Kommentare 1–10 von 12

  • am

    Ist ja toll von Atv, dass sie die Show wiederholen, nur warum hört man nach Folge 13 auf die Folgen auszustrahlen?? Was soll das! Nur um nach 2 Monaten die ganze Staffel von Anfang an zu wiederholen, nur um dann wieder mittendrin die Ausstrahlung zu beenden :/
    • (geb. 1984) am

      Hab eben die Folge Gehirnwäsche gesehen und frage mich wer sich diesen Schwachsinn ausgedacht hat, der Fall selbst war ja nicht schlecht, aber Serienkuschler ist doch wirklich bescheuert.
      • am

        Das fand ich auch ziemlich albern...
    • am

      ProSieben die Wiederholungen im Nachtprogramm kommen nun schon früher.
      • (geb. 1984) am

        Der Pilotfilm ist klasse, da hier die Auswirkung mit diesen Möglichkeiten absolut gut dargestellt werden.

        In der Serie bekommt die Sache einen Faden " The Mentalist" beigeschmackt und zieht die Sache etwas ins lächerliche

        Gruß Steve
        http://fliesenschneider-info.com
        • am

          Ich finde die Serie klasse.
          Gibt es noch eine oder mehrere Staffeln oder ist sie nach der Ersten wirklich zu Ende
          • am

            Die Serie ist nicht mein Fall.
            • (geb. 1984) am

              Auf die Serie bin ich gespannt, der Pilotfilm war ja schon klasse gemacht.

              mfg
              http://fliesenschneider-info.com
              • am

                Ursprünglich plante ProSieben, die neue US-Serie "Lethal Weapon" ab Januar 2017 zusammen mit einer weiteren Serienadaption, "Limitless", immer mittwochs im Doppelpack zu zeigen (wunschliste.de berichtete). Von diesen Plänen hat der Münchner Sender nun Abstand genommen. "Lethal Weapon" bleibt vorerst im Schrank und die Ausstrahlung wird auf einen späteren Zeitpunkt im kommenden Jahr verschoben, wie ein Sendersprecher auf Anfrage von TV Wunschliste bestätigte. Stattdessen zeigt ProSieben ab dem 4. Januar "Limitless" stets in Doppelfolgen ab 20.15 Uhr. Ab 22.10 Uhr greift der Sender auf vier Wiederholungen von "Two and a Half Men" zurück. Über die Gründe dieser Programmänderung gab der Sender keine Auskunft.
                • am

                  CBS gibt Einstellung der Serie offiziell bekannt.
                  • am

                    Lustige Serie, schade nur das Jenniver Carpenter eine andere Stimme hat als bei Dexter, Pro7 kanns nicht lassen!!!?? Erst Vikings und Akte X und jetzt das, dort hat sie mir besser gefallen. Jetzt spielt auch noch der Dexter Polizist Quinn mit, das macht alles etwas unrealistisch ,wenn man die beiden zusammen sieht denkt man automatisch an Dexter

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Limitless online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Limitless auf DVD

                    Auch interessant…