Last X-Mas 24 Tage für die Liebe
D 2022
  • Romantic Comedy
  • Weihnachten
Deutsche TV-PremiereVOXDeutsche Online-PremiereRTL+
Füge Last X-Mas kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Last X-Mas und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Zentrum der RomCom-Serie „Last X-Mas“ steht der absolute Weihnachtsfan Nathalie (Paula Kalenberg). Wie immer freut sie sich sehr auf die für sie schönste Zeit des Jahres. Sie kann nicht wissen, dass ihr aufgrund einer Notlüge die nervenaufreibendste Weihnachtszeit ihres Lebens bevorsteht. (Text: RD / RF)

Last X-Mas – Streaming

Last X-Mas – Community

  • am

    Der übliche, gähnend langweilige "Free-TV"-Müll -- ätzend, langweilig, überwiegend geklaut, mies 'nationalisiert', mit weitgehend talentfreien Schauspielern 'substituiert'...
    Reine Zeitverschwendung.
  • am

    Ich kann immer nur bis zum jeweiligen Tag der grad ist schauen.  Wenn ichs anklicke kommt so ein Einspieler mit der Hauptdarstellerin die den Kopf schüttelt. Geht dann erst morgen weiter.
  • am

    Ich habe jetzt alle Folgen gesehen und es gefällt mir sehr gut. Allerdings fehlt heute Folge 12!!
    Zwischen 11 und 13 ist leider nichts 😔
    Sehr sehr schade!!!
  • (geb. 1961) am

    Ich habe die ersten 2 Folgen gesehen. Gefällt mir und erinnert mich ein wenig an die norwegische Serie "Weihnachten zu Hause". Warum stehen hier nur 1 Episode.? Es sind schließlich 24.

Last X-Mas – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Last X-Mas online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…