Staffel 6, Folge 1–12

Staffel 6 von „Kommissar Rex“ startete am 07.09.2017 bei More Than Sports TV.
  • Staffel 6, Folge 1 (45 Min.)
    Original-TV-PremiereFr 20.12.2013SBS One
  • Staffel 6, Folge 2 (45 Min.)
    Original-TV-PremiereFr 27.12.2013SBS One
  • Staffel 6, Folge 3 (45 Min.)
    Original-TV-PremiereFr 03.01.2014SBS One
  • Staffel 6, Folge 4 (45 Min.)
    Original-TV-PremiereFr 10.01.2014SBS One
  • Staffel 6, Folge 5 (45 Min.)
    Original-TV-PremiereFr 17.01.2014SBS One
  • Staffel 6, Folge 6 (45 Min.)
    Original-TV-PremiereFr 24.01.2014SBS One
  • Staffel 6, Folge 7 (45 Min.)
    Original-TV-PremiereFr 31.01.2014SBS One
  • Staffel 6, Folge 8 (45 Min.)
    Original-TV-PremiereFr 07.02.2014SBS One
  • Staffel 6, Folge 9 (45 Min.)
    Original-TV-PremiereFr 14.02.2014SBS One
  • Staffel 6, Folge 10 (45 Min.)
    Original-TV-PremiereFr 21.02.2014SBS One
  • Staffel 6, Folge 11 (45 Min.)
    Der Meraner Kommissar Andreas Mitterer hat sich seit dem Unfalltod seiner Frau nicht mehr richtig erholt. Und richtig verärgert ist er, als er erfährt, dass ihm sein Chef einen Partner aus Rom zur Seite stellen will. Seine Stimmung bessert sich nicht, als er sieht, dass der neue Kollege ein Hund ist: Rex. Doch es bleibt keine Zeit für Eingewöhnungsphasen, denn der erste gmeinsame Fall wartet auf das Duo: Ein kleiner Bub, Enkel des reichen und einflussreichen Hoteliers Leopold Innherhofer, ist entführt worden. Die Spur führt zum Vater des Kindes, den der patriarchische Großvater immer abgelehnt hat. Als sich die Entführer melden, soll es zur Geldübergabe kommen, doch dann überschlagen sich die Ereignisse und nicht nur der kleine Leon, sondern auch Mitterer und Rex geraten in größte Gefahr. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.09.2017eoTVOriginal-TV-PremiereFr 28.02.2014SBS One
    Ausstrahlung auch als Zusammenschnitt mit Teil 2
  • Staffel 6, Folge 12 (45 Min.)
    Ein kleiner Bub, Enkel des reichen und einflussreichen Hoteliers Leopold Innherhofer, ist entführt worden. Die Spur führt zum Vater des Kindes, den der patriarchische Großvater immer abgelehnt hat. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.09.2017eoTVOriginal-TV-PremiereFr 28.02.2014SBS One
    Ausstrahlung auch als Zusammenschnitt mit Teil 1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kommissar Rex online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…