zurückStaffel 5, Folge 29weiter

    • 224. Die tickende Zeitbombe!

      Staffel 5, Folge 29

      Nico reagiert neuerdings extrem aggressiv auf seine Mitschüler – und auch Thea bekommt schließlich seinen Zorn zu spüren, als sie ihm eine Fünf in Erdkunde gibt. Wim warnt sie eindringlich vor Nico, denn in seinen Augen handelt es sich bei dem Jungen um eine tickende Zeitbombe. Ist der Schüler wirklich so gefährlich? Tarek hat derweil ganz andere Probleme: Weil er von den Mitschülern wegen seiner Lese-Rechtschreib-Schwäche gedisst wird, will er die Schule schmeißen. Shayenne setzt alle Hebel in Bewegung, um die Jungs zu zähmen und Tarek vom Bleiben zu überzeugen. Marvin und Tobias hecken unterdessen einen perfiden Plan aus und träufeln Klaus Rizinus-Öl auf sein Butterbrot. Das aber isst nicht er, sondern Franziska. Die Wirkung lässt nicht lange auf sich warten. Kommt sie den Schülern auf die Schliche? (Text: RTL Zwei)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 26.03.2020 RTL Zwei
      Deutsche Online-Premiere: Di 24.03.2020 TVNOW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Streams
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Streams und Mediatheken

      TVNOW deAbo

      Sendetermine

       Do 26.03.2020
      17:05–18:05
      17:05–RTL Zwei NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Krass Schule – Die jungen Lehrer im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …