Liebling Kreuzberg

    zurückStaffel 4, Folge 7weiter

    • 34. Widerstand und so weiter
      Staffel 4, Folge 7
      Bild: rbb
      rbb Fernsehen LIEBLING KREUZBERG, "Widerstand und so weiter", Staffel 4, Folge 34, am Samstag (08.03.14) um 21:05 Uhr. Frau Isenthal lernt einen früheren Schauspieler kennen, der sich als Rikschafahrer seinen Lebensunterhalt verdienen wollte. Sohn Axel Isenthal ist zusammen mit Lena wegen Rauschmittelbesitzes verhaftet worden, worauf sich Anwalt Liebling auf den Weg in die Kaserne Siebeneichen aufmacht, um die beiden dort auszulösen, da die Polizei den Fall auf die Bundeswehr abwälzt. - Cowboys Joerg Gudzuhn (li.), Guenther Schubert und Isenthals Tochter – © rbb

      Frau Isenthal lernt durch ihre Tochter Barbara einen früheren Schauspieler kennen, der sich als Rikschafahrer seinen Lebensunterhalt verdienen wollte, dessen Pläne aber durch den Loddel Norbert durchkreuzt wurden. Sohn Axel Isenthal ist zusammen mit Lena wegen Rauschmittelbesitzes verhaftet worden, worauf sich Anwalt Liebling auf den Weg in die Kaserne Siebeneichen aufmacht, um die beiden dort auszulösen, da die Polizei den Fall auf die Bundeswehr abwälzt. (Text: rbb)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 15.02.1994 Das Erste

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

      Sa
      08.03.201421:00–21:50rbb
      21:00–21:50
      Di
      15.02.1994Das Erste NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Liebling Kreuzberg im Fernsehen läuft.