Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1977) am

    Also, ich drücke mich etwas gewählter aus. Die Serie war natürlich ein Flop. Am Original kann Love Boat: The next wave natürlich nicht tippen.
    Auch, wenn der Humor der Endsiebziger heute etwas banal und
    wenig komisch klingt bringt die Serie auch heute, nach zahlreichen Wiederholungen und 30 Jahre später das alte Gefühl von damals zurück.
    Ich habe die Serie das erste Mal Mitte der 80er gesehen. Da wurde sie sogar noch produziert! Sie lief ja von '77 - '86. Also. Love Boat: The next wave: Daumen runter! Original: Dauem hoch!
    • (geb. 1971) am

      Großartige Serie mit großartigen Schauspielern - allen voran natürlich Robert Urich! Ich mochte die Serie noch lieber als das Original. Die Serie war witzig, charmant und gut gemacht! Wäre schön, wenn sie bald wieder im TV laufen würde!

      Ich habe seit heute ein Forum über Robert Urich und der Serie "Spenser".

      Würde mich freuen, wenn ihr mich mal besuchen kommt... ;-)

      Der Link: http://www.robert-urich-und-spenser.de.vu/

      Gruß
      Mark (Spenser)
      • (geb. 1981) am

        Keiner sagt etwas zu diesem Mist? Kein Wunder, der größte Unsinn der je verbrochen wurde. Die Demontage einer Legende. Man wünschte Kapitän Stubbing wäre gekommen und hätte diese Kleiderständer und Schönlinge von Bord geworfen.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Love Boat – Auf zu neuen Ufern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        DVD-Tipps von Love Boat – Auf zu neuen Ufern-Fans

        Auch interessant…