Folge 284

  • 284. Aggressiv durch Tabletten?

    Staffel 5, Folge 89
    Dietrich und Thea beschließen, von jetzt an nur noch Freunde zu sein. Franziska will dagegen ihre Beziehung mit Dietrich intensivieren und reagiert ungehalten, als er nicht auf ihre Nachrichten antwortet. Sie ahnt nicht, wie sehr Dietrich im Survival-Camp eingespannt ist – denn Jacqueline ist plötzlich spurlos verschwunden. Inzwischen wird Rosa wegen des Verdachts, ihre Mitschülerin Lina bestohlen zu haben, suspendiert. So leicht will sie aber
    nicht aufgeben. Verzweifelt versucht sie, ihre Unschuld zu beweisen. Doch allein hat Rosa keine Chance. Wird Carmen ihr helfen und mit ihr gemeinsam den Kampf gegen die wahre Täterin aufnehmen? Der ansonsten ruhige Schüler Norman verhält sich plötzlich überraschend aggressiv und randaliert in der Kantine. Max ist besorgt, als er Tabletten bei ihm findet. Sind sie Schuld an Normans ungewöhnlichem Verhalten? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.11.2020RTL ZweiDeutsche Online-PremiereFr 20.11.2020RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 27.11.2020
17:05–18:05
17:05–
NEU
Füge Krass Schule – Die jungen Lehrer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Krass Schule – Die jungen Lehrer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Krass Schule – Die jungen Lehrer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…