Kommentare 1–10 von 11

  • (geb. 1936) am

    ... gestern mit der 2 Staffel angefangen, lange her seit ich die 1 Staffel gesehen habe, da ist man dann erstmal völlig raus ...
    was für ein durcheinander, mal schauen was drauß wird ...
    ansonsten yepp, ist was anderes wie die restlichen marvel serien, die ich alle gesehen habe, aber legion ist auch nur in co-produktion produziert mit marvel...
    • (geb. 1963) am

      Wann kommt denn die nicht in deutsch bzw. in der OV ausgestrahlte Episode 06 in der deuztschen Synchronfassung??!? Solllte am Mittwoch um 21:00 Uhr schon ausgestrahlt werden - stattdessen kam wieder nur die Originalfassung...
      • (geb. 1976) am

        Eine der besten Serien für mich gleich nach Fringe! Warte voller Aufregung auf die Fortsetzung!
        • (geb. 1963) am

          Dafür ist "Fringe"aber besser - und nicht ganz so verwirrend...
      • (geb. 1962) am

        Das diese Serie viele lassische Marvelfans eher verwirrt und und sie deshalb mit Ablehnung reagieren war nach 5 Minuten der Pilotfolge abzusehen. Und dann auch noch eine fantastische Tanzchoreografie! Großartiges Kino! Danke Noah Hawley...
        • (geb. 1972) am

          hab nach der ersten folge auf gegeben ich schaue sonst alles von Marvel und DC aber das war nicht mein fall
          • (geb. 1961) am

            Eine sehr spezielle Serie, die mich von Anfang an fasziniert hat. Und dies kommt relativ selten vor und dadurch sticht Legion aus dem Serien-Allerlei doch besonders hervor.

            Realität und surreale Traum-Begehungen lassen viel Raum für Interpretationen und verschleiern die Wirklichkeit (was ja auch von interessierter Seite versucht wird). Heute läuft auf FOX die letzte Folge, die ich bestimmt nicht verpassen werde, auch wenn die Auflösung nun schon fast auf der Psychoanalytiker-Couch liegt.

            Die zweite Staffel ist beschlossen. Hoffentlich hält sie das sehr hohe Niveau der ersten Staffel.
            • (geb. 1963) am

              Hier weiß man nun gar nicht - ist das alles real oder Einbildung!?
              Denkt der sich das alles in seinem schizophrenen Kopf aus - oder nicht??
              Mir kommt das eher so vor, als ob die alle in der Irrenanstalt einsitzen - und sich irgendwelchen surrealischen Träumen hingeben - oder doch nicht?!??
              Hier ist bis jetzt nur der Psychoanalytiker im allgemeinen gefragt.

              Also ich finde die Serie eher verwirrend...
              • am

                FX bestellt zweite Staffel.
                • (geb. 2000) am

                  jetzt nach dem 4ten Teil bin ich entäuscht. Die Serie ist extrem langatmig, zäh und dadurch langweilig.Der vermeintliche Handlungsstrang besteht nur aus einer Aneinanderreihung von surrealistischen Träumen und Wahrnehmungen.Eigentlich passiert nichts.Gähn
                  • (geb. 1963) am

                    Dann doch lieber "Outcast" (Staffel II ab Anfang April - auf dem gleichen Sender)...
                • (geb. 2000) am

                  Wow, der erste Teil war wirklich beeindruckend. Ich hoffe nur dass die Serie auf diesem Niveau weitergeht !

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Legion online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Legion – Kauftipps

                  Auch interessant…