Deutsche Erstausstrahlung: ProSieben Fun
    Free-TV-Erstausstrahlung: ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: CBS (Englisch)
    Netflix: Ohne Limit

    In der Serienadaption des Kino-Thrillers „Ohne Limit“ von 2011 kann der bisher erfolglose Musiker Brian Finch (Jake McDorman) durch eine experimentelle Droge namens „NZT-48“ sein Bewusstsein für jeweils 12 Stunden drastisch steigern. Dabei ist er in der Lage, die Kapazitäten und Möglichkeiten seines Gehirns vollständig auszunutzen und sich an alles zu erinnern, was er jemals gelesen, gesehen oder gehört hat.

    Um die lebensgefährlichen Nebenwirkungen der Droge in den Griff zu bekommen, versorgt ihn der geheimnisvolle US-Senator Eddie Morra (Bradley Cooper) mit einem entsprechenden Zusatzmittel. Mit seinen Fähigkeiten unterstützt Finch die FBI-Agentin Rebecca Harris (Jennifer Carpenter) bei der Lösung ihrer Fälle. Das FBI weiß jedoch nichts von Finchs lebensnotwendiger Verbindung zu Senator Morra, und er muss darauf achten, dass das auch so bleibt. (Text: mm)

    Limitless auf DVD und Blu-ray

    Limitless – Streams

    Limitless – Community

    am : Das fand ich auch ziemlich albern...
    (geb. 1984) am : Hab eben die Folge Gehirnwäsche gesehen und frage mich wer sich diesen Schwachsinn ausgedacht hat, der Fall selbst war ja nicht schlecht, aber Serienkuschler ist doch wirklich bescheuert.
    am : ProSieben die Wiederholungen im Nachtprogramm kommen nun schon früher.
    (geb. 1984) am : Der Pilotfilm ist klasse, da hier die Auswirkung mit diesen Möglichkeiten absolut gut dargestellt werden.

    In der Serie bekommt die Sache einen Faden " The Mentalist" beigeschmackt und zieht die Sache etwas ins lächerliche

    Gruß Steve
    http://fliesenschneider-info.com
    am : Ich finde die Serie klasse.
    Gibt es noch eine oder mehrere Staffeln oder ist sie nach der Ersten wirklich zu Ende

    Limitless – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    „Limitless“ basiert auf dem gleichnamigen Film von 2011.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Limitless im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …