Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „Legends“ startete am 17.11.2015 bei Warner TV Serie.
  • Staffel 2, Folge 1
    In Staffel eins entdeckte FBI-Agent Martin Odum, der seine Persönlichkeit für Undercover-Einsätze wie ein Chamäleon wechseln kann, dass sein eigenes Leben nur Fiktion ist. Auf der Flucht vor falschen Mordanschuldigungen führt ihn die Suche nach seiner wahren Identität nach London und das europäische Festland. Dort stößt er auf eine dunkle und gewalttätige Vergangenheit, doch darin könnte der Schlüssel zu seiner Zukunft liegen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.11.2015TNT SerieOriginal-TV-PremiereMo 02.11.2015TNT
  • Staffel 2, Folge 2
    In London kann Martin Kontakt zu Ilyana Crawford aufnehmen, die etwas über seine Vergangenheit wissen könnte. Als er von ihr nichts erfährt, wendet er sich stattdessen an Ilyanas Tochter Kate, die auf der Suche nach ihrer eigenen Identität ist. Dmitry ist 2001 in Prag dabei, einen Kriegsverbrecher ausfindig zu machen, der mit den tschetschenischen Gangstern in Verbindung stehen soll. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.11.2015TNT SerieOriginal-TV-PremiereMo 09.11.2015TNT
  • Staffel 2, Folge 3
    Martins Suche nach Kate gerät in Paris zu einem Wettlauf gegen die Zeit, denn er ist davon überzeugt, dass die friedlichen Proteste blutig enden werden. In Prag entdeckt Dmitry 2001, dass er eventuell leichter an Doku Zakayev herankommt, wenn er sich an Dokus Ehefrau Ilyana wendet. Und im Jahr 1991 ist ein jüngerer Ballard in einen Unfall verwickelt, der den Rest seines Lebens verändert. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.12.2015TNT SerieOriginal-TV-PremiereMo 23.11.2015TNT
  • Staffel 2, Folge 4
    Kate ist auf der Flucht, weil ihr vorgeworfen wird, dass sie etwas mit dem Angriff zu tun hatte. Martin kann Ilyanas Tochter zwar verstecken und will sie mit Ninas Hilfe schützen, doch sein Plan geht nicht auf. Ballard erhält indes hilfreiche Informationen von Ilyana, die ihn zu Martin führen könnten. In Prag des Jahres 2001 bittet Ilyana Dmitry um einen gefährlichen Gefallen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.12.2015TNT SerieOriginal-TV-PremiereMo 30.11.2015TNT
  • Staffel 2, Folge 5
    Nina und der MI-6-Agent Simon Hardy bieten Kate in Paris einen Deal an, der Martin zwar nicht gefällt, doch eine Alternative scheint es nicht zu geben. Ballard überzeugt indes das FBI, dass er Martin schnappen kann. Während Dmitry 2001 Ilyanas Hilfe als MI-6-Agentin in Anspruch nimmt und ihr einen Auftrag übergibt, erfahren wir in England des Jahres 1976, dass Terrence ein Doppelleben führt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.12.2015TNT SerieOriginal-TV-PremiereMo 07.12.2015TNT
  • Staffel 2, Folge 6
    Während Martin Kate für eine geheime Operation vorbereitet, konfrontiert Gabi Miskova die Geheimagenten in Prag mit Fragen zu Martin Odum und findet schnell heraus, dass ihr etwas verheimlicht wird. Ballard und Gabi entdecken 2001 in Prag, dass Dmitry einen Schwachpunkt hat. Und im Jahr 1984 wird Alex für eine besondere Position ausgewählt, die allerdings persönliche Opfer mit sich bringt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.12.2015TNT SerieOriginal-TV-PremiereMo 14.12.2015TNT
  • Staffel 2, Folge 7
    Ilyana muss sich ihrer schrecklichen Vergangenheit stellen, um ihre Tochter zu retten während Gabi entdeckt, dass Blazek eine schreckliche Verbindung mit Tamir haben könnte. Während Ballard und Gabi im Jahr 2001 fragwürdige Taktiken anwenden, um Dmitry einzuschüchtern, erfahren wir in einer Rückblende in das Jahr 1985, dass Alex vermutet, Terrence habe sämtliche Skrupel über Bord geworfen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.12.2015TNT SerieOriginal-TV-PremiereMo 21.12.2015TNT
  • Staffel 2, Folge 8
    Martin beginnt – in der Gegenwart und im Jahr 2001 – wieder für Tamir zu arbeiten, doch Tamir hat inzwischen andere Pläne für ihn. Während Gabi Blazek mit seinen geheimen Aktivitäten konfrontiert, versucht Kate, aus dem Gefängnis auszubrechen, in dem sie gelandet ist. Und Dmitry muss im Jahr 2001 in Prag etwas unternehmen, um General Arsanovs Vertrauen zu gewinnen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.01.2016TNT SerieOriginal-TV-PremiereMo 28.12.2015TNT
  • Staffel 2, Folge 9
    Martin und Nina sind auf der Suche nach Tamirs Partner Beslan und hoffen, neben Informationen über die drohende Gefahr auch etwas über Kates Aufenthaltsort in Erfahrung zu bringen. Das Mädchen hat inzwischen alle Hoffnung auf Rettung aufgegeben. Ballard erleidet 2001 in Prag eine lebensverändernde Verletzung und Dmitry ringt damit, seine Mission zu beenden, ohne sein Versprechen zu brechen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.01.2016TNT SerieOriginal-TV-PremiereMo 28.12.2015TNT
  • Staffel 2, Folge 10
    Martin nutzt die Informationen, die er von Nina erhalten hat, um mit den Russen einen Plan auszuhandeln und Kate zu retten. Gabi trifft eine schwere Entscheidung, nachdem sie sich mit Ballards Schwester getroffen hat. Im Jahr 2004 bittet Dmitry Terrence um einen letzten Gefallen und Ilyana wird von einem Unbekannten bedroht. In einer weiteren Rückblende klärt sich endlich Odums wahre Identität. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.01.2016TNT SerieOriginal-TV-PremiereMo 28.12.2015TNT

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Legends online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…