Legion

    Kommentare 1–10 von 11weiter

    • dani2k6 (geb. 1985) am 04.07.2018 07:24

      ... gestern mit der 2 Staffel angefangen, lange her seit ich die 1 Staffel gesehen habe, da ist man dann erstmal völlig raus ...
      was für ein durcheinander, mal schauen was drauß wird ...
      ansonsten yepp, ist was anderes wie die restlichen marvel serien, die ich alle gesehen habe, aber legion ist auch nur in co-produktion produziert mit marvel...
        hier antworten
      • Stefan_G (geb. 1963) am 18.05.2018 02:07

        Wann kommt denn die nicht in deutsch bzw. in der OV ausgestrahlte Episode 06 in der deuztschen Synchronfassung??!? Solllte am Mittwoch um 21:00 Uhr schon ausgestrahlt werden - stattdessen kam wieder nur die Originalfassung...
          hier antworten
        • gosch2912 am 07.10.2017 15:50

          Eine der besten Serien für mich gleich nach Fringe! Warte voller Aufregung auf die Fortsetzung!
            hier antworten
          • Kruderich (geb. 1962) am 14.05.2017 06:48

            Das diese Serie viele lassische Marvelfans eher verwirrt und und sie deshalb mit Ablehnung reagieren war nach 5 Minuten der Pilotfolge abzusehen. Und dann auch noch eine fantastische Tanzchoreografie! Großartiges Kino! Danke Noah Hawley...
              hier antworten
            • bomber72 (geb. 1972) am 05.04.2017 14:24

              hab nach der ersten folge auf gegeben ich schaue sonst alles von Marvel und DC aber das war nicht mein fall
                hier antworten
              • Gterbeck (geb. 1961) am 29.03.2017 08:59

                Eine sehr spezielle Serie, die mich von Anfang an fasziniert hat. Und dies kommt relativ selten vor und dadurch sticht Legion aus dem Serien-Allerlei doch besonders hervor.

                Realität und surreale Traum-Begehungen lassen viel Raum für Interpretationen und verschleiern die Wirklichkeit (was ja auch von interessierter Seite versucht wird). Heute läuft auf FOX die letzte Folge, die ich bestimmt nicht verpassen werde, auch wenn die Auflösung nun schon fast auf der Psychoanalytiker-Couch liegt.

                Die zweite Staffel ist beschlossen. Hoffentlich hält sie das sehr hohe Niveau der ersten Staffel.
                  hier antworten
                • Stefan_G (geb. 1963) am 23.03.2017 22:12

                  Hier weiß man nun gar nicht - ist das alles real oder Einbildung!?
                  Denkt der sich das alles in seinem schizophrenen Kopf aus - oder nicht??
                  Mir kommt das eher so vor, als ob die alle in der Irrenanstalt einsitzen - und sich irgendwelchen surrealischen Träumen hingeben - oder doch nicht?!??
                  Hier ist bis jetzt nur der Psychoanalytiker im allgemeinen gefragt.

                  Also ich finde die Serie eher verwirrend...
                    hier antworten
                  • serieone am 16.03.2017 18:49

                    FX bestellt zweite Staffel.
                      hier antworten
                    • swanky (geb. 2000) am 06.03.2017 19:42

                      jetzt nach dem 4ten Teil bin ich entäuscht. Die Serie ist extrem langatmig, zäh und dadurch langweilig.Der vermeintliche Handlungsstrang besteht nur aus einer Aneinanderreihung von surrealistischen Träumen und Wahrnehmungen.Eigentlich passiert nichts.Gähn
                      • Stefan_G (geb. 1963) am 25.03.2017 22:57

                        Dann doch lieber "Outcast" (Staffel II ab Anfang April - auf dem gleichen Sender)...
                      hier antworten
                    • swanky (geb. 2000) am 09.02.2017 23:20

                      Wow, der erste Teil war wirklich beeindruckend. Ich hoffe nur dass die Serie auf diesem Niveau weitergeht !
                        hier antworten

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Legion im Fernsehen läuft.

                      Legion – Kauftipps