Lassie

    Kommentare 1–10 von 115weiter

    • Stefan_G (geb. 1963) am 01.01.2017 20:40

      Dasselbe wie vor 2 Jahren.
      Wieder nur die Farbfolgen ab 196?, erneut nicht die S/W-Folgen mit Tommy Rettich!
      Was ist das hier schon wieder!?!
      Gibt es denn grade von diesen Folgen keine (deutschen) DVD-Veröffentlichungen?
      Das darf doch wohl gar nicht wahr sein...
      • User_1029662 am 11.05.2017 16:49

        Hallo Stefan zur Zeit läuft die US SERIE M Corey Stuart n 5 Staffeln ab März bis Juni Ich nehm auf auf DVD gerstung.rolf@gmx.de SKY Junior
      • Stefan_G (geb. 1963) am 20.07.2017 01:39

        "Junior" hatte (wieder einmal) nur die Farbfolgen mit Robert Bray gezeigt!
        Die wiederum habe ich vor Jahren selbst auf dem Sender gesehen. Besitze außerdem noch die DVD-Boxen sowohl von einigen dieser Folgen sowie von den ZDF-Folgen in S/W mit Jon Provost als "Timmy Martin".

        Mich interessieren aber die ARD-Folgen mit Tommy Rettig. Diese Episoden hat "Junior" aber n i c h t ausgestrahlt, soviel ich weiß...
      hier antworten
    • User_1029662 am 02.12.2016 06:26

      Hallo Lässie Freunde und Fans der TV Serie ich habe 16 Lässiefilme gerstung.rolf@gmx.de
        hier antworten
      • unbekannt (geb. 2019) am 26.06.2015

        Only Timmy could do this with Lassie !

        Smiles; " The Little "
          hier antworten
        • Stefan_G (geb. 1963) am 10.02.2015

          ...und wieder werden nicht die S/W-Folgen mit Tommy Rettig und (nachher) Jon Provost wiederholt. Stattdessen erneut die Farbfolgen ab 1965!!Kann denn denn 'Sky Nostalgie' nicht die Senderechte besorgen??Immer läuft da zur Zeit nur 'Bonanza' in so 'ner Art Dauerschleife (jetzt auch sogar zusammen mit 'High Chapparal')...
            hier antworten
          • Chris am 19.08.2014

            @Lukas Hinz:

            Hallo Lukas!
            Ab 01.09.2014 findest Du unter der Internet-Seite:

            http://215072.homepagemodules.de/f11776728-Serien.
            html

            einen Serienführer zu "Lassie" - mit allen 591 produzierten Serienepisoden, allen Folgeninhalten, Erstausstrahlungsdaten und (soweit ermittelten) Synchronsprechern der ganzen Serie.
            unter: "Serienführer: Lassie" (US, 1954 - 1973).

            Viel Spaß beim Lesen! ;-))
            • User_1029662 am 09.05.2017 13:44

              Hallo Fans von Lässie habe 15 Spielfilme mit Lässie. Und viele andere noch Corey STUART 1954 Läuft auf SKY Junior Staffel 1-2-3-4-5-6 Ab März bis Juni jeden Abend ein neues Lässie Abenteuer.Ich nehme alle auf a 30 Min 5 Filme auf eine DVD Preiss. Schöne Tierfilme Nicht teuer.Info Gerstung.rolf@gmx.de
            hier antworten
          • Stefan (geb. 1963) am 04.05.2014

            Von den neuen DVD-Veröffentlichungen bin ich etwas enttäuscht!
            Das müssten eigentlich die Folgen sein, die seinerzeit auf "PRO 7" bzw. "DF 1 Junior" gezeigt wurden (und vor u.a. drei Jahren auf "Junior" liefen). Also die Farbfolgen mit Robert Bray als Forest Ranger Corey Stuart.
            Enttäuscht aber deswegen, weil es nicht die S/W-Folgen sind mit Tommy Rettig.
            Zudem hatte man damals nicht alle Folgen synchronisiert...
              hier antworten
            • Lukas Hinz am 17.03.2014

              Ab welcher Folge wurde Robert Bray von Günther Hoffmann synchronidiert?

              Danke im Vorraus

              Lukas Hinz
                hier antworten
              • Lukas Hinz am 16.03.2014

                Wie heißt die erste Lassiefolge die in Farbe gezeigt wurde?

                Wie heißt die letzte Folge mit Timmy Martin?

                Wie heißt die erste Folge mit Ranger Corey Stuart?

                Ging es nach Timmy Martin gleich mit Ranger Corey Stuart in der Serie weiter?

                Freundliche Grüße
                Lukas Hinz
                • Teddylein (geb. 1981) am 17.03.2014

                  Ab Staffel 12 war die Serie in Farbe. Die erste Folge heißt "Das verletzte Reh" (Lassie meets a Challenge).
                • Lukas Hinz am 18.03.2014

                  Vilen Dank für die Antwort!

                  Freundliche Grüße
                  Lukas Hinz
                hier antworten
              • Lukas Hinz am 16.03.2014

                Wie heißt dir erste und die letzte Folge, in welcher der Ranger Corey Stuart Lassies Besitzer wird?

                Wurde Corey Stuart direkt nach Timmy Martin in die Serie eingeführt?

                Ich danke im Vorraus.

                Freundliche Grüße
                Lukas Hinz
                • Teddylein (geb. 1981) am 17.03.2014

                  Hallo Lukas,
                  das war in den 3 Folgen "Lassies neue Heimat" (The Wayfarers), die als Film zusammengefasst liefen.
                  Timmys Familie muss nach Australien ziehen und Lassie wegen der gesetzlichen Bestimmungen in Amerika bleiben, wo Corey Stuart sie zu sich nimmt.
                • Lukas Hinz am 18.03.2014

                  Wie hieß die oletzte Folge mit dem Ranger Corey Stuart als Lassies Besitzer? Ich danke im Vorraus!

                  Freundliche Grüße
                  Lukas Hinz
                • Teddylein (geb. 1981) am 19.03.2014

                  Das waren die Folgen "The Holocaust (12)" (Staffel 15, Folge 34). Die gibt es meines Wissens nach nicht auf Deutsch. Erst die nächsten 4 Folgen liefen in D als Film "Lassies Abenteuer in Alaska" (Lassie - Neeka). Und da war Lassie schon bei ihrem neuen Besitzer Ranger Scott, weil Corey Stuart in den Holocaust-Folgen bei einem Waldbrand schwer verletzt wurde und seine Genesung sehr lange dauern würde. Gleichzeitig war dies der Ausstieg/Rauswurf von Schauspieler Robert Bray wegen Alkohol- und anderen Problemen.
                  Näheres hier (englisch): http://episodes.lassieweb.org/lassie15.htm
                hier antworten
              • K.H. (geb. 1956) am 09.10.2013

                Ich hätte da vielleicht eine interessante Info für alle Lassie-Fans.
                Die Folge "Runaways" (Lassie:S1E17) mit Tommy Rettig wurde u.a. in Canoga Park, California gedreht.
                Canoga Park wurde in der Folge zu "CAPITOL CITY".
                Canoga Park hat sich sehr verändert, aber die Autowerkstatt DeYOUNG ( (damals noch mit Tankstelle), welche kurz in dieser Folge bei einem Kameraschwenk zu sehen ist, die gibt es heute noch an gleicher Stelle.
                Ich habe die Leute von DeYOUNG eine kurze Info-mail geschickt. Sie haben es nicht gewusst und haben sich über die Info gefreut.
                Bei YouTube kann man sich diese Lassie-Folge anschauen.
                  hier antworten

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                Wir informieren Sie kostenlos, wenn Lassie im Fernsehen läuft.

                Lassie auf DVD