Folge 224

  • 224. Die tickende Zeitbombe!

    Staffel 5, Folge 29
    Nico reagiert neuerdings extrem aggressiv auf seine Mitschüler – und auch Thea bekommt schließlich seinen Zorn zu spüren, als sie ihm eine Fünf in Erdkunde gibt. Wim warnt sie eindringlich vor Nico, denn in seinen Augen handelt es sich bei dem Jungen um eine tickende Zeitbombe. Ist der Schüler wirklich so gefährlich? Tarek hat derweil ganz andere Probleme: Weil er von den Mitschülern wegen seiner
    Lese-Rechtschreib-Schwäche gedisst wird, will er die Schule schmeißen. Shayenne setzt alle Hebel in Bewegung, um die Jungs zu zähmen und Tarek vom Bleiben zu überzeugen. Marvin und Tobias hecken unterdessen einen perfiden Plan aus und träufeln Klaus Rizinus-Öl auf sein Butterbrot. Das aber isst nicht er, sondern Franziska. Die Wirkung lässt nicht lange auf sich warten. Kommt sie den Schülern auf die Schliche? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.03.2020RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDi 24.03.2020RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 26.03.2020
17:05–18:05
17:05–
NEU
Füge Krass Schule – Die jungen Lehrer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Krass Schule – Die jungen Lehrer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Krass Schule – Die jungen Lehrer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…