Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Legends“ startete am 13.04.2015 bei Warner TV Serie.
  • Staffel 1, Folge 1
    Undercoveragent Martin Odum arbeitet für das FBI und ermittelt seit Monaten verdeckt und unter falscher Identität bei einer inländischen Terrororganisation. Als der Einsatz abgebrochen wird, kehrt Martin nach Hause zu Frau und Sohn zurück. Seine Welt gerät ins Wanken, als ihm ein Fremder erzählt, dass auch seine Identität als Martin Odum nur eine weitere Täuschung sei. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.04.2015TNT SerieOriginal-TV-PremiereMi 13.08.2014TNT
  • Staffel 1, Folge 2
    Als der Chemielehrer Richard Hubbard und dessen Familie entführt werden, übernehmen die Undercoveragenten Martin, Crystal und Troy Buchannan den Fall. Die Ermittler fürchten, dass der Highschool-Lehrer für seine Entführer Nervengas herstellen soll. Bevor der Lehrer im Zeugenschutzprogramm der USA aufgenommen wurde, entwickelte er jahrelang Nervengas für das russische Militär. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.04.2015TNT SerieOriginal-TV-PremiereMi 20.08.2014TNT
  • Staffel 1, Folge 3
    Martin nimmt die Identität des internationalen Waffenhändlers Dante Auerbach an, um den Chemielehrer Robert Hubbard zu retten und in Erfahrung zu bringen, wer das Nervengift verkauft. Bei den Ermittlungen lernt Martin die hübsche Waffenhändlerin Ana Paulanos kennen, die die rechte Hand des tschetschenischen Gangsterbosses sein soll, der nur als der „Colonel“ bekannt ist. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.04.2015TNT SerieOriginal-TV-PremiereMi 27.08.2014TNT
  • Staffel 1, Folge 4
    Der Colonel und Ana Paulanos werden vom FBI festgenommen, als sie Martin einen Koffer mit Nervengas verkaufen wollen, das sich bei näherer Untersuchung jedoch als Fälschung herausstellt. Um Rache zu üben, setzt einer der Gefolgsleute des Colonels das Nervengas in einem überfüllten Bus frei. Weitere Anschläge drohen, sollte das FBI den Colonel und Ana nicht laufen lassen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.05.2015TNT SerieOriginal-TV-PremiereMi 03.09.2014TNT
  • Staffel 1, Folge 5
    Martin wurde nach den jüngsten Ereignissen beurlaubt und hat somit genügend Zeit, den Behauptungen des Fremden nachzugehen, der ihn davon überzeugen wollte, dass auch die Person Martin Odum nur eine falsche Identität sei. Bei seinen Nachforschungen stößt der Undercoveragent in Houston auf den Schmuggler Kyle Dobson, der einige Antworten auf Martins offene Fragen haben könnte. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.05.2015TNT SerieOriginal-TV-PremiereMi 10.09.2014TNT
  • Staffel 1, Folge 6
    Nach einer Schießerei mit der Schmugglerbande nimmt Martin Kyle Dobson, den Chef der Organisation, in Gewahrsam. Da Dobson verletzt ist, muss Martin ihn in einem Krankenhaus in Houston medizinisch behandeln lassen. Dort werden die beiden von Auftragsmördern aufgespürt, die Dobson zurückholen wollen, was Martin dazu zwingt, seinen Gefangenen in einer wilden Flucht nach L.A. zu bringen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.05.2015TNT SerieOriginal-TV-PremiereMi 17.09.2014TNT
  • Staffel 1, Folge 7
    Nach den Ereignissen in Houston darf Martin zur Undercoverorganisation des FBI zurückkehren und wird umgehend mit einem neuen Fall betraut: Ein Unbekannter droht damit, den saudischen Prinzen Abdullah bei dessen Besuch in Los Angeles zu töten. Die Ermittlungen führen Martin und Rice zu der hübschen und charismatischen Frauenrechtsaktivistin Hani Jabril. Würde sie für ihre Ziele auch morden? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.05.2015TNT SerieOriginal-TV-PremiereMi 24.09.2014TNT
  • Staffel 1, Folge 8
    Martin gibt sich weiterhin als Journalist Sebastian Egan aus, um die Ermittlungen voranzutreiben. Er will die charismatische Frauenrechtsaktivistin Hani Jabril entlasten und den wahren Mörder des saudischen Prinzen Abdullah finden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.06.2015TNT SerieOriginal-TV-PremiereMi 01.10.2014TNT
  • Staffel 1, Folge 9
    Kaum konnte sich Martin einem Verhör entziehen, erfährt der Ermittler, dass seine Exfrau Sonya und sein Sohn Aiden entführt wurden. Beim Versuch, die beiden aufzuspüren, bringt er allerhand über das Unternehmen Verax sowie über seine eigene Vergangenheit (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.06.2015TNT SerieOriginal-TV-PremiereMi 08.10.2014TNT
  • Staffel 1, Folge 10
    Martin findet heraus, dass Verax einen Mord plant, der von einer mysteriösen Figur namens John Cameron ausgeführt werden soll. Als Martin bei seinen Ermittlungen ebenfalls entführt wird, erfährt er Schockierendes über seine wahre Identität. Im Kampf gegen (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.06.2015TNT SerieOriginal-TV-PremiereMi 08.10.2014TNT

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Legends online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…