhaltung ihr gegenüber verliert. Doch zahlreiche Missverständnisse erschweren ihren Plan. Kronzeuge Howard Stokes hingegen ist auf der Flucht vor dem Mafioso Boris Bolechek und verliebt sich dabei ausgerechnet in dessen Tochter Jenny. Will schließlich versucht mit diversen Tricks, seine alte Liebe Gabriella aufs neue zu erobern. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 20.12.1999 Sunset
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 23.06.2002 Kabel 1
      Original-Erstausstrahlung: Fr 07.05.1999 UPN
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 18

      Das Liebeskarussell dreht sich erneut auf der „Pacific Princess“: Da sind zum einen Stan, Vince und Charlie, die vor Charlies Hochzeit einen draufmachen wollen. Vince liebt jedoch heimlich Charlies Zukünftige … Kapitän Kennedy wird von Alyse angehimmelt, einer Ex-Alkoholikerin, die rückfällig zu werden droht. Doch dem Käpt’n gelingt es, ihr zu helfen. Und dann ist da noch Carolyn, die glaubt, an Bord einen Mann wiederzusehen, der sie vor 15 Jahren versetzt hat …  (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 21.12.1999 Sunset
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 30.06.2002 Kabel 1
      Original-Erstausstrahlung: Fr 14.05.1999 UPN
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 19

      Als die „Sun Princess“ bei einem Ausweichmanöver vor einem Hurrikan in kubanische Gewässer gerät, wird sie von Schnellbooten in den Hafen von Havanna eskortiert. Zur Überraschung von Captain Kennedy entpuppt sich die misstrauische Staatsobrigkeit Colonel Ortega als äußerst attraktive Frau. Kein Wunder, dass sich die beiden im Verlauf der Kontrollen näher kommen. Auch Paolo und Doc verfallen den Reizen einer Kubanerin namens Pilar und schmuggeln sie gemeinsam an Bord. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 22.12.1999 Sunset
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 07.07.2002 Kabel 1
      Original-Erstausstrahlung: Fr 21.05.1999 UPN
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Love Boat – Auf zu neuen Ufern im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …