LOL: Last One Laughing
    D 2021–
    Deutsche Online-PremiereAmazon Prime Video
    Deutsche Adaption des internationalen Erfolgsformats „LOL: Last One Laughing“: Für zehn Comedians gilt es, keine Miene zu verziehen und gleichzeitig zu versuchen, die Gegner zum Lachen zu bringen. In dem mehrstündigen Wettbewerb gibt es keine Regeln und die Comedians dürfen alles – außer lachen. Neben Stand-up, Charakterkomik und Improvisation ist auch voller Körpereinsatz gefragt. Unter den wachsamen Augen von Michael „Bully“ Herbig nehmen die zehn Comedians die Herausforderung an, unter keinen Umständen zu lachen. Er überwacht im Control Room auch die kleinste Gesichtsentgleisung. Wer am Ende als Letzter lacht, gewinnt ein Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro, das für einen guten Zweck gespendet wird. (Text: GR)

    LOL: Last One Laughing – Streams

    LOL: Last One Laughing – Community

    • (geb. 1969) am

      Habe die letzten drei Folgen von S1 auch noch geschaut. Ist in Ordnung. Ist amüsant. Hat einen würdigen Sieger bekommen. Würde mir auch noch eine weitere Staffel anschauen, die angeblich auch schon abgedreht worden ist und wo angeblich Bastian Pastewka und Martina Hill dabei sein sollen. Anke Engelke soll in S2 auch wieder dabei sein.
      Bin gespannt...
    • (geb. 1977) am

      Da stimme ich Dir voll und ganz zu.

      Nontschew fand ich seinerzeit schon bei Samstag Nacht auch immer eher den überflüssigsten, hier in dem Format fand ich ihn jetzt tatsächlich halb so schlimm.

      Diesen Teddy.....ich verstehe nicht was an dem lustig sein soll.
      Er ist einfach nur peinlich, laut und vor allem versteht man bei dem Genuschel aus gekünsteltem Akzent und Dialekt auch irgendwie nur 1/3.

      Der Rest vom Cast ging absolut in Ordnung! ....ok, Schöneberger ist jetzt kein Comedian, war aber wenigstens unterhaltsam.
    • (geb. 1969) am

      Die Comedy-Idee ist gut, sogar super...und das Comedy-Konzept ist auch sehr professionell und hocheffizient umgesetzt...allerdings gings mir so, dass sich das Ganze ab der 3. Folge etwas auslutscht und sich irgendwie widerholt. Im Moment fehlt mir deshalb "der Nerv" die anderen drei Folgen auch noch zu schauen.
    • am

      Grundsätzlich ein absolut brillantes Format und ich hatte an manchen Stellen echt Schnappatmung, aber die ganze Kiste hängt extrem von den persönlichen Vorlieben des Zuschauers ab. Ich für meinen Teil kann z.B. über Nontschew überhaupt nicht lachen und den Stil von Teclebrhan finde ich so unlustig und debil, dass er mich regelrecht aggro macht. Leider war Letzterer mit am aktivsten und hatte gefühlt 80 Prozent der Screentime. Schwierig.
    • (geb. 1966) am

      Einfach genial !!!! Typisch Bully. Die Creme de la Creme der Comedy.

    LOL: Last One Laughing – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn LOL: Last One Laughing im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…