Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „Legion“ startete am 09.02.2017 bei Fox Channel.
  • Staffel 1
    David Haller, bereits als Kind als schizophren diagnostiziert, war über Jahre hinweg in zahllosen psychiatrischen Einrichtungen. Auch jetzt, mit Anfang 30, befindet er sich wieder in einer geschlossenen Abteilung. Dort versinkt er im alltäglichen Trott: Essen, Therapie, Medikamente, Schlaf. Seine Routine wird durch die Ankunft der Mitpatientin Syd Barrett unterbrochen. Nach einer einschneidenden Begegnung mit Syd muss David plötzlich die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass die Stimmen, die er hört, und die Visionen, die er hat, real sein könnten … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.02.2017Fox ChannelOriginal-TV-PremiereMi 08.02.2017FX

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Legion online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…