Folge 265

  • 265. Durchgefallen!

    Staffel 5, Folge 70
    Lennox erfährt, dass er durchgefallen ist. Doch damit nicht genug: Wegen seiner Bewährungsauflage muss er zurück in den Knast. Jacqueline ist am Boden zerstört. Wird sie Lennox für immer verlieren? In der Schule wurde unterdessen Schimmel festgestellt. Direktorin Sonja braucht nun dringend neue Räumlichkeiten, bis alles wieder in Ordnung ist. Sie hat Glück im Unglück, denn Jessi findet kurze Zeit später tatsächlich eine neue Location: Es handelt sich um einen Beachclub. Doch während die Schüler begeistert sind, ist die Direx entsetzt
    und zweifelt sogar an Jessis Eignung als Lehrerin.
    Klaus greift derweil zu drastischen Maßnahmen: Nachdem er von den Schülern geprankt wurde, nimmt er ihnen genervt ihre Handys ab. Als er jedoch unverhofft einen Liebesbrief bekommt, bessert sich seine Stimmung merklich. Wer ist die geheimnisvolle Verehrerin? Rocco wiederum legt in der Schule ein merkwürdiges Verhalten an den Tag und reibt sich an Gegenständen. Als Felix und Leonard ihn dabei erwischen, gesteht er ihnen sein pikantes Geheimnis. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.11.2020RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 26.10.2020RTL+

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 02.11.2020
17:05–18:05
17:05–
NEU
Füge Krass Schule – Die jungen Lehrer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Krass Schule – Die jungen Lehrer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Krass Schule – Die jungen Lehrer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…