Legal Affairs
D 2021
  • Anwaltsserie
  • Drama
Deutsche TV-PremiereDas ErsteDeutsche Streaming-PremiereARD Mediathek
Füge Legal Affairs kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Legal Affairs und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der achtteiligen Miniserie „Legal Affairs“ steht die deutschlandweit bekannte Rechtsexpertin Leo Roth (Lavinia Wilson) im Mittelpunkt. Entscheidend für die erfolgreiche Medienanwältin ist, ihre oft prominenten Mandanten so gut es geht in der Öffentlichkeit zu vertreten und wenn irgendwie möglich, die Meinung des Publikums im Sinne ihrer Klienten zu beeinflussen. Bestens vernetzt in Politik und in deutscher Medienlandschaft lanciert sie Meldungen und wehrt sich mit allen rechtlichen und aus ihrer Sicht legitimen Mitteln gegen Shitstorms und negativer Berichterstattung. Im Laufe der Zeit gerät Roth dabei in ein dunkles Gewirr aus perfiden Ränkekämpfen, das sie an den Rand ihrer Schaffenskraft bringt. (Text: Roger Förster)

Legal Affairs – Streaming

Legal Affairs – Community

  • (geb. 1968) am

    Für mich zu schlecht gespielt, die Kamera so wackelig, dass es nur nervt und zu viel durcheinander Gerede. Und - schrieb jemand weiter unten schon - was macht die Frau mit ihren Leuten? Und warum lassen die sich das gefallen?
  • (geb. 1955) am

    richtig erkannt. Arrogante unsympathische Schnellquasslerin.
  • (geb. 1961) am

    Bin ich ein "Nichtfrauenverstehen", nur weil ich das verhalten der Hauptprotagonistin gegenüber ihren angstellten mehr als grenzwertig finde? Die soll an ihrer Überheblichkeit einfach nur ersticken!
  • am

    Nicht nur die zweite Staffel ist ein Muss. Es muss auch weitere geben.
  • am

    Uli, ganz genau so ist es:-) Allein die Kameraführung nimmt die Freude, siehe meinen Kommentar vom 27.12. - Gruss  20jahreARD

Legal Affairs – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Legal Affairs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…