Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Love Boat – Auf zu neuen Ufern“ startete am 10.11.1999 bei Sunset.
  • Staffel 1, Folge 1
    Jim Kennedy, der neue Kapitän der „Pacific Princess“, bringt seinen 14-jährigen Sohn Danny mit an Bord. Dort möchte er die Beziehung zu seinem Jungen, der bisher bei der Mutter aufgewachsen ist, verbessern. Doch bald schon sorgt Danny für Komplikationen … Die Freunde Josh und Luke teilen sich die Flitterwochen-Suite, weil sich Joshs Freundin von ihm getrennt hat. Bald werden die beiden Freunde für schwul gehalten – was Josh sehr zupass kommt … (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.11.1999SunsetFree-TV-PremiereSo 06.01.2002Kabel 1Original-TV-PremiereMo 13.04.1998UPN
  • Staffel 1, Folge 2
    Mitch und Judith, zwei Scrabble-Großmeister, schreiben sich seit Jahren E-mails, doch nun lernen sich die beiden erstmals auf der „Sun Princess“ persönlich kennen. Auch Danny wandelt auf Freiersfüßen: Um mit der 15-jährigen Layla endlich allein und ohne Aufsicht ihrer Mutter Norma zu sein, klaut er den Schlüssel zur Besenkammer. Er ahnt jedoch nicht, dass sich zwischen seinem Vater Jim und Norma – zwei Jugendfreunden – eine Romanze anbahnt, die ebenfalls in der Besenkammer endet. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.11.1999SunsetFree-TV-PremiereSo 13.01.2002Kabel 1Original-TV-PremiereMo 20.04.1998UPN
  • Staffel 1, Folge 3
    Die berühmte Sängerin Johari Mayfield will vor ihrer großen Tournee inkognito an Bord der „Sun Princess“ Kräfte tanken. Doch statt Erholung wartet eine aufregende Romanze auf sie. Hingegen flammt bei Buddy und Carrie, die seit einiger Zeit voneinander geschieden sind und nun mit ihren neuen Partnern Urlaub auf See machen, die alte Liebe neu auf. Und Danny benutzt seinen neuen Job im Fotolabor, um als Paparazzo mit Schnappschüssen von Prominenten das dicke Geld zu machen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.11.1999SunsetFree-TV-PremiereSo 20.01.2002Kabel 1Original-TV-PremiereMo 27.04.1998UPN
  • Staffel 1, Folge 4
    Die schrecklich unkultivierte Cranston-Familie hat eine Kreuzfahrt auf der „Sun Princess“ gewonnen – mit Einladung an den Kapitänstisch! Dabei versucht Audrey Cranston ständig, mit dem Kapitän zu flirten, um ihren Mann Larry eifersüchtig zu machen. Audreys hochschwangere Schwester hingegen stellt die Fähigkeiten des Schiffsarztes Dr. Morgan als Geburtshelfer auf die Probe, während Tom und Janet auf dem Luxusliner einen letzten Versuch starten, ihre Ehe zu retten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.11.1999SunsetFree-TV-PremiereSo 27.01.2002Kabel 1Original-TV-PremiereMo 04.05.1998UPN
  • Staffel 1, Folge 5
    Kapitän Kennedy verdonnert seinen Sohn Danny zu einem Job in der Kombüse – beim neuen Küchenchef Armand, der immer noch heimlich in Suzanne verliebt ist. Als diese nicht zum Abendessen erscheint, rät Danny seinem Chef, der Angebeteten ein saftiges Steak in die Kabine zu bringen. Doch dummerweise ist Suzanne Vegetarierin! Als Armand sie darauf zu einem vegetarischen Festessen einlädt, überrascht ihn Suzanne als Feinschmeckerin der ganz besonders „scharfen“ Art. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.11.1999SunsetFree-TV-PremiereSo 03.02.2002Kabel 1Original-TV-PremiereMo 11.05.1998UPN
  • Staffel 1, Folge 6
    An Bord wird der 16. Geburtstag von Danny gefeiert. Auch seine Mutter ist eigens dafür aufs Schiff gekommen. Eigentlich hat sie vor, Danny anschließend mit nach Hause zu nehmen, doch dann erkennt sie, wie gut er sich mit seinem Vater versteht … Zwei der Passagiere, Doreen und Charles, verstehen sich blendend. Es knistert gewaltig zwischen ihnen, doch sie haben ein Problem: Jeder glaubt, für den anderen nicht schön genug zu sein, und so helfen beide der Natur ein wenig nach … (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.11.1999SunsetFree-TV-PremiereSo 10.02.2002Kabel 1Original-TV-PremiereMo 18.05.1998UPN

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Love Boat – Auf zu neuen Ufern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…