Kommentare 1–10 von 10

  • (geb. 1968) am

    Für mich zu schlecht gespielt, die Kamera so wackelig, dass es nur nervt und zu viel durcheinander Gerede. Und - schrieb jemand weiter unten schon - was macht die Frau mit ihren Leuten? Und warum lassen die sich das gefallen?
    • (geb. 1955) am

      richtig erkannt. Arrogante unsympathische Schnellquasslerin.
      • (geb. 1961) am

        Bin ich ein "Nichtfrauenverstehen", nur weil ich das verhalten der Hauptprotagonistin gegenüber ihren angstellten mehr als grenzwertig finde? Die soll an ihrer Überheblichkeit einfach nur ersticken!
        • am

          Nicht nur die zweite Staffel ist ein Muss. Es muss auch weitere geben.
          • am

            Hier soll wohl krampfartig eine amerikanische Rechtsanwaltserienkopie entstehen! Das ist nicht Deutschland! Da gehe ich lieber zu Anwalt Liebling nach Kreuzberg!
            • (geb. 1955) am

              Für das ÖR Fernsehen eine gute Serie die Unterhaltung mit kontroversen Themen koppelt.
              Eine 2. Staffel ist eigendlich ein muss!
              • am

                Schade: Cooles Thema, coole, sexy Anwältin, gute locations - ABER, die zappelige Handkamera, die ständig wechselnde Schärfeeinstellung, soll cool dazu passen, ok, ist aber auch eine fette Zumutung für den Betrachter. Man bleibt noch geduldig hoffend am spannenden plot hängen, und dann reicht es alsbald. Zuviel optisches Gezappel. Abschalten.  Zuviel coolness.
                • am

                  Die Serie finde ich recht gut, jedoch von der Uhrzeit her viel zu spät angesetzt.
                  Welche Altersgruppen soll die Serie denn ansprechen, wenn die um 23:45 Uhr aufhört?
                  Mein Wecker klingelt um 4:50 Uhr, bin 47/m und Ganztags berufstätig. Da ist mir das echt zu spät…. - ich arrangiere mich dann über die Mediathek.
                  • am

                    Die wackelige Kameraführung soll wahrscheinlich anspruchsvoll sein, führt aber eher zum Abschalten. Schade, ansonsten ist die Serie durchaus gelungen.
                    • am

                      Uli, ganz genau so ist es:-) Allein die Kameraführung nimmt die Freude, siehe meinen Kommentar vom 27.12. - Gruss  20jahreARD
                  • (geb. 1955) am

                    Eine 2. Staffel nicht zu produzieren, wäre ein Armutszeugnis des öffentlich-rechtlichen Fernsehens!
                    • (geb. 1969) am

                      Was heisst das jetzt? Ist die Serie gut?

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Legal Affairs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…