Staffel 9, Folge 21

  • 294. Miriam Pielhau, Jochen Busse

    Staffel 9, Folge 21 (45 Min.)
    Grenzenloses Lachen, unterschiedliche Hunderassen beim herabschauenden Hund, „Ich packe meinen Koffer“ und anonymer Sex – all das gibt es an diesem Wochenende mit der bezaubernden Moderatorin und Buchautorin Miriam Pielhau und dem großartigen Kabarettisten Jochen Busse. Wer was erzählt und vormacht, das wird allerdings noch nicht verraten. Eines ist sicher, es wird nebenbei auch noch richtig lecker. Miriam Pielhau bereitet Mediterrane Lachsröllchen mit Guacamole und Cashewkernen zu. Johann Lafer kann sich bei den heißen Themen nur schwer konzentrieren, aber auf seine Kochkunst ist immer Verlass:
    Er zaubert eine Paella mit Riesengarnelen und knusprigen Filetstreifen.
    Wie das aussieht – der Wahnsinn! Sehr entspannt und gelassen wirken Jochen Busse und Horst Lichter auf der anderen Seite. Sie sind die Ruhe selbst. Noch nicht mal ein Huhn mit einem roten Halsband und Pumps lockt die beiden aus der Reserve. Bei Horst gibt es Paprika-Putenschnitzel mit Curryreis während Jochen Busse, der hingebungsvoll den Teig knetet, eine Zwetschgendatschi mit Zimtzucker backt. Ob sie Johann damit überzeugen können? Die beiden Herren sind zumindest sehr zufrieden mit sich. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.07.2014ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 21.07.2014
12:00–12:40
12:00–
Sa 19.07.2014
16:15–17:00
16:15–
NEU
Füge Lafer! Lichter! Lecker! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lafer! Lichter! Lecker! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lafer! Lichter! Lecker! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…